Schlösser

Bloody

Neuankömmling
Hi erstma, is mein erster Beitrag *aufgeregt*!

Hätt ma ne Frage zocke seit Elder Scrolls 3 wie n wahnsinniger die Reihe, hab mir natürlich sofort am Freitag Oblivion gekauft und auch schon gespielt wie n Geisteskranker!

Aber ich versteh das mit dem Schlösser knacken mal gar nicht!

Is zwar im Handbuch beschrieben aber ich verstehs trotzdem nicht.

Freue mich auf schnelle und zahlreiche Antworten.

mfg Bloody
 
Hi, willkommen im Forum :)

Naja, du musst die einzelnen Teile der Schlösser nach oben bringen in dem du gegen die Teile mit dem Dietrich stößst und wenn sie ganz oben sind dann die linke Mausttatse drückst ;)
 
Und wie is das mit diesen Federn, das sollen ja angeblich die Schwierigkeitsgrade sein.

Is damit gemeint wie schnell und genau man sie oben stoppen kann?

Oder wie darf man das verstehen?
 
Manchmal dauert es ein wenig, bis die Zylinder wieder herabfallen, je stärker die Feder und je schneller sie herabfallen, naja, desto höher der Schwierigkeitsgrad ;) Und natürlich, je mehr Kolben beim Start unten sind und nach oben gedrückt werden müssen.

Ps.: Auch von mir herzlich willkommen im Forum :)
 
ja, das mit den schlössern ist super nervig... erst ab einem höheren skill wird es leichter, da werden die federn langsamer und dadurch besser einzuschätzen... habe sicherlich auch schon an die hundert dietriche in die ewigen jagtfründe geschickt. x)
 
Tja nud dazu kommt noch das es nicht grade sonderlich viele Dietriche zu finden gibt ... oder ich bin blind ...
Naja, hab mich ja auch noch nicht um die Diebesgilde gekümmert .. also ich weiß ja nich was es da zu bekommen gibt :)
Aberich find das schon lustig mit dem Schlösserknacken ..
naja und wenn man gar nich weiter kommt ... gibt es ja noch ... nein ich sags jetz nicht sonst heißt es Cheater *G*
 
ich hab mir mittlerweile für die sehr leichten bis leichten schlösser einen Zauber angeschafft der verkürzt die aufschließerei umgemein

Ps: Willkommen Namensvetter :clap:
 
Also ich schummle ein wenig beim Schlösser knacken. Ich drücke auf die Taste "automatisches Schlösserknacken". Dann geht das Zahnrad von alleine los und ich muss nicht mehr irgenwelche Zapfen hoch drücken.

Cherubion
 
Das is kein Schummeln. Wenn du gut genug im Schlösserknacken bist, kannst du das immer so machen. Mein Tipp an euch, da ihr es scheinbar noch nicht gemerkt habt: Man kann hören, wenn die Feder ihre optimaleinstellung hat. nach ner gewissen Gewöhnungsfaße lassen sich Schlösser viel besser knacken.
 
GoldTiger84 schrieb:
Tja nud dazu kommt noch das es nicht grade sonderlich viele Dietriche zu finden gibt ... oder ich bin blind ...
Naja, hab mich ja auch noch nicht um die Diebesgilde gekümmert .. also ich weiß ja nich was es da zu bekommen gibt :)
Aberich find das schon lustig mit dem Schlösserknacken ..
naja und wenn man gar nich weiter kommt ... gibt es ja noch ... nein ich sags jetz nicht sonst heißt es Cheater *G*

ja, dietriche kannst du von der diebesgilde für 5 draken (heißen sie hier noch so? xD) das stück kaufen.

//edit: stimmt, septime.. danke, fear. :lol:
 
Ich schaffe mir gerade den Schlosswandler an. (Na, wer kennt den noch? :D ) Der soll unkaputtbar sein.
 
unkaputtbar? oho! sollte ich auch mal suchen. (und jetzt bitte nicht verraten, wo ich den bekomme. ^^)
 
*hrhr* hab zwar nen scheiß skill, aber (ich mach des immer selber, is voll easy, schlösserknacken) schweres schloss reicht mir 1-2 dietriche :p

braucht nur ein wenig übung...
dietriche haben goblins oft dabei (minen)
 
Ja, das mit den Goblins stimmt... ;-)
Ich hab schon ne Sammlung von über 60 Dietrichen.... o_O
Und ich brauch die so selten... ^^
 
ab nem bestimmten Level kommen aber keine Goblins mehr in Hölen und dann werdens schnell weniger, wenn man nicht sorgsam mit ihnen umgeht. Ich hatte irgentwann nur noch 7 und dann is mir aufgefallen, dass das man das nur mit dem gehör machen kann (manchmal mach ich beim schlösserknacken die augen zu, dann gehts noch besser). Jetz gehen se wieder richtung 30.
 
Also nerven diese Schlösser höllisch (bin halt nich so reaktionsschnell), weshalb ich jetzt Veränderung voll ausbaue (dat is viel nützlicher und zeitsparender)
 
Ach son Quatsch. Ich hab Sicherheit jetz schon auf über 30 gesteigert. Am anfang wars noch 5 oder so.
 
Ich habe alle Dietriche verkauft. Außer den Schlosswandler natürlich, denn der ist wirklich klasse. Zudem habe ich noch eine Segung erhalten, sodass mein Sicherheitsskill nun dauerhaft magisch erhöht ist. Kein Schloss ist mehr vor mir sicher! :devil: