rpg-fan
Ehrbarer Bürger
Kopfschuss an alle Scientology
Du bist auch nicht viel besser...
Kopfschuss an alle Scientology
Sicher können sie nichts machen. Wir leben ja auch nicht in einer Informationsgesellschaft.ach ja, die Leute werden psychisch umgedreht, können nichts machen und dafür die Todesstrafe Du hast ein Problem!
Sicher können sie nichts machen. Wir leben ja auch nicht in einer Informationsgesellschaft.
Komm mal auf den Boden runter. Du hörst dich an, als wären die die ultimative Superwaffe gegen jeden Menschen. Wer sich informiert, geht übrigens gar nicht erst zu so einer Sitzung.Das ist imo kein oder ein unsinniges Argument, weil jemand mit einer Ausbildung bzw. Studium kann dich schneller brechen als du deinen Namen sagen kannst ( Naja ganz so schnell vermutlich auch nicht ^^ ), falls du kein Diplom o.ä. in Psychologie hast.
Aber du hast den Thread scheinbar nicht gelesen sonst hätttest du das ja schon längst mitbekommen!
Komm mal auf den Boden runter. Du hörst dich an, als wären die die ultimative Superwaffe gegen jeden Menschen. Wer sich informiert, geht übrigens gar nicht erst zu so einer Sitzung.
Sicher können sie nichts machen. Wir leben ja auch nicht in einer Informationsgesellschaft.
Doch. Sie können sich von den Scientologytypen fernhalten.Wie gesagt, die haben so Psychologen da, da haben die meisten keine große Wahl
Jaaa, eigentlich schon aber wenn sie schon da währen? Naja, lass uns über was anders redenDoch. Sie können sich von den Scientologytypen fernhalten.
So ein bescheuerter Schwachsinn!So ein kranker Gedanke wie Sientology,
kommt welch ein Wunder aus den USA dem Land der unbegrenzten
Möglichkeiten und Dummheiten.
Ich verstehe nicht wie sich so etwas in Deutschland ausbreiten kann.
Dieser Kranke Gedankengang sollte schleunigst verboten werden.
Verstehe nicht weshalb das immer noch nicht getan wurde
aufgrund solch radikaler Ansichten( denn sie bezeichnen sich ja als Über-
menschen und meinen sie müssten die Welt von den unwürdigen säubern ).
Und jetzt sag mir mal, wer bestimmt, was "besser" oder "schlechter" ist. Tatsache ist, dass sollten alle Anhänger der Scientology aus irgendeinem Grund tot umfallen, die Welt ein Übel weniger hat.Du bist auch nicht viel besser...
Und jetzt sag mir mal, wer bestimmt, was "besser" oder "schlechter" ist. Tatsache ist, dass sollten alle Anhänger der Scientology aus irgendeinem Grund tot umfallen, die Welt ein Übel weniger hat.
Die Scientology ist aber nicht "kleinkriminell". Während Falschparker nur eine einzige Sache nicht "richtig" tun, hat die Scientology keinen einzigen Vorteil für die Menschheit.Wenn du so argumentierst kannst du auch gleich die Todesstrafe für Kleinkriminelle und Falschparker fordern.
Doch, für die selber, die bekommen nen haufen Geld.
sehr sehr eingeschränkt!