Ihr dachtet,die Ebenen von Oblivion seien die einzige bedrohung für Cyrodiil?Dann habt ihr geirrt...
In ganz Cyrodiil erheben sich die Nekromanten.Ihre Ziele sind unklar doch offenbar sind sie sich nicht einig.
Aufgrund der wachsenden Bedrohung haben sich die Lichtbringer,ein uralter Zusammenschluss von Kriegern welche mit Licht ihre Waffen weihen und dann damit in die Schlacht gegen die Untoten ziehen,offenbart und sucht verzweifelt nach Unterstützung.
Cyrodiil steht am Rande eines Krieges zwischen Licht und Schatten.In ihrem Hass auf den jeweils anderen werden viele zwischenfälle merkwürdiger Natur auf beiden Seiten ignoriert.Doch diese zwischenfälle spielen ein größere Rolle als man sich eingestehen würde.
Sie sind ein Vorzeichen.
Vor tausenden von Jahren passierte bereits etwas ähnliches.Dies geschah lange vor dem Kaiserreich,lange vor der Geschichteschreibung,lange vor dem Gedächtnis der heutigen Zeit...
Doch es geschah.Damals endete es in der Zerstörung halb Cyrodiils.Wie wird es diesmal enden?Wie wird euer Platz in dieser Welt sein?
In "Schatten der Vergessenen" werdet ihr euch entscheiden müssen.Werdet ihr ein Nekromant oder ein Paladin?Werdet ihr zum Verräter oder zum leuchtenden Vorbild? Wird das Blut unschuldiger euren Weg begleiten oder seid ihr ein Leuchtturm der Gerechtigkeit?Es liegt an euch.Doch merkt euch eines:Schwarz und Weiß gibt es nicht.
Als kleiner Appetithappen.
Zauber
Nekromantenwahnsinn
Seelenprinzip
Nekromantenclans
Momentan ist weder ein aktives Team noch überhaupt ein Aktiver Modder an dieser Mod tätig. Wieso lest ihr bitte auf Seite 3.
http://schatten-der-vergessenen.npage.de/
In ganz Cyrodiil erheben sich die Nekromanten.Ihre Ziele sind unklar doch offenbar sind sie sich nicht einig.
Aufgrund der wachsenden Bedrohung haben sich die Lichtbringer,ein uralter Zusammenschluss von Kriegern welche mit Licht ihre Waffen weihen und dann damit in die Schlacht gegen die Untoten ziehen,offenbart und sucht verzweifelt nach Unterstützung.
Cyrodiil steht am Rande eines Krieges zwischen Licht und Schatten.In ihrem Hass auf den jeweils anderen werden viele zwischenfälle merkwürdiger Natur auf beiden Seiten ignoriert.Doch diese zwischenfälle spielen ein größere Rolle als man sich eingestehen würde.
Sie sind ein Vorzeichen.
Vor tausenden von Jahren passierte bereits etwas ähnliches.Dies geschah lange vor dem Kaiserreich,lange vor der Geschichteschreibung,lange vor dem Gedächtnis der heutigen Zeit...
Doch es geschah.Damals endete es in der Zerstörung halb Cyrodiils.Wie wird es diesmal enden?Wie wird euer Platz in dieser Welt sein?
In "Schatten der Vergessenen" werdet ihr euch entscheiden müssen.Werdet ihr ein Nekromant oder ein Paladin?Werdet ihr zum Verräter oder zum leuchtenden Vorbild? Wird das Blut unschuldiger euren Weg begleiten oder seid ihr ein Leuchtturm der Gerechtigkeit?Es liegt an euch.Doch merkt euch eines:Schwarz und Weiß gibt es nicht.
Als kleiner Appetithappen.
Zauber
Die Zauber werden, je nachdem was ich in der Vormod einfüge, komplett anders ausfallen aus bisher angekündigt. Das tut mir Leid, wenn ihr euch bereits auf die Zauber die hier standen gefreut habt.
Nekromantenwahnsinn
Ich weiß ich sagt Wochenende aber ich habe mich eh schon verplappert also verplapper ich mich etwas weiter.
