Sauerbraten

Trivio

Abenteurer
Hi,
ich hab hier mal nen coolen Freeware-Shooter gefunden, der inoffizielle Nachfolger des bekannten Cube, wenn das jemand was sagt. Es gibt unmenagen an Maps und leider nich sooo viele verschiedene Gegner und Waffen, die KI ist auch nicht sooo super (Vorwärts ohne Rücksicht auf Verluste) aber für kostenlos Hammer und hat ne geile Grafik. Vor allem der Multiplayermodus macht Spass :D

http://sauerbraten.org/

Wie findet ihrs?

es gibt auch n "Action Cube" is so ne art Counter Strike. das ist für Multiplayer-kämpfe besser find ich. hab Sauerbraten selbst schon gespielt, aber einiges ist ja echt unmöglich (die RPG-Welten. du hast nur die Pistole und darfst damit 1000de monster abknallen aber leider gibts keinen nachschub für das ding.) also ich find es nicht sooo besonders toll. da is kein richtiges balancing drinne und da ändert die beste grafik nix drann :(

Stimmt der RPG-Modus ist grottig ... deswegen steht wohl auch WIP dran aber das ist keine Entschuldigung :-D Das Monster läuft bei mir viel zu schnell und Zielen kannste vergessen.

lölz ich nehm mal an, das schafft man auch nur, wenn man JEDEN gegner mit Headshot tötet. weil nahkampf kann man gegen son Diablähnliches teil ja erstma vergessen :lol:

:lol: Die Grafik soll gut sein?! oO

Ich finde, dass das Spiel sich eigentlich nur so richtig im SP bockt xD Schön die Gegner mit der Schrot niederballern :-D

Aber Eisenstern ... omg ... das ist so ein scheiß billiger Abklatsch von OB oO Da wehren sich net mal die Gegner -.-

Also ich würde es durchaus empfehlen. Für einen "No-Cost-Shooter" ist das ein richtig gut gemachtes Spiel.
Gut. Die KI, so wie beschrieben gefällt mir nicht so. Ich mag schon Herausforderungen in so einem Spiel.

Cherubion

*abstaub* vielleicht interessierts ja wen: seit April is ne neue version draußen, die is garnicht mal sooo übel ;)

Download hier

viel spaß wünsch ich :D (der RPG-Modus is immernoch unschaffbar aber sieht genial aus!!!)

ja und vor allem trägt dein Post soviel zum Thema bei :lol:

naja gut ich hab mich gestern noch durch so manch eine Karte geschlagen und war schon beeindruckt. vor allem die RPG-Karten sind grafisch doch schon extrem gut aufgewertet! eine meiner lieblings Deathmatch-Karten ist seit eben River_c sieht genial aus, aber ist auch extrem schwer. einfach zocken lässt sich nicht gut beschreiben. aber ich würde meinen für shooter-fans lohnt sich der Download :D

frage: Warum sieht man keine Muni-Kiste, wenn ich auf Esc- editieren- newent irgendeinwaffenname geh?

Zuletzt bearbeitet: