Ressourcen-Icon

Release Schloss Helmberg 1.3 1.3

Die Erlaubnis hat er doch schon gegeben ;) Und du kansnt das auch hochladen. Übrigens kansnt du jede Mod verändern, aber wenn du keine Erlaubnis des Autors hast, sollteste die Mod lieber nicht hochladen ;)

Ganz genau ;)
Verändern kannst du übrigens jede Mod, du darfst sie dann nur nicht hochladen. Bei Privat gebraucht braucht man nicht nachfragen, da es ja eh niemand mitbekommt.
 
Erst mal ein großes Kompliment.

Die Burg steht Klasse da, hat keine Fehler und jede Menge genialer Specials.

Heute bin ich von "Mein Elfengarten Haus" in die Burg "Umgezogen".

Da ich Sammler bin, hat die Sache trotz Teleportamulet drei Obliviontage gedauert.

Weil es ein paar kritisiert haben, meine Gegenkritik: Ich finde es absolut genial, dass die Regale, Vitrinen etc. leer sind. Ich erarbeite mir sowas immer gerne selber. Jetzt muss ich nur noch meine Bücher einsortieren und fertig.

Einzigster Kritikpunkt: Der Fuß der Mauern hätte etwas besser bestaltet werden können, also mehr Felsen, Büsche etc. und der Burghof ist auch etwas schmucklos.

Aber wie gesagt, ein super Plugin!

P.S.: Eine Frage zum Schluss; ich hoffe doch mal stark, das sämtliche Kisten, Truhen und Co NICHT respawnen?!
 
Hallo,

auch ich wollte mich für die schicke Behausung bedanken. Ich hab mir das Schloß vor einigen Tagen geladen. Ich finde es ebenfalls gut, daß man leere Regale / Vitrinen vorfindet - ganz mein Geschmack.

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings: Die Treppe paßt nicht.... Es führt eine mördermäßig große Treppe zu einem Waldweg - die Treppe ist breiter als der Weg der dort im Wald entlangführt - das paßt nicht für meinen Geschmack. Ebenso endet die Treppe nicht am Rand des Weges, sondern mitten auf ihm - das ist auch nicht so schön.

Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Die Mod ist für künftige Schloßbesitzer absolut empfehlenswert!


Viele Grüße
 
Schloss Helmberg funktionirt nicht ??

Hy leute bin neu hier und habe ein großes Problemm,und zwar mit dem mod Schloss Helmberg ich habe alles so gemacht wie es in der readme beschrieben wurde und es geht nicht ich geh an den ort da wo es sein solte und da ist nix :cry:könnt ihr mir helfen.

Hier hab ich mal zwei screanshoots gemacht:roll:


Das ist in meinen ordner den ich runtergeladen habe hier bei Scharesoft
http://i32.tinypic.com/28bywpi.jpg

Das ist ein screanshoot vom mod maneger beim Conflict Report
http://i26.tinypic.com/rif57s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Willkommen im Forum!
2) Falsches Unterforum;)
3) Bei so einer Mod-Liste, wo einscheinend alles sich gegenseitig konfliktiert (gibs das Wort?), würd ich sagen du deaktivierst immer eine Mod nach der anderen die auf den Bereich zugreifen. Wenn es dann da ist, lässt du die letzte Mod einfach weg (wenn es nicht ein Overhaul oder etwas anderes sehr großes.). Den Rest kannst du dann NORMALER Weise wieder konfliktlos (auf die Burg bezogen) aktivieren.

Edit: ähmm... in dem Ordner ist keine ESP drinen oder hast du die bereits verschoben? Wenn da keine drin war, lad dir die Mod woanders runter und kontaktier Scharesoft.

Edit2: Sorry, jetzt seh ich sie...
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Willkommen im Forum!
2) Falsches Unterforum;)
3) Bei so einer Mod-Liste, wo einscheinend alles sich gegenseitig konfliktiert (gibs das Wort?), würd ich sagen du deaktivierst immer eine Mod nach der anderen die auf den Bereich zugreifen. Wenn es dann da ist, lässt du die letzte Mod einfach weg (wenn es nicht ein Overhaul oder etwas anderes sehr großes.). Den Rest kannst du dann NORMALER Weise wieder konfliktlos (auf die Burg bezogen) aktivieren.

Edit: ähmm... in dem Ordner ist keine ESP drinen oder hast du die bereits verschoben? Wenn da keine drin war, lad dir die Mod woanders runter und kontaktier Scharesoft.

Edit2: Sorry, jetzt seh ich sie...



Ok hab das gemacht aber es ist immer noch nicht da??
 
Könntest du dann eine normale Modliste reinstellen? Also nicht vom conflict detector, sondern vom Fenster, in dem man die Mods deaktivieren kann, mein ich.
 
Meine letzte Idee wäre es (wenn du UNBEDINGT Schloss Helmberg spielen möchtest): Deaktivier ALLE anderen Mods und schau ob dann geht:?
 
naja no conflicts ich habe alle nicht funktionirende mods gelöscht ich geh an den ort wo das schloss sein solte und da is immer noch nix
Oi? Immer noch nicht? Gibs vieleicht einen Mapmarker, der auf das Schloss zeigt? Kannst den ja benutzen... und hoffen, nicht im ewigen Nichts zu landen:-D

sry hab mich verklickt
Macht nix^^

Edit: ahh... richtiges Unterforum! Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne mod, besonders die trainingsmöglichkeiten gefallen mir.
Ich habe mich mit dem waffenmeister schon durch ganz cyrodil geklopt.
Und schlachten zwischen demora und wachen im keller machen auch fun.

Ich habe aber einen kleinen bug beim ausrüsten, wenn ich auf das inventar einer wache zugreifen will öffnet sich auf des inventar einer anderen wache.
Für alle die das problem auch haben, wenn ihr sicher gehen wollt das eure sachen bei der richtigen person ankommen müsst ihr mit dieser allein im raum sein.
Ich habe z.B. alle in der kaserne warten lassen und sie nacheinander mit in die waffenkammer genohmen um sie dort auszurüsten.

Und noch etwas, es wäre auch gut gewesen wenn du es möglich gemacht hättest kreaturen am altar zu beschwöre, demora ziehen ganz schön rechenleistung.