Danke für die schnelle Antwort!
Naja, dann muss ich Saphi wohl daran erinnern, dass sie mich lieben möchte^^
Und bis dahin hat alles so gut geklappt:cry:
Sry, daass ich dich wieder belästigen muss, allerdings nächstes Problem:
Wie bereits erwähnt, habe ich das mit der 64 gemacht und es kamen 3 Einträge...dann noch bisschen gewartet und dann kam die Heirat, habe einmal gespeichert, dies dann allerdings überschrieben, asl ich es noch einmal ohne 64 Befehl versucht habe....
Problem: es geht nichts mehr, egal an welchem Tag ich 64 Befehl gebe, es erscheint der Eintrag, dass "Sex stattgefunden hat"
Wenn ich weiter warte, laufe, QUest mache, oder was auch immer und die Zeit vergeht, kommt kein Eintrag mehr, nichts....
Es hängt also...gibt es noch einen Befehl, der da hilft?...
EDIT:
Wieso auch immer, nach ein paar Versuchen ging es...typisch Eigenleben der Oblivionengine?^^
Endlich verheiratet
Naja, dann muss ich Saphi wohl daran erinnern, dass sie mich lieben möchte^^
Und bis dahin hat alles so gut geklappt:cry:
Sry, daass ich dich wieder belästigen muss, allerdings nächstes Problem:
Wie bereits erwähnt, habe ich das mit der 64 gemacht und es kamen 3 Einträge...dann noch bisschen gewartet und dann kam die Heirat, habe einmal gespeichert, dies dann allerdings überschrieben, asl ich es noch einmal ohne 64 Befehl versucht habe....
Problem: es geht nichts mehr, egal an welchem Tag ich 64 Befehl gebe, es erscheint der Eintrag, dass "Sex stattgefunden hat"
Wenn ich weiter warte, laufe, QUest mache, oder was auch immer und die Zeit vergeht, kommt kein Eintrag mehr, nichts....
Es hängt also...gibt es noch einen Befehl, der da hilft?...
EDIT:
Wieso auch immer, nach ein paar Versuchen ging es...typisch Eigenleben der Oblivionengine?^^
Endlich verheiratet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: