Schlimmes Zeug

ich finds gut das ich mit diesem thread helfen kann und das wir hier über verdrängtes und naja vorallem SCHLIMMES reden können ohne das jemand irgeneinen schwachsinn abläst.
und daher denke ich das das hier was großes ist..........
und ich hoffe das ihr auch weiterhin allen so vertraut ich will hiermit eigentlich nur sagen:

DANKE ! danke für alles.........

Was mich allerdings wundert ist, das ich zum Zeitpunkt des Unfalls, weder geschockt war noch Angst hatte. Ich war ruhig. Das beunruhigt mich ein wenig. Da ich es als respektlos empfinde gegenüber die gestorben sind .

Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Wie irgendjemand in dem Thread schon gesagt hat, gibt es zwei Arten von Menschen: die die kämpfen und die die fliehen.
Scheinbar bist du ein Kämpfer. Darauf kannst du stolz sein, denn du wärst wahrscheinlich noch in der Lage gewesen Erste Hilfe zu leisten, während andere einfach panisch weggerannt wären.

Das Schlimmste was ich bisher erlebt habe, war als wir (die Feuerwehr) in das Haus einer hilflosen Person eindringen mussten. Wie sich herausstellte war sie bereits seit einigen Tagen tot.

ohh das ist wirklich schlimm, einen naja toten zu finden.........
mein vater arbeitet auch bei der feuerwehr und naja hat auch so zeug erlebt...
naja er is es jez seit 30 jahren...........
aber ich finde es toll das immer mehr vertrauen in uns unsere gemeinschaft setzen und reden..........
das hilft ungemein........
und ich denke das jeder einfach das sagt was ihn bedrückt
echt cool das ihr das könnt;)

Ein Bekannter von mir hat auch mal einen Toten gefunden - während er Zivi war, im Altenheim. War, obwohl sie scheinbar recht freidlich da lag, ein ziemlciher Schock für ihn.

naja ich denke das ist auch schlimm zu erfahren was nm freund passiert ist........
oder naja eine alten (toten) menschen da zu finden.
meine mutter hat das heut erlebt...........

Zuletzt bearbeitet:
gestern, da ist ein Arbeitskollege mit einem Blutgerinsel im Sitzungssaal zusammengebrochen... war kein schöner Anblick...

Du weißt,ich bin ein dummer Mensch,aber was kann bei einem Blutgerinsel alles passieren?Also wie schlimm kann es enden?Und wenn es dir nicht zu nahe geht,wie schlimm ist es geendet.
Verzeih mir,ich bin dumm.

Bei einem Blutgerinsel befindet sich gestautes Blut in den Adern, es wird immer dicker und dicker und irgendwann platzt es.
Bei dem Arbeitskollegen gestern platzte es im Kopf. Er brach zusammen und lief einfach aus... Mein Gott, ich habe noch nie so viel Blut gesehen...

Merkt man soetwas nicht vorher?
Das ist ja echt schlimm,und dann sowas auch noch am Kopf..

Wie geht es ihm jetzt? (Musst du nicht beantworten wenn du nicht willst)

weiß nicht, keine Infos bis jetzt drüber erfahren... vll. konnte man was machen... vll. nicht. Keine Ahnung!

mein persönlich schlimmstes erlebnis war, als eine freundin (ich kannte sie zwar nur über ein onlinegame, dennoch hat mich ziemlich viel mit ihr verbunden) mir erzählte das sie aids habe und ich merkte wie sie tag für tag damit kämpfen musste nicht den mut zu verlieren und aufzugeben. ich erlebte täglich wie es ihr schlechter ging und sie immer schwächer wurde und gerade dann momente wo ich sie ablenken konnte und mit ihr späße gemacht habe haben mich sehr berührt. eines tages erfuhr ich dann über ihren bruder das sie über nacht gestorben ist. und ich fragte mich immer wieso gerade sie an dieser krankheit leidete und wenn ich so darüber nachdenke wie schlecht ich mich gefühlt habe während der dieser zeit frage ich mich immer wie sie es gleichzeitig noch geschafft hat damit zumindest seelisch fertig zu werden wo mich selbst ihre krankheit schon so hart getroffen hat... seitdem habe ich auch gelernt das was ich habe zu schätzen und ich bewundere einfach nur ihren Mut das zu verarbeiten und damit zumindest so fröhlich wie es nur geht weiterzuleben. naja, das war mein schlimmstes erlebnis und ich muss sagen das es mich in meiner lebensansicht und art wahnsinnig beeinflusst hat

• Like
Reaktionen: 1 Person
das ist natürlich bitee...ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde wenn einer einer freunde,die ich ja auch jeden tag sehe soetwas hätte....

moinsen.... vor 2, 3 jahren war ich auf einer lan-party. dort erlebte, sah ich etwas was mich schockierte mich wütent machte und mich in meiner weltanschauung veränderte.
wie es so auf lan partys so ist schaut man schich so das zeug auf anderen festplatten so an. ich sties auf ein video das einigen sicherlich bekannt ist. damals unter dem namen "unknown russian soldier" sah ich das menschenverachtende was mir bis dato unter die augen kamm. Ich denke das ich den inhalt des videos nicht näher erleutern brauch. und zu sehen wie sich einige darüber belustigten lies mich wütend werden!!!!

man weiss ja inzwischen das das internet auch platform für grässlich dinge ist, was mir zeigt das das netz auch eine grosse gefahr darstellt. hinrichtungs videos die schon in den schulen von handy zu handy wandern... pedofieler mist für perverse ach was weiss ich.... mit dem damaligen gesehenen war ich sehr geschockt und es erschüttert mich immer wieder wie abgestumpft die gesselschaft geworden ist, größtenteils zumindestens, die keine oder verstümmelt menschlichkeit aufweisst.

Dieses Video hat mich auch extrem geschockt.Mir kam die ganze Welt in den nächsten Tagen so "grau" vor,sowas habe ich noch nie erlebt,war echt schlimm.:?

Naja,später erfuhr ich dann das das Video wohl ein proffesioneller Fake war...

ob fake oder echt...... verachtungs würdig dieser schund... allein aus der tatsache herraus das es viele gibt die sich darüber freuen

Einer meiner Schlimmsten erlebnisse war letzten Sommer... als ich meinen Rollerunfall hatte.
Wir hatten einen Freund im krankenhaus besucht in der nächsten Stadt. Auf der heimfahrt (es war Dunkel) fuhr ich mit meinem Sozius (guter Freund) mit meinem 125er Roller die Haupstraße richtung heimat lang.Es war viel verkehr und auf einmal kam ein helles Licht.... ein Auto aus dem gegenverkehr wollte einfach mitten auf der Hauptstraße wo viel verkehr war wenden (zählt doch schon zur Dummheit oder?)
Naja, jedenfalls hat sie (die Autofahrerin) mich hinten am heck erwischt. ich hatte sofort ein blackout und auf einmal war die zeit weg... ich dachte da nur "jetzt ists aus". Es ging alles so schnell und auf einmal merkte ich wie ich Stürze, es waren Schmerzen ohne ende.... plötzlich wachte ich auf (auch wenn es nur wenige sekunden danach war) und lag da mitten auf einer Wiese neber der Hauptstraße (das war auch nur ein kleiner Abschitt wiese). Ich dachte nur "hä?,wassn jetzt los???" Ich hatte keine Schmerzen mehr und mir ging es relativ gut. Ich nahm mein Helm herunter und Stand auf und sah auf dem Bürgersteig meinen Kumpel, voller Schmerzen und total verrobbt... sah schon recht schlimm aus..
Ich hatte total den Schock das es mir so gut ging, dabei hatte ich davor unheimliche Schmerzen gehabt. Ich rannte sofort zu ihm. Zwei weitere Freunde die mit ihren Roller 30m hinter mir fuhren sind angehalten und riefen sofort die Poizei.. Der Zufall schon wieder war, das das polizeipräsidum nur 50m von der unfallstelle entfernt war (wusste keiner?!)
Erst die 2 tage danach waren schmerzhaft. Doch an diesen Abend werd ich mich immer wieder erinnern. Ein bisschen drüber freuen kann man sich ja, da ich ja keine Schuld hatte wurde mir alles bezahlt...
Hab ja wieder nen neuen Roller^^
Doch nun habe ich immer ne schei** Angst wenn ich auf einer Straße fahr wo viel gegenverkehr ist...

