Suche Schaukästen und Glasvitrinen

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo

Ich suche eine Mod die es einem erleichtert, seine Ringe, Artefakte Waffen- und Rüstungsraritaeten nicht so kompliziert in Schaukästen oder Glasvitrinen zu platzieren. Im originalen Spiel finde ich diese beiden Sachen als nutzlos, weil wenn man darin etwas Austellen will, dieses Vorhaben oft langwierig und frustrierend ist, da es dafür kein geeignetes Plazierungsmanagment gibt.

Besten Dank

Häh xD Vitrine auf -> Waffe/Schmuck/Rüstung mit greifen anheben und reinlegen. Als Tipp: ich glaub wenn amn Im Inventar bei einem Item die Maustaste gedrückt hält kann man ihn sofort platzieren.

Es gibt da dieses gigantische bezaubernde Quest-PI
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=24574
Wenn du die durch hast, kriegst du ein Schloss.
Dort kommt deine Anfrage

Da befindet sich nämlich ein riesiger Platz an dem man durch "aktivieren" die Gegenstände ablegt und diese dann in der Vitrine verstaut werden :)
Sieht sehr schick aus das ganze ;)

Funktioniert aber leider leider nur mit Quest-Items bzw "Vanilla"-Items :(

Andererseits kann es sein das du nicht wusstest das man Gegenstände mit "Y" bzw dem "Telekinese" Zauber hochheben kann
Aber das wollen wir mal stark bezweifeln

• Like
Reaktionen: Rotwadron
Guck dir mal diese Mod hier an. Damit kannst du Items fixieren, so dass sie sich nicht mehr drehen und dann exakt die Position und Drehung beeinflussen. Lies dir am besten mal die gesamte Beschreibung durch, das erklärts am besten.

mfg Asgalor

• Like
Reaktionen: Rotwadron
So wie ich die Beschreibung verstanden hab, funktioniert diese Mod. ähnlich wie die "Oblivion Bücher-Mod."...

Lieg ich da halb oder ganz richtig? Wenn ja, ist das auf jeden Fall sehr praktisch =) Bin vom Bücher-Mod nämlich begeistert!^^

Grüße,
Pain