Mein letztes schreckliches Erlebnis ist nich lange her. Um genau zu sein knapp 2 Monate. Ich wollte mit dem Bus an einem Montag zur nullten Stunde.
Ich saß recht weit vorne, bessergesagt in der ersten reihe, was sehr Ironisch ist. An dem Montag habe ich eine Russisch-Arbeit geschrieben und hab mich vorgesetzt weil ich dort in Ruhe noch ein wenig lernen konnte.
Nach ner Zeit habe ich keine Lust mehr zu lesen und richte meinen Kopf wieder auf die Strasse. In dem Moment fängt das Auto vor dem Bus an Schlänkerlinien zu fahren und gerät nach einer Zeit außer Kontrolle.
Es fährt auf die andere Straßenseite und stößt mit einem anderen Auto zusammen. Der Busfahrer reagiert und versucht noch auszuweichen, aber sinnlos. Eins der Autos fliegt direkt in die Seite des Busses.
Die Autofahrer sind beide gestorben. Der Autofahrer der in den Bus gekracht war, konnte nur teilweise geborgen werden.
Alle Schüler, inklusive mir, überstanden das ganze, ohne Verletzung. Und dafür bin ich dankbar, da alle Schüler ind dem Bus Freunde und Klassenkameraden waren, also alles nahe Bekannte. Ich wüsste nich was mit mir wär wenn das schlimmer für uns ausgegangen wär.
Ich bin aber nich irgendeinem "Gott" dankbar, da ich Atheist bin, sondern ich danke dem Busfahrer der so schnell reagiert hat und uns gerettet hat.
Ich bin danach zum ihm gegange und hab mich bei ihm persönlich dafür bedankt.
Was mich allerdings wundert ist, das ich zum Zeitpunkt des Unfalls, weder geschockt war noch Angst hatte. Ich war ruhig. Das beunruhigt mich ein wenig. Da ich es als respektlos empfinde gegenüber die gestorben sind .