Naja, jedenfalls hat sie (die Autofahrerin) mich hinten am heck erwischt.
Ne Frau am Steuer?Was will man anderes erwarten.Es gibt ne Studie (kam mal bei Galileo) die beweisen hat,das Frauen zwar vorsichtiger fahren,aber trotzdem mehr Unfälle bauen.Wie kann man sowas nur schaffen?

Was war mit deinem freund passiert?Wie geht es ihm heute?Hat er sich wieder ganz erholt?

ich habe in letzter zeit sehr schlimme traüme....es ist schlimm sie jeden tag wieder zu haben nur was mache ich dagegen?

ich habe in letzter zeit sehr schlimme traüme....es ist schlimm sie jeden tag wieder zu haben nur was mache ich dagegen?

nur wer sich bewegt - überlebt.
wer steht, der stirbt!

soll ich gegen alle gehen und sagen mir egal?
soll ich sagen es gibt nur eine geschwindikeit, meine?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimme Erlebnisse... mh

Ich war vor einiger Zeit bei einem sehr guten Freund. War ein lustiger Abend. Wir haben nur wenig getrunken. Für ihn scheinbar genug. Wir (seine Freundin, er, ich) sitzen in seinem Zimmer, unterhalten uns. Als seine Freundin kurz aus dem Zimmer ist um essen zu holen steht er auf, schubst sie ins Klo und schliesst sie ein. Auch die Tür zu seinem Zimmer (wo ich halt dann allein drin saß, er im Flur) versucht er mit den gelallten Worten abzuschliessen: "Ich bring mich jetzt um ihr Arschlöcher." ab. Mit Mühe habe ich die noch aufbekommen, er schon die Treppe runter. Seine Freundin (er hat den Schlüssel stecken lassen) und ich sind runter... er sitzt in der Küche. Die Hand auf dem Tisch. In der anderen ein Messer, sticht sich immer wieder in die Hand rein. Seine Freundin will ihn davon abhalten, bekommt das Messer an den Kopf. Sein Vater kommt rein - er zieht ein Messer und droht, ihn abzustechen. Er ruft die Polizei und sagt "Holt mich ab sonst gibts 'n Massaker." 5 Minuten später 2 Einsatzwagen vor der Tür - er wird auf die Wache gefahren, greift im Wagen noch 'n Polizisten an.

3 Stunden (ich durfte seiner Mutter erklären was abging...) später bringen sie ihn wieder vorbei. Psychologe meinte: "Ernsthafte psychologische Alkoholprobleme." und hat ihn zu einer Therapie verdonnert - die er natürlich nicht wahrgenommen hat. Seitdem geh ich da auf Distanz - hätte er versucht sich zu bessern, gerne, hätte er es ernstgenommen, gerne... aber er macht sich nur lustig darüber.

Tjo.... die Anonymität im Internet ist was feines.

Woha, Dagan... :eek:
das ist ja eine krasse Sache... mein Mitgefühl ehrlich...
mir fehlen zu der Geschichte echt erstmal die Worte... da bin ich baff.. :eek:

aber nichts desto trotzt, ein herzliches Willkommen hier im Forum für dich... :)