Scientology

Ich dachte mal, hier geht's um Scientology -.-

Meine Erfahrungen sind aus erster Hand, lies mein Posting von Seite 6 (ganz zuunterst). Das fängt an mit
Kensen schrieb:
Das einzige, was ich bislang gefunden habe drüben
. Das ist aus erster Hand...

Die ganzen Prominenten (ich glaub, der Gottschalk gehört da auch dazu) sind eher die Lockvögel für die "einfacher gestrickten", die sich von solchem Ruhm beeindrucken lassen... Für die anderen, wie z.B. die Professoren, gibt es Netzwerke, welche sich ihnen ganz unauffällig annähern und sich dann als scientologyzugehörig herausstellen...

Gruss
Kensen
 
Die sind inzwischen überall drinnen.

Ich denke, die wollen jetzt nur mehr rein, weil eben auch diese ganzen Promis drinnen sind, und sie vielleicht in Scientology die Möglichkeit sehen, ihrem Idol zu begegnen.
Wenn von Will Smith wirklich keine Filme mehr kommen, wäre das echt schlimm. Er war für mich immer einer der Top-Schauspieler ... echt schade um ihn. :?

Achja Oberscht, meine Danksagung rührt daher, dass dein Beitrag mir etwas erspart hat, und ich wiedermal gut gelaunt war ... danke!
 
Wie bitte? Will Smith ist jetzt auch bei den Scientologen? Das habe ich gar nicht gewusst. Andererseits auch DOCH, weil die ja so gut wie jeden ködern.

Cherubion
 
klaaaatsch....


neben bei wie können Stars (und auch andere menschen) so doof sein und da bei treten.... :huh:

und heute läuft ne doku über sekten weiß bloss nicht mehr die zeit und wo :?
 
Du stellst die Frage falsch. Warum sind Menschen überhaupt doof? Genetische Veranlagung, seltsame Erziehung, bösartige Memplexe?

hm doof glaube ich war nicht das richtoige wort....


ich glaube viele von den hatten einfahc früher zuwenig liebe in ihrer kindheit... und sind seelisch schwach...

aber nebenbei sind die kirchen nicht auch "sekten" (und ich weiß das e sbei der kirche "unter"sekten gibt)
 
aber nebenbei sind die kirchen nicht auch "sekten" (und ich weiß das e sbei der kirche "unter"sekten gibt)

Das ist allein eine Frage dessen, wie du Sekte definierst. Die meisten definieren Sekte zumeist als eine Religion, Glaubensgemeinschaft oder philosophische Gemeinschaft, welche den Mainstream-Religionen oder Konfessionen gegenübersteht.
 
Es gab eine Repotage darüber Gestern in Stern mit Herrn Jauch.

Und irgendwann auch eine von einem Nachrichten Sender, konnte die leider net sehen hab, dass nur in der Vorschau mitbekommen.

Mfg. Coyote
 
Habe ich nicht gesehen. Ich habe vor lauter "Prüfungsstress" kaum Zeit dafür gehabt, es anzuschauen. Ich habe nur zur Entspannung - Was ich nicht tun sollte - den Jauch für 45 Minuten geschaut.

Cherubion
 
Das wär ja Doof, er ist ja auch eine sehr SEHR bekannte Person in Deutschland.

Aba soweit ich das verstanden habe, ist das man vielmehr durch persöhnliche verbindungen da reingerät, also wenn z.B. deine Freunde oda deine Freund/in da drinne ist.

Es wurde auch gesagt das wer, der schon ca. 25 Jahre (weisst ich nicht ganz genau) dabei war, aufgehört hat, er dachte nämlich immer, es ist alles ok solange er darin bleibt, nu hat er Krebs bekommen und hat gemerkt das das alles nur Schwindel ist.
Er sagt aba auch er hat bis jetzt noch nicht seinen ganzen glauben an Scientology verloren hat.

Mfg Coyote Grrr

Angaben ohne Gewähr :p