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Release Schloss Rosenstein 1.3 1.3

Schön dass sich wieder jemand meldet:)

Danke The_Dark_Elf, das hätte ich selber kaum besser sagen können:-D

Hm..., das Problem mit der unsichbaren Grenze/Mauer haben schon andere gehabt.
Sie sollte eigentlich pasierbar sein, aber bei manchen geht das woll nicht. Werde das bei gelegenheit fixen.

Oh, da wir gerde bei Bugs sind, falls ihr einen findet, könnt ihr ihn ruhig hier reinschreiben,
ich werde sie dann (falls vorhanden:-D) in eine Version fixen.

MfG
Rajar
 
Ich hatte bisher nicht das vergnügen welche anzutreffen ^^
Lediglich die vielen "riesen" Blumentöpfe, waren etwas nervig ;)

Hast du schon angefangen die Companions reinzubauen ?
 
Ich bin dabei, aber ich habe im Moment viel zu tun, außerdem werde ich vielleicht bei einen anderen Mod Mitarbeiten, so dürfte der Update etwas länger dauern.

Ich finde eigentlich, das die vielen Blumentöpfe etwas Abweschlung mitreinbringen und etwas einzigartig ist, aber ich werde dann einige Blumentöpfe entfernen oder kleiner machen. Was wäre besser?

MfG
Rajar
 
Es wird ein Update geben, wenn hier niemand mehr Bugs oder Verbesserungsvorschläge postet, vielleicht in 2 Wochen. Meine Obi DVD hat einen Riss:cry: und die GotY kommt erst nächsten Freitag raus, ich habe somit keinen Gelegenheit die Scripts zu testen

@bvborussia: Ich arbeite zwar an einen größeren Mod von mir selber, aber auch an zwei anderen, und die haben erstmal Vorrang

Ach ja, wilkommen im Forum:)

MfG
Rajar
 
Da ich bald das lange angekündigte Update raus bringe, wollte ich fragen, ob es noch Verbessrungsvorschläge gibt.

Die Scripts von The Dark Elf`s Mod Create Your Companion sind eingebaut worden, man kann also die Wachen mitnehmen. Außerdem habe ich die RosensteinBorderRegion zur CyrodiilBorberRegion hinzugefügt, sollte also keine Probleme mehr machen.

Gibts sonst noch etwas, das ihr unbedingt haben wollt? :-D

MfG
Rajar
 
Als alter Wachmanns-Rüstungs-Sammler würde ich es begrüßen, wenn man zumindest einmal die Wachenrüstung und das Schild legal an sich nehmen dürfte
 
Erstmal ich finde den Mod super ;)
Ich glaub ich hab ein neues Zuhause gefunden.

Zu meinen Verbesserungsvorschlägen:
Wenn man aus dem Speisesahl nach draußen geht heißten die Türen "Tür zu Wildis", das ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich find es wür besser klinen wenn da stände "Tür zu Schloss Rosenstein" oder so etwas

außerdem find ich es sehr schade dass der Mod inkompatibel zu UL ist
villeicht könntest du das ja auch noch beheben ;)

Edit: köntest du die Blumentöpfe als Static machen, die fallen so schnell um (ich lauf da immer gegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke euch zwei, wird gemacht :)

@ terra fighter: Was ist den genau inkompatibel? Hab mal beide Mods als Active und hatte keine Probleme damit. Nur kann man das Schloss nicht mehr zu Fuß erreichen, aber es gibt ja noch das Schnellreise System

Und bei den Blumentöpfe müsste ich die nif Datei ändern. Wenn ich sie als Static-Objekte mache, fallen sie aber trotzdem noch um. Versuch sie am besten zu umgehen :-D

Edit: Ich weiss jetzt was du meinst: bei UL gab es an einer Stelle einige Schönheitsfehler, habe ich aber schon behoben. Allerdings gibts da noch ein Bug: wenn man UL Colovian Highlands nach Rosenstein lädt, kann man nicht mehr zum Schloss Reisen, die Grenzen die ich hinzugefügt habe verlieren ihre Wirkung. Habe bis jetzt noch keine Lösung dazu, und das wird wahrscheinlich auch so bleiben :cry:

MfG
Rajar
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost, aber es ging nicht anders:sorry:

Die neue Version 1.3 ist da.

Auszug aus der Readme:

Dies ist ein (recht großer) Haus-Mod. Das Schloss befindet sich westlich von Chorrol an der
Grenze zu Hammerfell (siehe Karte).
Das Schloss beinhaltet unter anderen:
- große Halle
- Speisesaal
- Bibliothek
- Königliche Gemächer
- Kerker
- Geheimer Raum (wo auch das Schwert zu finden ist)
- umtexturierte Rüstung, Schild und Schwert


v1.1.1

Dies ist die normale Version ohne Schlossbewohner. Alle Truhen und Schränke in den
Königlichen Gemächer (das Zimmer, nicht die Zelle!) sind Respawn frei.

v1.3

Auf Wunsch einiger Leute habe ich eine Version mit Bewohnern gemacht. Allerdings habe ich auf einen Burgherrn verzichtet. Die Königlichen Gemächer sind den Privat Gemächern der Bewohner gewichen, er liegt jetzt weiter oben. Außerdem lassen sich alle Wachen als Begleiter mitnehmen
(Danke an The Dark Elf für die Scripts)

Hier ist der Link: Schloss Rosenstein
Die neue Version sollte in ein paar Tage da sein.


Außerdem habe ich den Anfagspost auf den neuesten Stand gebracht.

Nun viel Spaß mit dem Mod.

MfG
 
Glückwunsch ^^
Mal schauen ob auch alles Reibungslos läuft ;)
Dann kann ich meinen Dunkelelfen umziehen lassen. Natürlich erst dann, wenn ich The Witcher durch hab :-D
 
Die Screens im ersten Post gehen wohl nicht mehr :?, naja egal, hab sie jetzt bei directload anstadt bei imageshack hochgeladen, ist eh viel schneller :-D

MfG
Rajar
 
Ich hab ein problem mit dem Mod, ich hab schon alles ausprobiert aber ich find die Burg einfach net, die grenzen sin deaktiviert und ich hab den meshes, textures und icons ordner in den data ordner, ich bin am verzweifeln:bong:

ich bin für jede hilfe dankbar
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ich hab mein problem gefunden, hab vergessen den neuesten patch zu downloaden :oops:
 
Kann es sein, dass es Probleme gibt, wenn man Kvatch Aftermatch und Schloss Rosenstein bzw. Border-Disabled laufen hat?

Ich kann nämlich nicht mehr nach Schloss Rosenstein, da die Grenzen wieder zu sind, solange ich Kvatch Aftermatch laufen hab....

Wisst ihr irgendetwas genaueres? :cry: