E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Also ganz am Anfang habe ich es eigentlich genossen mich des Schnellreisesystems zu bedienen.
OK, neue Orte mußte man zwar erst endecken, aber dann waren die mit im Fahrplan.
Dann habe ich mir Oblivion Xp Levelling geholt und siehe da: Erfahrungspunkte beim Entdecken neuer Orte.
Landmarks with Wells dazu gepackt: Auch Ayleidenbrunnen bringen Erfahrungspunkte
Elder Council und der Legion beigetreten und da war´s dann aus mit Schnellreisen. So lange hast du keine Zeit die Infamie Punkte wieder wegzubeten wenn du eine Patrouille nicht korrekt durchführst.
Nebeneffekt beim Laufen:
1.
Skillsteigerungen in Athletik, Akrobatic.
2.
Skillsteigerung bei Schwertkampf, leichte Rüstung, blocken und Bogenschießen
weil: beim Schnellreisen trifft man normalerweise weniger Gegner
Fazit: Zur Zeit laufe ich lieber
Ich vermisse allerdings auch ein Transportsystem in der art Schlickschreiter Fährdienst wie in Morrowind.
OK, neue Orte mußte man zwar erst endecken, aber dann waren die mit im Fahrplan.
Dann habe ich mir Oblivion Xp Levelling geholt und siehe da: Erfahrungspunkte beim Entdecken neuer Orte.
Landmarks with Wells dazu gepackt: Auch Ayleidenbrunnen bringen Erfahrungspunkte
Elder Council und der Legion beigetreten und da war´s dann aus mit Schnellreisen. So lange hast du keine Zeit die Infamie Punkte wieder wegzubeten wenn du eine Patrouille nicht korrekt durchführst.
Nebeneffekt beim Laufen:
1.
Skillsteigerungen in Athletik, Akrobatic.
2.
Skillsteigerung bei Schwertkampf, leichte Rüstung, blocken und Bogenschießen
weil: beim Schnellreisen trifft man normalerweise weniger Gegner
Fazit: Zur Zeit laufe ich lieber
Ich vermisse allerdings auch ein Transportsystem in der art Schlickschreiter Fährdienst wie in Morrowind.