Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Danke für die schnelle Antwort!
Naja, dann muss ich Saphi wohl daran erinnern, dass sie mich lieben möchte^^
Und bis dahin hat alles so gut geklappt:cry:

Sry, daass ich dich wieder belästigen muss, allerdings nächstes Problem:

Wie bereits erwähnt, habe ich das mit der 64 gemacht und es kamen 3 Einträge...dann noch bisschen gewartet und dann kam die Heirat, habe einmal gespeichert, dies dann allerdings überschrieben, asl ich es noch einmal ohne 64 Befehl versucht habe....

Problem: es geht nichts mehr, egal an welchem Tag ich 64 Befehl gebe, es erscheint der Eintrag, dass "Sex stattgefunden hat"

Wenn ich weiter warte, laufe, QUest mache, oder was auch immer und die Zeit vergeht, kommt kein Eintrag mehr, nichts....

Es hängt also...gibt es noch einen Befehl, der da hilft?...


EDIT:
Wieso auch immer, nach ein paar Versuchen ging es...typisch Eigenleben der Oblivionengine?^^
Endlich verheiratet;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey eddy. wollte mich mal nach dem zweiten teil erkundigen. hast du das projekt eingestellt oder bist du noch fleißig am tüfteln?
 
@sathahn
hey eddy. wollte mich mal nach dem zweiten teil erkundigen. hast du das projekt eingestellt oder bist du noch fleißig am tüfteln?

Sobald mir ein zweites Paar Arme gewachsen sind, mache ich dann da weiter. :-D

Nee, mal im Ernst. Es schaut duster aus. Im Moment schaffe ich kaum OWC-ND. Das ist schon ein harter Brocken. Wenn Schückerüm :)-D) nicht vor der Tür stehen würde, würde ich glatt JA sagen, aber so......

Ich weiß selber noch nicht so genau. Mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: sathahn
Saphirias Romance und die Kammer der Dschinn

Hallo im Forum !

Ich brauche bitte Hilfe.

Ich finde keinen Hinweis im Haus des Danken. (Quest startet in der Spelunke des Olaf in Bruma, und bei dem war ich auch schon).

Weiß jemand, welchen Hinweis man im Haus des Danken finden soll?

Danke!
 
Naja, schonmal Briefe gelesen? Es gibt 2. Der schwierigere von beiden liegt hinter einer verschlossenen Tür im Obergeschoss wenn ich mich nicht irre...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: gast40
Sobald mir ein zweites Paar Arme gewachsen sind, mache ich dann da weiter. :-D

Dann mach mal 3 Tage Urlaub im Atomkraftwerk und bräun dich an den Brennstäben, das müsst helfen. :-D

Ich habe ein kleines Problemchen und zwar ist die Quest für einen Beschwörer beinahe unspielbar, denn ab dem Gefängnis darf man keine zauber einsetzen, mit den Skullkey ist auch nichts und die 10 Dietriche in dem versteckten Sack reichen im Leben nicht, kannst du mir da einen Tipp geben?
(Ich will nicht cheaten, um die Quest zuende zu bringen)

Gruß
 
Das ist ein Schloss der Stufe schwierig, wenn ich mich richtig entsinne, oder? Nimm einfach die 10 Dietriche und mach Schnellspeicher vor der Tür, dann versuchst du manuell, solange, bis es klappt.
 
Hallo im Forum.

An dieser Stelle hätte ich mich gerne bei Raven 666 bedankt.
(Ich bat um einen Hinweis, was man im Haus des Danken finden soll).

Allerdings, es läßt sich kein 2. Brief finden.

Kann es vielleicht an einem Mod-Konflikt liegen?

Gerade Saphiria würden wir gerne weiterspielen.


Gruß, Gast40.
 
Hallo im Forum.

An dieser Stelle hätte ich mich gerne bei Raven 666 bedankt.
(Ich bat um einen Hinweis, was man im Haus des Danken finden soll).

Allerdings, es läßt sich kein 2. Brief finden.

Kann es vielleicht an einem Mod-Konflikt liegen?

Gerade Saphiria würden wir gerne weiterspielen.


Gruß, Gast40.

