Schlimmes Zeug

Das schlimmste, was mir passiert ist, war vor ... ca 3 Jahren. Während dem unihockey-training ist ein mit einer Pumpgun bewaffneter Mann in die Halle gekommen und hat herumgeballert ... (keine Lüge) eine Mutter von jdm hats am Arm getroffe ... Is ne längere Geschichte ... Vllt ein ander Mal

• Like
Reaktionen: Corona55
:shock:
krass...........
naja meine geschichte kannst beim thread:is das leben was wert nachlesen..........
dauert auch n bisschen:(

Als ich acht Jahre alt war, wurde meine Schwester vor meinen Augen überfahren. Sie hat es allerdings überlebt, sonst wäre Skampi ja nicht hier im Forum, aber es hat schon ziemlich eklig ausgesehen und die Bilder von dem Unfall vergesse ich nie. Was ich mich immer nur frage: "Warum ist sie losgerannt und nicht wie alle anderen an der Straße stehen gebleiben."

• Like
Reaktionen: Corona55
...........hmm dann gehts hier woll allen ähnlich wie mir was..........
ohh man.....ich sag nur oft ist das leben wie der starlightexpress aufm weg in die hölle...........
trozdem bleibt stehen leute ! und kämpft wieter so lange ihr atem habt...............:(

ich denke jeder hat schon einmal ..... erlebt und jeder steckte schon einmal fest!
Es ist nicht wichti, was passiert ist - auch wenn es noch so schmerzt!
Wichtig ist - wieviel Mut bringt man auf - um dem zu begegnen!:?

Kumpel von mir hat ein Mädchen vergewaltigt. Kann man im "Hilflodigkeit im Angesicht der Katastrophe" - thread nachlesen.
Ansonsten hab ich mal erlebt, wie am Seitenrand zwei völlig gefetzte Autos lagen, dort hab ich drei Tote gesehen: Eine Mutter, einen älteren Herren und , was vor allem schlimm war ein Kind ( so 8 Jahre alt.)
Ich denke dieses Ereignis hat mich sehr verändert!

Ich habe in der 4 Klasse mit zwei Freunden als ich auf dem Dorf gewohnt haben auf dem Nahegelegenen Kiesberg gespielt,und da haben wir einem Mann aus unserem Dorf der sich erhengt hat gefunden.Wir sind da ran gegangen haben das erkannt,und sie natürlich wie die bekloppten losgerannt,zur Polizei und die haben den da weggeholt.
Ein Kumpel hat ein paar mal danach deswegen geheult,der war aber sowieso psychisch eher wie ein kleines Mädchen aus der 1 Klasse.Ich hatte das damals gar nicht richtig registriert und deshalb für nicht schlimm gehalten,weil ich im ersten Moment so geschockt war,heute habe ich das schon fast vergessen und habe auch gar kein Problem darüber zu reden.
Naja,aber das ist ja weniger schlimm als der Rest der euch hier passiert ist,zum Beispiel dir Shapeir...:?

ich denke ladyfalk das es nicht immer hilft zu kämpfen.........
aber es stimmt schon...............
aber den kampf, kann man naja um gehen in dem mann, naja...............
neu anfängt und von seinen freunden die kraft zum hochkommen kriegt ;)
also, ich denke mit glauben kann mann echt berge versetzen..........
ich hab's selbst gemerkt...........

nur wer sich bewegt - überlebt.
wer steht, der stirbt!

Ist in der Natur auch so! Wegrennen oder kämpfen, mehr möglichkeiten gibts nicht!:?

ich denke es gibt die hoffnung und die wichtigen leute um einen also.........
es gibt diese "andere" lösung..............
aber ansonsten liegst du richtig
dann kämpft um alles wie ein wolf um ein stück fleisch!!!!

es gibt andere Lösungen und andere Wege! Immer. Man muss nur offen dafür sein.
Hey Leuts, ihr seid noch sooo jung. Das Leben ist eh schon sooo kurz. 70 Jahre oder etwas älter sind nichts im Vergleich zum Universum. NUTZE DEN AUGENBLICK!:)

Als wir frühe rnoch in einer anderen siedlung wohnten,,das war von meinem 6ten lebensjahr bis zum 9 oder 10tenmda habe ich imme rmit nem nachbarsjunge gespielt,der 3 jahre älter war.Eragon weiß wen ich meine...hatten immer viel spaß und so...dann als wir umgezogen sind,,,hatten wir net mehr viel kontakt,,,eines tages kam dann die nachricht das er sich erschossen hat....

Krass war sicher shconmal der abgeschlagene Kopf im kriminalmuseum in Wien. sonst hab ich nix so krasses wie ihr erlebt.

Ausser vll. meine Alzheimerkranke Grossmutter an einem ihrer letzten Lebtage, die sah schon aus wie eine Leiche...

ladyfalk hat recht nutz den augenblick um das leben zu genissen leute !
das is der beste rat überhaupt
thx and dich ladyfalk !
als ich das erste mal mit nem echten gewehr geschossen hab habe ich den tod gespürt...........
also denkt immer an den wert des lebens !

ich freue mich, das es noch templer gibt und fühle mich geehrt, einem "begegnet" zu sein!;)

Ja, mir geht es ähnlich und es macht mich irgendwie traurig und wütend zugleich!:?

Naja, man kann sich nicht so leicht in andere versetzen, denen es so schlecht geht, denke ich mal. Trotzdem sollte man finde ich versuchen ihnen irgendwie Mut zu machen. :) Und auch wenn es nur ein kleines bisschen, vielleicht indirekt, hilft.

Ich habe auch schon etwas für mich persönlich sehr sehr schlimmes erlebt (was mich sicherlich auch im Nachhinein geprägt hat). Ich habe aber nicht vor, es überall bekannt zu geben, darüber spreche ich nämlich nicht gerne und es tut mir weh, mich erneut damit auseinanderzusetzen, vor allem, weil ich oft versucht habe, damit abzuschließen. Auch mit meinen Freunden habe ich nie direkt darüber gesprochen, das ist familienintern abgelaufen, und auch für ihre Toleranz und Diskretion diesbezüglich bin ich ihnen sehr dankbar.

das shclimme ist,,das auch wenn man den anderen gar net mal so gut kannte,wie bei mir z.B-->hatte ja net mehr soviel kontakt...das einen das trotzdem voll mitnimmt:?