Ressourcen-Icon

Release Schloss Helmberg 1.3 1.3

Also weißt du nun was der Fehler war oder nicht? Sonst würde ich mal schauen ob du wirklich alles korrekt installiert hast...also die Meshes falls vorhanden in Meshes etc. pp. ;)

MfG, Schleicher
 
Würde ich auch mal sagen. Du musst gucken, ob du alle Datein in die richtigen Ordner entpackt hast... Steht aber eigentlich im Readme drin, wie du es installierst...

Viel Spaß, wenn dus hin bekommst!;)
Nifi
 
okay hab mir jetzt mal die mod gesaugt(natürlich nur bei scharesoft) und sie ist spitze aber mir fehlen bücher in der bibiothek weil bis ich das allein geschafft habe ist ostern 10mal wieder vorbei.

mfg Wasaki

Ich find dieses Schloss super.:-D Super Trainingsmöglichkeiten, man kann mit Dremoras quatschen und die Schlossumgebung ist schön bzw. passend. Aber was mich stört, ist, dass Bücher in der Bibliothek fehlen und mich fast jedesmal Monster, die vor der Grünmet-Höhle herumlungern, angreifen.
 
Da gibst doch extra Wachleute ;) Schnappst dir einfach ein paar und postierst sie vor der Höhle ;)

Und nunja wegen den Büchern. 1. Wollte ich sie Ingame selber füllen (Wahnsinns Aufgabe wie ich dann herausgefunden habe ;)) 2. War ich schlicht weg zu faul :lol: Kann man aber ja alles im CS nachbesser ;)
 
moin moin,

ich hab da mal ne frage.
in der mod sind ja ein haufen von diesen kleinen ausstellungsvitrienen.
nur wie bekomm ich da gegenstände rein.
also man kann die ja auf machen aber explizit da was drinne plazieren
bekomm ich nicht hin.
bei mir landen die gegenstände (z.b. waffen) immer auf dem boden.
gibt es da nen besonderen trick :huh:

achja und bücher bekomm ich auch nicht ins regal gestellt :cry:

ansonnsten echt super gelungen alles. und schön geräumig :)
 
Gibt extra eine Taste mit der du Objekte bewegen kannst. Standart ist glaube ich Y. Schau einfach Mal unter Optionen/Steuerung nach. Damit kannst du dann Dinge quasi "anfassen" und durch die Gegend werfen/legen/bewegen.
 
Da gibst doch extra Wachleute ;) Schnappst dir einfach ein paar und postierst sie vor der Höhle ;)

Darauf bin ich gar nicht gekommen. Bin nicht sehr oft mit Leuten in Cyrodiil unterwegs. :-D Aber da fällt mir doch gleich folgendes ein: Wenn ich eine Wache ausrüsten möchte, wie funktioniert das am Besten? Ich meine, ich rüste eine Wache zB. mit einer Glasrüstung aus, und möchte auch die Nächste mit einer Glasrüstung ausrüsten, aber es klappt bei manchen einfach nicht. (Die Standartausrüstung beider Wachen hab ich bereits an mich genommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, das ist eigentlich ein Oblivion Problem mit dem Anziehen. Nach einem Zellenwechsel sollten sie die Rüstung trotzem anziehen. Die Wachen haben aber fast alle (oder alle?) Schwere Rüstung als Fertigkeit und zumindestens in Morrowind war es so, dass die Leute die Rüstung dann nicht anziehen. Ich muss zu geben, das man es mit einen besseren Script hätte umgehen können, aber da steckte ich mit meinem Scriptwissen noch in den Kinderschuhen und immerhin ist es alles eine eigenkreation.

Versuch einfach Mal mit den Leuten die Zelle zu wechsel oder evtl. die Schnellreisefunktion zu nutzen. Vllt klappt es dann.
 
Okay, danke dir für die Hilfe. Jetzt aber noch eine letzte Frage, die mir so einfällt (falls man das überhaupt fragen darf).:-D
Warum heißt das Schloss "Schloss Helmberg"?
 
Hm gute Frage, kann ich dir aber nicht beantworten. Mir viel kein besserer Name ein ;) Hatte zuerst überlegt, den Berg auf dem das Schloss steht, wie einen Helm zu formen. Allerdings hat das nicht ganz geklappt, weil in der nähe ein Oblivion Tor ist und ich wollte es deswege nicht löschen.
 
Wollte einfach mal sagen, dass das das beste Schloss (mit den besten Funktionen :-D )ist, das ich bis jetzt gesehen habe :good: Kompliment!

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem jetzigen Projekt.

MfG Basch III
 
Das gute alte Schloß Helmberg, kenne ich.^^
Hatte ich auch mal war ganz OKE, aber, mir hat es nicht so gefallen.
Aber, war schon ganz gut, also mann kann nicht schlechtes sagen.;)

MFG:Schwarze Hand
 
Es ist nicht so, daß ich alle Haus-Mods kennen würde..... aber von allen Häusern, die ich je sah, ist dieses Schloss das erste, das mir wirklich gut gefällt :lol:

Ich denke, ich werde mich hier niederlassen!

Und dann werde ich beginnen, die tolle Ausstellungshalle mit der Beute der besten und schönsten Endgegner aus ROO3 zu füllen. Die Halle ist wirklich gelungen - und auch die anderen Räume sind super geworden.

Danke für diesen Mod. :)
 
Krieg ich deine Erlaubnis?:D
(ich lade den Mod dann hächstwahrscheinlich nicht hoch, ich will nur etwas in meine eigenen Mods übernehmen?
Die Erlaubnis hat er doch schon gegeben ;) Und du kansnt das auch hochladen. Übrigens kansnt du jede Mod verändern, aber wenn du keine Erlaubnis des Autors hast, sollteste die Mod lieber nicht hochladen ;)