Scientology

haha scientology...mir fällt da nur south park ein^^

aber mal echt: es ist doch jede religion gleich: alle sagen komm zu uns denn wird sind die richtigen aber alle haben dreck am stecken(kirche, islam usw) oder geld(kirche^^,scientology und die anderen sekten)

am besten ist immer noch:
KEINE RELIGION
es gibt einfach keine Vorteile in einer Religion zu sein.
(außer bei den steinmetzen(verweiß auf die simpsons))
 
Oberscht, ich wills dir nicht raten, und hoffe sogar, dass du da nicht hingehst, aber:
Probieren geht über studieren


 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stell dir vor, die setzen dich unter Drogen, versprechen dir dann die Welt, und alle ihre Bewohner, natürlich unmassen an Geld etc.
Also ich könnte da schwach werden, wenn ich nicht gut über Scientology informiert wäre...

mfg. Anton

Ps.: Deine Sig ist geil :lol:
 
Wer weiß, vielleicht gehen am Ende die Scientologytypen heulend aus dem Raum :ugly:

Wär mal einen Versuch wert :ugly:

Nein, Spaß beiseite, damit sollte man nicht rumspaßen. Kensen hat ja davon erzählt, und ich wünsch es keinem, dass er mal da reingerät.

Jo, deine Sig is echt geil. Und ich weiß sogar, wer dich schlecht bewertet hat ... *hüstel* Grum *hüstel*
 
Das mit den Drogen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Welcher normale Mensch lässt dich bitte freiwillig Drogen einflößen? Wenn, dann müsste man sie in einem Glas Wasser lösen, aber gibt es geschmacklose, wasserlösliche Drogen?
Ihr unterschätzt alle die Macht des Wortes. Diese leute sind perfekt vorbereitet. Ich glaube, die haben da Seminare, wo sie diesen Menschen beibringen, was sie auf jedes Gegenargument zu antworten haben. Die haben auf alles eine Antwort, die auch noch sehr plausibel und logisch klingt. Habt ihr schon mal mit den Zeugen Jehovas diskutiert, wenn sie Samstag morgens an der Haustür klingeln? (Ich hoffe, ihr macht es nicht so, wie Hr. Mittermeier:-D) Die haben auf alles, was man ihnen entgegenwirft ein passendes Bibelzitat. Vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, aber passend und logisch klingend.
Und wenn man einmal Mitglied bei den Scientologen ist, ist einem der Umgang mit der Außenwelt verboten, es werden ihnen ein paar abschreckende Beispiele gezeigt, dass die Oberen es herausfinden, wenn sie mit "Ungläubigen" in Kontakt treten und sie bekommen die schientologische Überzeugung propagiert. Dass das funktioniert, sieht man ja mal wieder bei den Nazis, auch bei Hitler selbst. (Wer schon einmal eine Hitlerrede im Geschichtsunterricht gehört hat, weiß ungefähr wovon ich spreche. Er war geistesgestört, und böse (<- Dieses Wort benutze ich eigentlich ungern, aber alles andere hört sich schlicht verharmlosend an), aber er war ein begnadeter Redner, dass muss man ihm lassen...)
 
Nun, wie gesagt, ich würd echt mal gern wissen, wie das da abgeht, denn ein paar Bibelzitate oder ein logisch klingendes "Das liegt daran, dass wir aus dem Weltall kommen!!1" lässt mich sicher nicht die Seite wechseln.
 
also stimmt das wirklich das die and die sache mit den aliens glauben?
anscheinend ... hab mir gestern mal den Wiki-Artikel zu Xenu durchgelesen, der hier irgendwo verlinkt war ... würd ich ganz klar in die Sparte Science Fiction stecken, wollt schon fragen wann das mal verfilmt wird. Insgesamt war Scientology für mich bisher eher sowas wie ne Gegenbewegung zu den Trekkies, aber es scheint ja wohl doch mehr dran zu sein...
 
Jetzt nur mal so ne Vermutung:
kann es sein das das von Ron Hubbart nur auch eine Satierre gewesen sein konnte wie es uns das FSM zeigt?
und er sah den nutzen daraus, und schaufelte mächtig in die eigenen Taschen?
Weil er war Siecnec(sorry^^)-Fiction Autor und die haben hallt so ne blühende Fantasie.
 
Hubbart ist mehr als nur ein Autor mit einer stark blühenden Fantasie.
Wenn man etwas zum Schmunzel haben möchte empfehle ich jedem sich mal etwas über sein Leben zu informieren.
So kommt zum Beispiel folgendes vor: Er spannt die Frau eines Freundes/Kollegen aus und klaut dazu noch dessen Yacht. Kurz darauf sinkt diese. Hubbart hat das überlebt und gesagt dieser Kollege/Freund habe einen Dämon heraufbeschworen, welcher die Yacht versenkte.
(Alles Angaben von Scientology und Hubbart persönlich.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und leider gründen einige ganz schlaue Exemplare gleich darauf eine Sekte... :bong:

Hey, wenn man damit Geld verdienen kann und somit den Seelenschmerz durch materielle Erfüllung ersetzen kann, warum nicht? xD Der Berufswunsch "Sektenführer" könnte in den nächsten Jahren populär werden

Viel interessanter allerdings finde ich folgendes, was ich (zugegebenermaßen) auf Bild.de entdeckt habe, als ich wieder auf Fehlerjagd war xD

http://www.bild.t-online.de/BILD/digital/technikwelt/2008/01/scientology/hacker-krieg.html

http://www.youtube.com/watch?v=JCbKv9yiLiQ <- Die sprachliche Qualität hängt damit zusammen, dass die Aufnahme durch einen Text-in-Sprache-Umwandler geschrieben wurde.

Ein Kreuzzug gegen Scientology... da kommen ganz warme Gefühle in mir hoch xD
 
:eek:
Kopfschuss an alle Scientology



So meine Meinung zu Scientology:

Lasst die finger von diesem Scheiß!!!!!
Diese typen die da hingehen oder schon welche sind sollten alle Lebenslänglich oder gleich die Todestrafe kriegen.


Und helft bei dem Krieg von Anonymus mit(wenns geht und wenns nicht gefährlich ist, ich schau heut mal ob sich was richten lässt)
 
ach ja, die Leute werden psychisch umgedreht, können nichts machen und dafür die Todesstrafe:eek: Du hast ein Problem!