Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sitze jetzt schon bestimmt 2 1/2 Wochen am Scripten und komme nicht weiter. Ich fürchte, das Projekt wird daran scheitern. Es sei denn, es findet sich professionelle Hilfe.
hey ähm wenn ihr das rohglass in den oblivion obenen machen wollt dann müsst ihr irgendwo ein extra portal einbauen weil wenn man die quest durchhat sind ja die tore weg also bekäme man dann kein glas mehr! also muss irgendwo ein extra portal her aber am sonsten, gute idee, gutes projekt und hoffentlich ein gutes gelingen
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die sehr stark von damals. Ein Grund, warum der böse Onkel Morroblivion, die nicht konvertieren kann. Aber lassen wir das.
@Topic:
Hoffentlich schaffst dud as, weil das wäre ziemlich schade :cry:
Soweit ich weiß, unterscheiden sich die sehr stark von damals. Ein Grund, warum der böse Onkel Morroblivion, die nicht konvertieren kann. Aber lassen wir das.
@Topic:
Hoffentlich schaffst dud as, weil das wäre ziemlich schade :cry:
Texturen, Interior-Design, Quest und Konzept steht ja schon alles (siehe oben). Wie gesagt, es hängt zur Zeit nur an dem Script für den eigentlich "Schmiede"-Vorgang.
Hier habe ich auch schon einen Basis-Script den ich mit Dolch (zur Auswahl Eisen und Feineisen) versucht habe. Das klappt auch. Nur sowie es mehrere Materialien bzw. Gegenstände sind zickt Oblivion total rum.
Wie gesagt, wenn sich einer mit Messagebox Scripten auskennt, wäre supper, wenn er sich mal per PN oder ICQ bei mir melden würde. Das Projekt steht auch im Modder-Arbeitsamt.
@Jollina
Bei der Abenteurer Ausstattung von Brausebart kann mann aus Fleisch, Brot und Gemüse ein Proviantpaket packen, also aus mehrenden Teilen ein neues Teil. Vielleicht hilft dir das weiter.
@RoterHase:
Ich hab Jollina einen noch ähnlicheren Mod empfohlen; aber auch da scheint sie Probleme mit den Skripts zu haben (was eig nichts schlimmes ist, schließlich sind solche verschachtelten Message-Boxes ziemlich schwer und komplex!) Sie schickt mir dann (hoffentlich bald ) ihre Ansätze, und ich schau mal, ob ich den Fehler finde bzw. das Skript anfertigen kann.