Schlimmes Zeug

Meine drei schlimmsten Erlebnisse waren wirklich nicht so schlimm wie bei den meisten anderen

Naja, mein Hamster ist gestorben. Habe schon ein paar Tage rumgeheult, nun ja, leider hat ein Hamster halt nicht lange zu leben

Ich war glaube ich sieben, als ich mit meiner Mutter die Treppe hinuntergefallen bin, das Ergebnis war eine Riesenbeule...

Vor ungefähr einem Jahr bin ich mal mit nem Kumpel und seinem Vater zum Skifahren gegangen, so wie sein Vater ist bringt er uns zu einer Piste für die etwas erfahreneren Skifahrer (Wir beide waren Neulinge). Dummerweise ging es gleich zu Beginn steil hinunter, ich hatte Probleme, da hinunterzukommen. Tja, später dann hab ich mir an der Stelle mit meinem Skistock knapp unter's Auge gehauen. (Zum Glück auf der Seite, wo der Griff war) Schon wieder eine Riesenbeule...

Wie gesagt, nicht so schlimm wie bei den meisten von euch, hat halt weh getan xD

Krasse Sachen, naja...

ich hatte vor einiger Zeit nachts einen Traum, in dem mein von mir sehr geschätzter, wenn auch etwas naiver und weltfremder Informatiklehrer vorkam, dem ein großes Unglück widerfahren ist (was im Traum nicht näher definiert wurde, es endete aber tödlich).

Zunächst habe ich nicht viel darauf gegeben, aber nach einigen Tagen hatte er uns im Unterricht erzählt, dass er die nächste Zeit öfters fehlen würde, weil er sich mehreren Operationen zur Behandlung eines krebsartigen Geschwüres im Gesicht unterziehen müsste. Glücklicherweise hat er die Sache gesund überstanden, aber als ich mir die gesamte Geschichte noch einmal vor Augen geführt habe, war es schon sehr seltsam.

Als ich erfahren hab das meine Mutter ein Blutgerinsal im Gehirn hat...
Sie nimmt jetzt Tabletten (Blutverdünnung) und das ganze sollte sich in einem Jahr oder so gelegt haben.
Hoffe ich mal :(

Ich habe wirklich nichts solches erlebt, aber mein Vater musste einmal zusehen, wie einer seiner Kollegen in einem Kornsilo(!) im Korn "ertrunken" ist

Mein schlimmstes Erlebnis war bis jetzt, dass ich als 3-oder 4-jähriger mal im Schwimmbad fast ertrunken wäre .... na ja, zum Glück hat man mich davor rausgefischt.

So was wirklich schlimmes hab ich eigentlich (zum Glück) noch nie erlebt. Einmal ist bei uns in der Schule ein Lerher auf dem Weg zum unterricht gestorben. Mitten in der pausenhalle. Der Unterricht hatte schon angefangen, also war dort niemand mehr, aber aus einem der Naturräume konnte man die Pausenhalle genau sehen. Und ein paar von meinen Klassenkameraden saßen genau in diesem Naturraum und mussten alles mitansehen. Woran genau der gestoreb ist weis ich nicht mehr. Aus irgendeinem Grund ist er plötzlich umgekipt, und mit dem Kopf auf eine Heizung geknallt. Wie gesagt ich hab davon nicht so viel mitbekommen. Ein paar andere Klassenkameraden von mir hätten genau an dem Tag bei ihm Unterricht gehabt, er war also gerade auf dem Weg zu ihnen. Muss auch hart sein, wenn plötzlich ein Lehrer reinkommt und sagt:"Euer Lehrer ist gerade gestorben."

Ich habe vor ca einem jahr mein Praktikum bei der Polizei gemacht (von der Schule aus). Und an dem einen Tag war ich dabei als die Polizisten eine Wohnung aufbrechen musste weil der Bewohner sich nicht mehr gemeldte hat. Als wir dann rein sind, lag der tot aufm Boden im Wohnzimmer. Und an einem andern Tag war ich auch bei einem Leichenfund dabei, aber da war der tote schon abgedeckt. Ich stand dann die genze Zeit neben der Leiche und hab mich mit der Faru des verstorbenen unterhalten.
Ich kannte die beiden nicht und daher war das auch nicht so schlimm fpr mich. Allerdings als ich mich mit der Frau unterhalten hab, eben übder den Mann der gerade unter eine Decke tot neben mir lag, war das schon ziemlich komisch.

