Projekt Schmiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze jetzt schon bestimmt 2 1/2 Wochen am Scripten und komme nicht weiter. Ich fürchte, das Projekt wird daran scheitern. :( Es sei denn, es findet sich professionelle Hilfe.
 
hey ähm wenn ihr das rohglass in den oblivion obenen machen wollt dann müsst ihr irgendwo ein extra portal einbauen weil wenn man die quest durchhat sind ja die tore weg ;) also bekäme man dann kein glas mehr! also muss irgendwo ein extra portal her aber am sonsten, gute idee, gutes projekt und hoffentlich ein gutes gelingen ;)
 
Hi leute

ich find die idee klasse und glaube mich zu erinnern, dass es für morrowind auch mal so ne mod gab

vielleicht kann man ja das eine oder andere script daraus übernehmen?

ich guck mal ob ich die mod noch finde-morrowind is scho ne weile her:)
 
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die sehr stark von damals. Ein Grund, warum der böse Onkel Morroblivion, die nicht konvertieren kann. Aber lassen wir das.

@Topic:
Hoffentlich schaffst dud as, weil das wäre ziemlich schade :cry:
 
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die sehr stark von damals. Ein Grund, warum der böse Onkel Morroblivion, die nicht konvertieren kann. Aber lassen wir das.

@Topic:
Hoffentlich schaffst dud as, weil das wäre ziemlich schade :cry:

Texturen, Interior-Design, Quest und Konzept steht ja schon alles (siehe oben). Wie gesagt, es hängt zur Zeit nur an dem Script für den eigentlich "Schmiede"-Vorgang.

Hier habe ich auch schon einen Basis-Script den ich mit Dolch (zur Auswahl Eisen und Feineisen) versucht habe. Das klappt auch. Nur sowie es mehrere Materialien bzw. Gegenstände sind zickt Oblivion total rum.

Wie gesagt, wenn sich einer mit Messagebox Scripten auskennt, wäre supper, wenn er sich mal per PN oder ICQ bei mir melden würde. Das Projekt steht auch im Modder-Arbeitsamt.

Aber ich bin da zuversichtlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja schon wieder was ausgegrabe´n:lol:

interressiert mich auch, wies läuft oder ob überhaupt :)
 
Grabräuber!!!
Finde ich gtu ;)....allerdings glaube ich, dass hier tote Hose ist...
ziemlich sicher wegen diesem doofen Script...
 
Wohl eher Grabschändung... Leute, ihr vergeht euch hier an den Leichen unschuldiger Topics!

@GeschändetesTopic: Falls da wirklich noch Probleme sind, ich könnte vl helfen...
 
Wohl eher Grabschändung... Leute, ihr vergeht euch hier an den Leichen unschuldiger Topics!

@GeschändetesTopic: Falls da wirklich noch Probleme sind, ich könnte vl helfen...

Es hängt immernoch am Script, das Projekt liegt daher auf Eis. Vielleicht ist das Konzept was ich mir überlegt habe auch einfach nicht umsetzbar.

Wer interesse hat mir zu helfen gerne PN oder ICQ. Wer an dem Plug-In weiterbasteln möchte, dem kann ich gerne die Dateien zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Das Projekt find ich gut, ich hoffe das Scriptproblem wird bald gelöst sein, sodass die Mod endlich fertig ist:-D
 
@RoterHase:
Ich hab Jollina einen noch ähnlicheren Mod empfohlen; aber auch da scheint sie Probleme mit den Skripts zu haben (was eig nichts schlimmes ist, schließlich sind solche verschachtelten Message-Boxes ziemlich schwer und komplex!) Sie schickt mir dann (hoffentlich bald :)) ihre Ansätze, und ich schau mal, ob ich den Fehler finde bzw. das Skript anfertigen kann.

lg killerkarotte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.