Einen wunderschönen guten Abend.
Erstmals: Vielen Dank Eddy für diesen wunderbaren Mod und vor allem für diese steingewordene Wunscherfüllung eines Abenteurerhauses. Spätestens beim Finden des Alchemieraums war mir klar, dass dieses ehrwürdige Gemäuer wohl auf immer meinen argonischen Kampfmagier und eine wachsende Anzahl an Trophäen beherbergen darf.
Ich mein, der Gute ist jetzt wunschlos glücklich, hat er doch sogar eine Frau gefunden. Doch wie könnte es anders sein, ausgerechnet diese scheint Probleme zu machen.
Mittlerweile ist Saphiria seit 16 Tagen an seiner Seite, weigert sich jedoch hartnäckig irgendwelche Questloggs auszulösen, oder von ihrer mittlerweile doch äußerst ausdauernden Depri-Stimmung runterzukommen. Sprich sie verhält sich immer noch, wie am ersten Tag. Als bemüht vorbildlicher Spieler bin ich einigermaßen informiert und weiß, dass eigentlich jede Woche etwas passieren sollte. Tut es nicht.
Dabei habe ich wirklich alles versucht um die Arme ein wenig aufzumuntern. Bot ihr packende Abenteuer inklusive der Rettung von Kvatch und das Wandeln durch die astralen Welten von Midas, packte sie jedes Mal vorm Schließen eines Oblivion-Tores mit guten Worten in ihren Flakon ein, überzeugte sie davon, dass Valeria auch total nett ist und die beiden sich bestimmt super verstehen werden und suchte ebenso oft wie vergeblich das Gespräch. Alles vergeblich. Die Online Readme ist ihrem Namen zum Trotz leider irgendwie offline und auch diverse Sufus und Google, mochten meine Bemühungen andersweitig auf eine Problemlösung zu stoßen nicht mit Erfolg krönen. Gab es nicht irgendeinen Konsolen-Befehl um der Questreihe einen kleinen Schubs zu geben?
Oder habe ich einfach nur einen unverzeihlichen Fehler begangen und Saphiria mag am Ende gar nicht Kvatch gerettet haben, oder hat gar eine Aversion gegen Argonier?
Dies wäre wohl ebenso unverständlich wie unwahrscheinlich, so hoffe ich, dass mir jemand helfen vermag, diese ungewöhnliche Romanze in Gang zu bringen.