Der Nekromantenwahnsinn ist eines der neuen Balancingsysteme die mit dem Nekromantenmod eingefügt werden.Viele der neuen Zauber basieren auf diesem Wert.Außerdem gibt er dem Spieler bestimmte Eigenschaften die ihn stärken und schwächen.Jeder auf Nekromantie Beruhende Zauber wird den Nekromantenwahnsinn erhöhen.Es ist jedoch relativ schwer die höhste stufe zu erreichen da sich der Wahnsinn mit der Zeit von selbst abbaut.Außerdem wird der Nekromantenwahnsinn einige Kreaturen die ihr beschwört beeinflussen.Zb. wird es eine Kreatur geben die in Raserei gerät wenn ihr einen gewissen Wahnsinnswert überschreitet.Außerdem werden eure Vertrauten auch vom Wahnsinn gestärkt.Einige Vertraute könnt ihr sogar erst ab einem gewissen Wahnsinnswert beschwören,was es für neuere Nekromanten einschränkt sofort mächtige untote Kreaturen zu rufen.Jedoch hat dieser Wahnsinn auch eine Nachteile.Umso höher er ist umso höher wird eure Chance sein eine Wahnvorstellung zu haben.Zuerst kann dies nur beim Schlafen passieren,später unterwegs und schließlich kann es sogar mitten im Kampf passieren dass ihr eine Wahnvorstellung habt.
Der Nekromantenwahnsinn wird, unter anderem Namen, bereits in der Vormod vorhanden sein.
Der Nekromantenwahnsinn ist eines der neuen Balancingsysteme die mit dem Nekromantenmod eingefügt werden.Viele der neuen Zauber basieren auf diesem Wert.Außerdem gibt er dem Spieler bestimmte Eigenschaften die ihn stärken und schwächen.Jeder auf Nekromantie Beruhende Zauber wird den Nekromantenwahnsinn erhöhen.Es ist jedoch relativ schwer die höhste stufe zu erreichen da sich der Wahnsinn mit der Zeit von selbst abbaut.Außerdem wird der Nekromantenwahnsinn einige Kreaturen die ihr beschwört beeinflussen.Zb. wird es eine Kreatur geben die in Raserei gerät wenn ihr einen gewissen Wahnsinnswert überschreitet.Außerdem werden eure Vertrauten auch vom Wahnsinn gestärkt.Einige Vertraute könnt ihr sogar erst ab einem gewissen Wahnsinnswert beschwören,was es für neuere Nekromanten einschränkt sofort mächtige untote Kreaturen zu rufen.Jedoch hat dieser Wahnsinn auch eine Nachteile.Umso höher er ist umso höher wird eure Chance sein eine Wahnvorstellung zu haben.Zuerst kann dies nur beim Schlafen passieren,später unterwegs und schließlich kann es sogar mitten im Kampf passieren dass ihr eine Wahnvorstellung habt.
Der Nekromantenwahnsinn wird, unter anderem Namen, bereits in der Vormod vorhanden sein.
Seelenprinzip
Viele Zauber in der Modifikation werden Seelen benötigen.Diese werden nicht mit Seelensteinen sondern mit einem Amulett(Seelennexus genannt) gefangen.Mit dem Amulett erhält der Spieler einen Zauber der den Gegner im falle seines Ablebens in dem Seelennexus fängt.Die Anzahl der erhaltenen "Seelenenergie" wird vom level des Opfers abhängen. Immer wenn ihr eine Seele fangt wird es je nach Zahl der schon gefangenen Seelen eine Chance geben dass euer Seelennexus überlädt und gefangene Seelen freisetzt,die euch dann töten wollen.Wie viele wird vom Zufall und der Zahl der gefangenen Seelen entschieden.Es werden mindestens 3 und höhstens 10 sein.Wenn die Seelen freigesetzt werden verliert ihr außerdem die Seelenenergie die diese Seelen euch gebracht haben.Damit fällt es flach,einfach hunderte von Seelen vom schwachen gegnern zu fangen.Außerdem bestimmen die gefangenen Seelen die "Realität" eurer Wahnvorstellungen.
Das Seelenprinzip wird zum Teil bereits in der Vormod verwendet werden.
Das Seelenprinzip wird zum Teil bereits in der Vormod verwendet werden.
Nekromantenclans
Schattenrufer
Die bösen Schattenrufer bildeten sich aus einem Gedanken:Nekromantie ist nicht alles.Die Schönheit des Todes,die Magie des letzten Atemzugs,das ist die wahre Schönheit.Sie sind grausam und kümmern sich mehr darum anderen zu schaden als sich selbst zu stärken.
Todesläufer
Für sie ist der Tod ein Seil.Auf der einen Seite das Leben,der Freie Wille und die Freude,auf der anderen der Untot,das ewige Leben und endlose Macht.Ihrer Meinung nach muss man eine Balance zwischen diesen beiden Konstanten finden wenn man wahre Macht finden will.Aufgrund einiger...Unfälle ist die Mehrheit dieses Clans untot oder sehr geisteskrank. Doch ihre Überzeugung den Spagat noch zu finden und diesen mit dem Rest der Welt zu teilen ist unübertroffen.
