Schnellreise oder gehen?

Was machst du?

  • Nur Schnellreisen

    Stimmen: 11 11,0%
  • Nur auf große distanzen schnellreisen

    Stimmen: 19 19,0%
  • Wie ich gerade lust habe

    Stimmen: 46 46,0%
  • Ich laufe lieber

    Stimmen: 3 3,0%
  • Ich laufe fast immer

    Stimmen: 12 12,0%
  • Ich laufe nur, schnellreisen ist für Noobs

    Stimmen: 5 5,0%
  • Was ist Schnellreise?

    Stimmen: 4 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
naja die mods die das einfügen haben mich bis jetzt nie so richtig überzeugt.
da nutze ich lieber das essen und schlafenfeature aus von der abenteureraustattung(da kann man sich auch seine mahlzeit selbst zubereiten)
was für eine nutztn du dafür?
 
Als ich das Spiel bekommen hab bin ich nur Schnellgereist was sich auch eigentlich recht lange nicht änderte.
Als ich dann meinen ertsen Mod instaliert habe (Natural Enviorments) bin auf einmal viel mehr gelaufen. Dann hab ich mein erstes Pferd bekommen (Schattenstute) und plötzlich war ich nurnoch am Reiten.
Inzwischen bin ich wieder mehr am Schnellreisen da ich selbst mit UL fast alle Bereiche des Spiels kenne und eh nurnoch Modlandschaften erkunde;).
 
Also wenn es sich um große Entfernungen handelt, dann mache ich eine Schnellreise. Ansonsten gehe ich zu Fuß und schließe das eine oder andere Obliviontor.
 
Kannst dir ja mal Unique Landscape saugen. Dann wirds anschaulicher :p

Hba ich schon bloß hatte ich echt alle Grafik Mods drauf und konnte kaum flüssig spielen.

Darum hab ich auch aufgehört Obl. zu spielen abder mittlerweile läufts schon weder flüssig, bloß hab ich Obl. doch zu oft gespielt, um jetzt noch Spaß daran zu haben.
 
ich finde die schnellreise verführt immer so dazu nur noch per schnellreise auf der karte hin und her zu springen.
ich hab mich bei meinem ersten char dabei ertappt. seit dem laufe ich fast immer.
 
Ich nehm mir immer vor zu laufen um leere Flecken auf der Karte zu füllen, aber irgendwann wird's mir dann doch zu dumm und ich benutze die Schnellreise.
Kleinere Strecken geh ich natürlich trotztdem. Aber von Anvil nach Leyawiin ist's a bisserl zu weit für mich.
Den Weg, den ich fast immer zu Fuß zurücklege ist von Bruma zur Kaiserstadt. Ich weiß nicht wieso, aber diesen weg lauf ich gern.
 
Also ich benutze meistens die Schnellreise bei größeren Strecken.
Bei kleineren Strecken reite ich auf dem Gaul. :)

P.S für alle nicht Franken Gaul = Pferd:lol:
 
Ich muss zugeben in Sachen Städtereisen zu Schnellreisen zu klicken, weil wenn ich von einem zum anderem Ort muss möchte ich das auch schnell über die Bühne Bringen. Aber bei allem was Kurzstrecken angeht bin ich ein Reiter. (Das Leben ist kein Ponyhof:D, aber geritten wird trotzdem;):-D)
 
Mittlerweile laufe ich wieder viel...hab neu angefangen und muss die Patrouillen vom "Elder Council"-Mod gehen.....
 
Was ich mache hängt davon ab welchen pc ich gerade benutze . Wenn mein schnellerer Pc funktioniert mach ich selten Schnellreisen . Aber da dieser andauernd abstürzt muss ich meistens auf dem Schrottteil spielen und da ruckelt es außerhalb von Städten so stark das ich immer wenn ich aus einer Stadt raus muss schnellreisen muss ...
 
Eigentlich je nach Lust und Laune. In letzter Zeit reise ich aber nur schnell, wenn der Weg zu groß ist oder das Spiel ruckelt wie Sau (danach geht's immer wieder besser. Fragt am besten nicht -.-), sonst lauf ich und verprüggel alles was mir vor die Linse kommt :lol:
 
Schnellreise sollte abgeschafft werden.:mad: Es verführt zur Faulheit. Wenn Mann noch einen starken Rechner hat kann man durch die Wälder laufen und sich wie in einen Echten fühlen. Naja zumindest bis man den ersten Troll begegnet:(.

Wenn ich ehrlich bin wenn es Abenteurerausstattung, Elementare Bedürfnisse, Natural Env.:hail: nicht gäbe :nene:wehre ich nicht so versucht auf die SR zu verzichten.
 
Genau. Oder bis man halt dem ersten Braunbären begegnet. Die sind auch sehr stark. Oder halt einer Wolfsmeute von mehr als 5 Wölfen. Die erscheinen dann so ab Level 10. Gut, vorher erscheinen sie nur einzeln.

Denn trotz des nervigen Mitlevelns der Gegner; ein Kampf muss sein. Es sei denn, man möchte gerne wo schlafen, weil man zu lange herum gelaufen ist. Dann empfiehlt sich - solange man nicht kämpft - die Schnellreise.


Cherubion