Es ist zwar nun 'ne Weile her, aber ich hab grad eh nüscht zu tun:
Vor rund 3 Monaten wurde ich gegen 21.00 Uhr von 'ner Gruppe Jugendlichen zusammengeschlagen... grundlos. Zum Glück ging der Titelverteiger toxic bereits in der ersten Runde K.O. (rums macht die Flasche auf dem Hinterkopf) so konnt' ich mich an nichts mehr erinnern... Amnesie etc. Bin dann im Krankenhaus aufgewacht und wusste erst gar nich was los ist. (Schicke Krankenschwester die einen den ganzen Tag versorgen sind schon was feines :>) Als ich dann wieder auf "freiem Fuss" war gings mal eben ab zur Polizei: Anzeige gegen Unbekannt... bringt zwar im Grunde eh nichts, aber naja... man kann ja nie wissen.
Insgesamt ein nich ganz so freudiger Vorfall, der einen ins grübeln bringt... was ist los mit den Menschen? Muss wirklich alles in Gewalt ausarten? Wozu das ganze? Ich hasse Menschen... nur wenige die zu einem stehen, man fühlt sich einsam, zurückgelassen, nur weil man versucht gut gelaunt und freundlich durchs Leben zu gehen...

(hui, hat das toxiwoxi mal wieder allabendliche langeweile)

Ich will es nicht als schlimmes Erlebnis bezeichnen, aber für mich war es schon ziemlich einprägsam.
Am 14.10.08 hatte ich einen Motoradunfall und habe mich in meinem bisherigen Leben am schwersten verletzt. Es waren zum Glück keine Verletzungen die dauerhafte Schäden zur Folge hatten - aber es war doch wie oben bereits erwähnt ziemlich einschneident.

Das Problem bei solchen Ereignissen, auch bei dem von Toxic, ist immer - man wird jedes Mal wenn man in eine ähnliche Situation kommt daran denken was passiert ist.
Wer Motorad fährt oder schonmal mitgefahren ist, weiß das man i.d.R. etwas zügiger fährt als mit dem Auto. Ich hatte bisher kein Problem damit etwas flotter durch den Verkehr zu kommen, weil ich immer der Meinung war, dass mein fahrerisches Können ausreicht um in Grenzsituationen schnell genug zu reagieren.
Allerdings war mein Unfall durch einen anderen Verkehrsteilnehmer verursacht (wie es wohl bei den meisten Motoradunfällen ist) und nun mache ich mir beim Fahren öfters Sorgen, ob soetwas nicht wieder passieren könnte.
Klingt doof, ist aber so.

ich bin letztes jahr ins gymnasium gegangen, und dann in der ersten Schulwoche am 23. September ist einer meiner ehemaligen Mitschüler von einem Bus überfahren worden. Wirklich schrecklich ist das, dass ein 16 jähriger so früh sterben musste...:(
vor allem wenn man selbst noch vor 6wochen mit dem geredet hat

@Frosfels: Zum Glück hatte ich mit ner großen Maschine noch keinen Unfall...

Aber schon 3 mit dem Pocketbike (Zweimal war nix, einmal eine Schramme am Bein^^)

Und einen dieses Jahr mitm 125er (Arm war total aufgeschürft, zum Glück net gebrochen oder so)

Und schon 2 fast Unfälle mitm 125er, aber beidesmal hinten drauf :) - Nix passiert xD

Auserdem haben ich und ein Kumpel uns mal mit Dartpfeilen abgeworfen, und einer steckte man schluss in meiner Hand :D - Ich weiss die Aktion war total bescheuert^^

Dann hab ich mal gesehen wie meine Sis überfahren wurde, irgendwie auch nix passiert.

Und wie ein kleines Grundschulmädchen vom LKW vor der Grundschule überfahren wurde (Also ich hab nur das Mädchen und ihr halb abgerissenes Bein gesehen, nicht den Aufprall) - Ist noch vor Ort gestorben...

