Ressourcen-Icon

Release Schattenklinge

schönes schwert, ne kehle wäre ganz schön, aber es ist deine entscheidung.
<OT>was hast du eigentlich mit dem knüpel angestellt, das die so fliegen?</OT>
 
Sehr hübsch

Ich find das Schwert ganz gut. Ich bin aber auch der Meinung, das die Klinge recht leer wirkt, ich hätte (wenn ichs könnte) dort noch eine gewisse Metallstruktur draufgebracht.

Ich bin ja eigentlich Zeichner, darum frag ich dich, Nilez, brauchst du Ideen oder Entwürfe? Ich hab auch mal ein Schwert für meine Hausmod gewacht, die aber leider gelöscht, darum ist es noch nicht fertig. Hier:

kampfschwertfc9.jpg


Willst du mal versuchen das zu texturieren? Ich krieg das mit der Textur nicht hin, ich find einfach keinen Ansatz.

Gib mir deine E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer, wenn du interessiert bist, dann schick ichs dir (ich hab Gmax benutzt). Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest eine Textur zu erstellen, ich will das auch mal erlernen.

MfG Monsterzeichner
 
Also mir gefällt das Schwert sehr gut - zumindest vom Knauf bis zur ersten Parierstange.
Danach kommt nur wieder irgendeine Monströsität von Klinge ...ähm... lass mich raten: Das Gesamtwerk ist 2m lang stimmts? Bestimmt würdest du dich über einen Flammeneffekt auf der Klinge freuen etc.

Davon gibt es im I-Net ne ganze Wagenladung voll! Aber du willst ja bloss das Texturieren lernen - also was solls...

Maximus
 
Also mir gefällt das Schwert sehr gut - zumindest vom Knauf bis zur ersten Parierstange.
Danach kommt nur wieder irgendeine Monströsität von Klinge ...ähm... lass mich raten: Das Gesamtwerk ist 2m lang stimmts? Bestimmt würdest du dich über einen Flammeneffekt auf der Klinge freuen etc.

Davon gibt es im I-Net ne ganze Wagenladung voll! Aber du willst ja bloss das Texturieren lernen - also was solls...

Maximus
Ich muss sagen, tatsächlich verwirren die Proportionen etwas, allerdings kann man eine genaue Beurteilung nur sagen, wenn man das ganze vergleicht.
 
Ich dachte eher an ein Schwert von der Länge des Ebenerzlangschwerts ohne Flammeneffekt. Ein Schwert mit der Breite sähe als Zweihänder wirklich zu protzig aus, sowas würde ich mir nicht erlauben.

Um nicht OT zu sein:
Die Verzierungen auf dem Griff der Schattenklinge sind sehr schön, welches Material das nun sein soll, ist natürlich immer noch die Frage, aber Cyrodill ist doch eine Fantasy-Welt, oder nicht?

MfG
 
Tja.... ein wunderschönes Schwert! Hab aber ein kleines Problemchen mit der Anschaffung! Es ist doch in der Kapelle von Stendarr zu finden oder??
Also bei mir is da kein NPC der es verkauft... der Mod läuft aber fehlerfrei..
Woran kann das liegen??
 
Geniales Schwert. Endlich mal jemand der die Klinge nicht unnütz verschnörkelt sondern sie so gelassen hat wie sie eigentlich sein sollte :)
 
Hi Nilez,
das Schwert sieht richtig gut aus :)
aber ich finde den NPC nich:( ich hab schon die ganze Kappelle abgesucht.
Kannst du mir sagen wie der NPC heisst oder wo ich den finden kann??:huh:
Danke lg
 
Der ist wenn du in der Kapelle reinkommst SOFORT vor dir. Nicht zu verfehlen. Anscheinend scheint was mit deinem Mod nicht richtig zu funktionieren. Hast du irgendeinen Mod, der das Innere der Kapellen verändert danach geladen?
Oder bist du überhaupt in der richtigen Stadt?
 
  • Like
Reaktionen: Nyze
In der Kapelle von Stendarr in Chorrol oder?
ne ich hab keinen Mod der das Innere verändert.
Ja dann muss was mit dem Mod nich stimmen.
Ich lad ihn mir nomal runter und installier ihn neu.
Vielleich hilft des dann.
Danke Serarya
 
Immer gerne. Aber sonst würde mir nichts einfallen. Also wenn du die Kapelle reinkommst sofort vor dieser Mauer um dich vor dem Runterfallen in die tiefere Ebene zu schützen. Ein Tisch, darauf liegt das Schwert und links daneben auf nem Stuhl sitzt der Verkäufer (der übrigens auch hehlerware ankauft)
 
Ich hätt da mal ne frage: wenn ich das schwert ablege oder es mir aus der Hand geschlagen wird un ich es dann aufheben will, begehe ich Diebstahl, was tun???:cry::cry::cry:
@Nilez: kannst du vileich die mod nochma bearbeiten das des Rausgemacht wird???:-D

Ansonsten SUPER SCHWERT!!!!!!!!!!!!! riesen lob
thx im vorraus!
 
Von mir kommt nur n Lob :good:
Ich muss sagen: respekt! SOWAS Mit nem Gratis-Programm zu machen, erfordert, sehr viel,geschick/Koennen!
Ich muss es wissen, ich hab selbst blender, und hab sicher schon 10 tutorials gelesen, SOWAS wuerd ich trodsdem NIE hinbekommen!
 
@shadows

Nein, kann ich leider nicht :(
Hab momentan weder Oblivion noch das CS drauf und auch grad' nicht genug speicherplatz das beides draufzuhauen ( 40GB Festplatte suckt -.- ).
Und wenn du das Schwert gekauft hast sollte es doch auch dir gehören o_O
Wüsste nicht wie ich das beheben sollte, auch weil ich das bei mir nie hatte dein problem.

@ DagothDunmer

Nur weil Blender gratis ist, heißt das nicht das es schlechter ist als seine preiswuchernden Kollegen ;) Und das soll jetzt nicht böse klingen, aber zehn Tutorials sind nichts :roll: Hab zwar aunet soviele gelesen ( denke mal so an die 15-20 ), bin aber halt in nem Forum sehr aktiv und mach's nu auchschon ne Zeit lang. Und das meiste bei Blender ist wie bei allem anderen auch wirklich Erfahrung, und die kriegt man nur wenn man eine Zeit lang damit arbeitet.
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer