Scientology

Sicher können sie nichts machen. Wir leben ja auch nicht in einer Informationsgesellschaft.

Das ist imo kein oder ein unsinniges Argument, weil jemand mit einer Ausbildung bzw. Studium kann dich schneller brechen als du deinen Namen sagen kannst ( Naja ganz so schnell vermutlich auch nicht ^^ ), falls du kein Diplom o.ä. in Psychologie hast.
Aber du hast den Thread scheinbar nicht gelesen sonst hätttest du das ja schon längst mitbekommen!
 
Das ist imo kein oder ein unsinniges Argument, weil jemand mit einer Ausbildung bzw. Studium kann dich schneller brechen als du deinen Namen sagen kannst ( Naja ganz so schnell vermutlich auch nicht ^^ ), falls du kein Diplom o.ä. in Psychologie hast.
Aber du hast den Thread scheinbar nicht gelesen sonst hätttest du das ja schon längst mitbekommen!
Komm mal auf den Boden runter. Du hörst dich an, als wären die die ultimative Superwaffe gegen jeden Menschen. Wer sich informiert, geht übrigens gar nicht erst zu so einer Sitzung.
 
Komm mal auf den Boden runter. Du hörst dich an, als wären die die ultimative Superwaffe gegen jeden Menschen. Wer sich informiert, geht übrigens gar nicht erst zu so einer Sitzung.

Auf einer vorherigen Seite hat Kensen das sehr gut erklärt und da er einige Semester Psychologie studiert hat, halte ich ihn für eine zuverlässige Quelle. Außerdem zeigt das was Royal Flush auf Seite 2 erzählt hat auch sehr deutlich wie schnell solche Sekten einen brechen können.
 
Das stimmt. Ich werde zB auch nie anfangen, WoW zu spielen ... dazu bin ich mir zu schade.
Und ich werde auch nie zu einer Scientology-Sitzung gehen ... dazu bin ich mir zu schade.
 
WoW muss nicht süchtig machen, ich bin das beste Beispüiel dafür ... in den Ferien an 5 Tagen lang gespielt und dann aufgehört.
 
So ein kranker Gedanke wie Sientology,
kommt welch ein Wunder aus den USA dem Land der unbegrenzten
Möglichkeiten und Dummheiten.
Ich verstehe nicht wie sich so etwas in Deutschland ausbreiten kann.
Dieser Kranke Gedankengang sollte schleunigst verboten werden.
Verstehe nicht weshalb das immer noch nicht getan wurde
aufgrund solch radikaler Ansichten( denn sie bezeichnen sich ja als Über-
menschen und meinen sie müssten die Welt von den unwürdigen säubern ).
 
Um's mal klar auszudrücken:
Du musst nicht zwangsweise irgendwas studiert haben, um nicht gebrochen zu werden und umgekehrt sind Diplome auch kein absoluter Schutz davor... (zumal ich gar nicht genug Semester beisammen habe, um eins zu bekommen :p )

Wichtig ist primär deine Einstellung dazu. Wenn du hingehst als jemand, den es interessiert, dann kriegen sie dich bestimmt. Wenn du hingehst, als jemand, der dies verabscheut, machst du's ihnen noch einfacher (nicht fragen, ist einfach so...).

Wichtig ist, genau zu wissen, warum du nicht dorthin willst und worin exakt die Fehler des Systems liegen und vor allem: Niemals darf dein Gegenüber herausfinden können, was du von ihrer Organisation oder der Person/ den Personen darin denkst.
Aber ich habe schon gesagt, dass es weder konkrete Tips noch genauere Erklärungen zum damaligen Vorfall gibt, ich will nicht, dass irgendwer das irgendwie nachzumachen versucht...
Don't try this at home, kids... :)

Es ist möglich, das System gegen sie zu verwenden, wenn du weisst, wie's funktioniert und sie nie herausfinden können, dass du weisst, wie's funktioniert ;)

Gruss
Kensen
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Na ihrs,

je mehr ich hier davon lese das man da nicht hingehen solle und das das was für tolle gehirnwäsche leute sind, desto mehr macht mich das thema neugierig, und mein kribbeln im bauch sagt "Los geht hin!!!"


aba richtig was ich hier zum thema sagen könnte, fällt mir nicht ein ausser Southpark.

MfG, Coyote Grrr
 
So ein kranker Gedanke wie Sientology,
kommt welch ein Wunder aus den USA dem Land der unbegrenzten
Möglichkeiten und Dummheiten.
Ich verstehe nicht wie sich so etwas in Deutschland ausbreiten kann.
Dieser Kranke Gedankengang sollte schleunigst verboten werden.
Verstehe nicht weshalb das immer noch nicht getan wurde
aufgrund solch radikaler Ansichten( denn sie bezeichnen sich ja als Über-
menschen und meinen sie müssten die Welt von den unwürdigen säubern ).
So ein bescheuerter Schwachsinn!
Gleich mal alles auf die USA abwälzen, was? Ja, die USA. Bööööse. Machen Irakkrieg. Machen alles kaputt. Böööse. Sein Supermacht. Deutschland sein nicht Supermacht. USA = Böööse. USA sein sozial viel weiter entwickelt als Deutschland. USA sein böööse. Am Besten, machen alle Atombombe auf USA und dann USA futsch. Denn USA sein böööse.
Du bist auch nicht viel besser...
Und jetzt sag mir mal, wer bestimmt, was "besser" oder "schlechter" ist. Tatsache ist, dass sollten alle Anhänger der Scientology aus irgendeinem Grund tot umfallen, die Welt ein Übel weniger hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sag mir mal, wer bestimmt, was "besser" oder "schlechter" ist. Tatsache ist, dass sollten alle Anhänger der Scientology aus irgendeinem Grund tot umfallen, die Welt ein Übel weniger hat.

Wenn du so argumentierst kannst du auch gleich die Todesstrafe für Kleinkriminelle und Falschparker fordern.