Aber das mit abstand schlimmste Erlebniss, war, als ich und ein Kumpel vor ein paar Jahren (glaub 3) mit der Kettensäge holz gesägt haben. Auf einmal hat mein Kumpel aufgeschrien, und aus seinem Unterarm kam ein dünner Blutstrahl geschossen, und ging genau auf mein weisses T-shirt. Irgendwie hat in ein Holzsplitter getroffen, auf jeden Fall gehts im jetzt wieder gut, nur er spürt nichts mehr in irgendeinem Finger an der Hand...

Auch schlimm war, als ich von einem Hund quer über einen Bauernhof gehetz wurde, und er anschließend meiner Oma in den Arm gebissen hat, und sie dabei zu Boden gerissen hat. Erst als der Bauer (Bekannter meiner Oma) angerannt kam, und dem Vieh eins mit der Schaufel übergezogen hat, hat es sich wieder beruhigt^^

Jo, das wär so das gröbste :-D

Ich bin als ich jetzt in Venezuela im Urlaub war, bin ich mit ner kleinen Sportmaschiene abgestürtzt. Am Rand von nem Urwaldgebiet. Ging zum Glück gut und alle Insassen leben noch, aber wir waren i-wo in der Pampa. Hat was gedauert bis man uns fand. Aber bin ja wieder hier. Ist aber kein schönes Erlebniss. Vorallem das selbe ist mir fast nochmal in den USA passiert.

Ja aber weißt du was für eine Riesenangst du hast wenn das Teil auf einmal abschmiert und der i-wo nen Notlandung machen muss?
Glaubs mir das wünsche ich keinem.Hatte Monate dannach noch schlimem Träume

Ja aber weißt du was für eine Riesenangst du hast wenn das Teil auf einmal abschmiert und der i-wo nen Notlandung machen muss?
Glaubs mir das wünsche ich keinem.Hatte Monate dannach noch schlimem Träume

Ich weiss es nicht (bin noch nie geflogen) kanns mir aber recht gut vorstellen. Ich meinte ja auch im nachhinein, so nach 2-3 jahren, wenn du es gut verarbeitet hast...

Achso^^ Höhrt sich auf jeden gut an : Eh ich bin Überlebender eines Flugzeugabsturzes^^
Naja ich kann eg schon gut drüber sprechen und sogar witze drüber machen. Hab halt nur manchmal noch schlimme Träume deswegen.

Vor ein paar Monaten wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Gemeldet war eine eingeklemmte Person. Als wir ankamen, stand das Auto im Vollbrand und die Person war noch drin. Sie ist bei lebendigem Leib verbrannt.

Das ansich ist ja schon schlimm genug, aber ich war Angriffstrupp (ich hab den Löschangriff vorgenommen) und wollte das Auto löschen. Die Leiche war aber so verbrannt, das ich sie gar nicht als Leiche erkannt habe (ich dachte, der Fahrer wäre die Person, die vom Rettungsdienst versorgt wurde), bis plötzlich von meinem Truppmann kam, dass ich doch auf die Leiche aufpassen soll...

Boa du armer. NE Wircklich sowas finde ich immer schlimm. Ich möchte echt nicht in deiner Situation stecken.Ich meine sowas begleitet einen doch voll lange oder?

Ich auch. Und es begleitet ihn länger. Ich meine, das Ereignis dürfte mindestens ein halbes Jahr her sein. Ich habe vorgestern auch einen schweren Unfall erlebt, bei dem ein Mensch aus dem Auto heraus geschleudert und schwer verletzt wurde.

Also ich lag etz ne Zeit im Krankenhaus. (Das erklärt auch meine Inaktive Zeit)

Als ich aufm Weg zur Schule war hatte ich einen spontanen zusammenbruch von meinem rechten Lungenflügel :( Hatte keine Ursache und hat höllisch wegetan.

Grüße Unbekannt888

Das schlimmste physische was mir bisher passiert ist, ist das ich beim Breakdance (habe versucht ein Rückwärtssalto zu machen) trotz der sichernden Person nur knapp 1 cm von der Absprungbank (aus Pressholz) zum "stehen" gekommen bin (mit der Wucht, die man halt bei einem Salto hat). Ich springe ab, komme nicht richtig auf und das nächste was ich sehe ist die Bank. Es ist zwar gar nichts passiert, aber ich habe seitdem kein Salto mehr auf die Reihe gekriegt. Echt deprimierend.