Nachtdiener
Ein relativ abgehobener Clan der,anders als die anderen Clans, Vampiere als höhepunkt der Schöpfung ansieht.Sie dienen den Vampieren um selber eines Tages Vampiere zu werden.Die Vampiere dieses Clans sind aüßerst grausam und wahnsinnig.Ihr größenwahn wird nur von ihrer Abscheu gegenüber der "normalen" Untoten Wesen und den anderen Nekromantenclans übertroffen.Die Menschlichen Diener dieses Clans sind Demütig und dennoch Selbstbewusst.Sie teilen jedoch die Abscheu ihrer Meister,wodurch sie der einzige Nekromantenclan sind der keine Bündnisse mit irgendeiner anderen Organisation oder Clan hat.
Schwarze Engel
Die Schwarzen Engel sind eine sehr...unnormale Nekromantengruppierung.Sie sind selbstlos,edelmütig und großzügig.Das paradoxe ist,dass sie,genau wie die anderen Clans,von eben diesen Menschen gejagt werden.Die Schwarzen Engel haben verstanden dass der Untot kein Fluch sein muss.Ihre Nekromantie ist darauf ausgelegt,nach möglichkeit den Zustand vor dem Tod beizubehalten.Dadurch sieht es so aus,als wären die meisten Mitglieder dieses Clans tatsächlich lebendig.Dies ist jedoch nicht so.Ältere Mitglieder sind oft ziemlich verrottet. Doch eines muss man ihnen zu gute halten:Sie wollen wirklich nur helfen.
Randclans
Die oberen 4 sind die größten momentan vorhandenen Clans.Es gibt zahlreiche Randclans.Die meisten Teilen die Einstellung von einem der oberen Clans und haben sehr oft Bündnisse mit diesen.Doch gibt es auch Clans deren Einstellung völlig anderer Natur ist und deren Ziele meist nicht feststehen.
Die bösen Schattenrufer bildeten sich aus einem Gedanken:Nekromantie ist nicht alles.Die Schönheit des Todes,die Magie des letzten Atemzugs,das ist die wahre Schönheit.Sie sind grausam und kümmern sich mehr darum anderen zu schaden als sich selbst zu stärken.
Todesläufer
Für sie ist der Tod ein Seil.Auf der einen Seite das Leben,der Freie Wille und die Freude,auf der anderen der Untot,das ewige Leben und endlose Macht.Ihrer Meinung nach muss man eine Balance zwischen diesen beiden Konstanten finden wenn man wahre Macht finden will.Aufgrund einiger...Unfälle ist die Mehrheit dieses Clans untot oder sehr geisteskrank. Doch ihre Überzeugung den Spagat noch zu finden und diesen mit dem Rest der Welt zu teilen ist unübertroffen.
Nachtdiener
Ein relativ abgehobener Clan der,anders als die anderen Clans, Vampiere als höhepunkt der Schöpfung ansieht.Sie dienen den Vampieren um selber eines Tages Vampiere zu werden.Die Vampiere dieses Clans sind aüßerst grausam und wahnsinnig.Ihr größenwahn wird nur von ihrer Abscheu gegenüber der "normalen" Untoten Wesen und den anderen Nekromantenclans übertroffen.Die Menschlichen Diener dieses Clans sind Demütig und dennoch Selbstbewusst.Sie teilen jedoch die Abscheu ihrer Meister,wodurch sie der einzige Nekromantenclan sind der keine Bündnisse mit irgendeiner anderen Organisation oder Clan hat.
Schwarze Engel
Die Schwarzen Engel sind eine sehr...unnormale Nekromantengruppierung.Sie sind selbstlos,edelmütig und großzügig.Das paradoxe ist,dass sie,genau wie die anderen Clans,von eben diesen Menschen gejagt werden.Die Schwarzen Engel haben verstanden dass der Untot kein Fluch sein muss.Ihre Nekromantie ist darauf ausgelegt,nach möglichkeit den Zustand vor dem Tod beizubehalten.Dadurch sieht es so aus,als wären die meisten Mitglieder dieses Clans tatsächlich lebendig.Dies ist jedoch nicht so.Ältere Mitglieder sind oft ziemlich verrottet. Doch eines muss man ihnen zu gute halten:Sie wollen wirklich nur helfen.
Randclans
Die oberen 4 sind die größten momentan vorhandenen Clans.Es gibt zahlreiche Randclans.Die meisten Teilen die Einstellung von einem der oberen Clans und haben sehr oft Bündnisse mit diesen.Doch gibt es auch Clans deren Einstellung völlig anderer Natur ist und deren Ziele meist nicht feststehen.
Momentan ist weder ein aktives Team noch überhaupt ein Aktiver Modder an dieser Mod tätig. Wieso lest ihr bitte auf Seite 3.
http://schatten-der-vergessenen.npage.de/
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