Schwert, Axt oder Pfeile

Womit kämpft ihr am Liebsten?

• mit Schwert, Dolch oder Claymore

Stimmen: 29 53,7%
  • mit Axt, Streitkolben oder Hammer

Stimmen: 1 1,9%
  • mit Pfeil und Bogen

Stimmen: 14 25,9%
  • mit den Fäusten

Stimmen: 2 3,7%
  • mit Magie

Stimmen: 7 13,0%
  • mit Stäben

Stimmen: 0 0,0%
  • mit anderen Waffen

Stimmen: 1 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    54
Also ich kämpfe am liebsten mit der Deadrischen Sense aus dem Waffenmeister Mod. Deshalb "Sonstige Waffen" ;)
und sonst benutze ich gerne deadrische Langschwerter. Aus spass auch manchmal Pfeil und Bogen.

Der Vorteil am Bogen ist wirklich, dass man nicht vom Feind verletzt und im Idealfall nicht mal gesehen wird!

EDIT: Schulligung fürs spammen, kommt nit wieder vor! Aber das musste mal raus!^^

Ich benutze alle alles außer Fäusten und Stumpfe Waffen.:eek:
Erst den Gegner mit dem Bogen überraschen, wenn er mich sieht, mit dem Dolch, Absorbierungszaubern und Beschwörungen angreifen.

Sollte er dennoch zu stark sein (Rafim:roll::lol:) pack ich meinen Blitzstab aus.:evil:

Hab Schwerter gewählt.

Als erstes muss ich ja zugeben, dass ich Oblivion gar net hab :)oops:), nur Morrowind. Aber generell muss ich sagen, lieber mit dem Schwert. Hat so was edles, ritterliches an sich *verschwindeimmittelalter* ...

Also ich als Assassine nutze natürlich einen Langbogen.....aber auch einen Dolch, bzw. ein Kurzschwert. Man bräuchte wirklich eine Mehrfachauswahl....Habe jetzt aber für Dolch, Schwert etc. abgestimmt.