Der 1. brief befindet sich im Erdgeschoss, Tür rein, rechts im Dunkeln auf einer Komode, nebendran ein Ayleidenschlüssel.
Der 2. Brief ist im 1. Stock, hinter einem verschlossenem Zimmer, soweit ich mich erinnere liegt er auf der Nachtkomode neben dem Bett.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: gast40
Hallo.

Zitat von Eddy Kaschinski:
Wo finde ich Dunkans Haus in der Kaiserstadt?
Die Frage wird so oft gestellt, das mir die Halsschlagader heraus kommt. Könnt ihr auch etwas finden, was keinen grünen Pfeil hat? Wie viele Wohnviertel gibt es dort denn?

Mein Vater (er spielt Oblivion) hat auch tatsächlich im falschen Haus gesucht.
Also (noch) kein Konflikt zwischen OWND und Saphiria. (Scherz).

Man kann es mir glauben oder nicht, er nervt mich mit Oblivion mehr, als ich die Modder in diesem Forum mit meinen Fragen.

Danke nochmals, tschüss. (Wann gibt es endlich Isla de Muerta??)
 
Gruß

Isla de muerta liegt erstmal auf eis, da Eddy, der arme, schon mehr als genug mit OWC-ND am Hals hat. Wenn dass dann fertig sein sollte, was wahrscheinlich noch ne weile dauert, kannst du nochmal fragen.

(Zumindest so weit ich weiss, wenn ich falschliege berichtige mich bitte, Eddy!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Drachenritter.

Wenn es fertig ist, brauche ich ja nicht mehr fragen.

Zum Glück macht es auch mir irgendwo Spaß, sich mit Spielemods zu beschäftigen, während die Welt von Betrügern regiert wird und versinkt.

Grüße.
 
guten abend

erst mal muss ich sagen, dieser mod ist einfach der oberhammer!
die quest war grandios, saphi ist einfach toll und dann erst das eigenheim...
... sag mal eddy, kannst du gedanken lesen? das ist genau das was ich mit schon
immer gewünscht hab. super arbeit - dankeschön :D

so, leider hab ich 2 probleme:
(sufu hat leider nichts ergeben, falls ich was übersehn hab tuts mir leid)
1. ich hab zwar alle 5 garridans tränen, kann sie aber nicht im schaukasten ablegen
kommt immer ne meldung wenn ich die ablegen will sollte ich die auch besitzen...
hmm, aber ich hab doch alle 5.

2. seit kurzem komm ich nicht mehr in die privaten gemächer der fürsten rein.
spiel stürtzt immer beim laden ab. einfach so von jetzt auf gleich. hab auch keine
neuen mods drauf die das verursachen könnten. weiss jemand rat?
möcht nicht darauf verzichten müssen, da ich viel gesammeltes da drinn lagere
und ich doch in meinen alchemieraum, die küche und die schatzkammer muss.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemchen helfen.

grüsse anastasya

p.s. ich muss es einfach nochmal sagen: der mod ist echt klasse!
 
@Anastasya
Die Tränen:
Ich kann dir nicht sagen, warum es nicht klappt. Das Script fragt dein Inventar ab, ob du die Tränen besitzt. Ev. die Tränen einmal ablegen und erneut aufnehmen.

Absturz im Gemach:
Das liegt an der bescheuerten Statue des Spielers. Es ist der gleiche Bug, der in Bruma vorkommen kann. Einzige Lösung: CS auf, Mod laden und Sockel der Statue löschen.
 
Hallo Anastasya,

das von Dir unter Punkt 2 beschriebene Problem habe ich auch.

Eddys Hinweis, mit dem Sockel löschen, half bei mir nicht.
Das Spiel stürzt an der Stelle, wenn man in die privaten Gemächer will, weiterhin ab.
Ich habe mich damit abgefunden, daß ich dort nicht mehr rein komme.

Mich würde aber interessieren, ob es bei Dir klappt.

Bitte poste mal das Ergebnis.

Viele Grüße von
Heftig:)
 
CS auf, Mod laden und Sockel der Statue löschen> klingt einfach, aber für einen cs vollnoob wie ich einer bin, könnt das ganz schnell
zu einer lebensaufgabe werden ;-) ich bin kläglich gescheitert...

falls es nitch zu viele umstände macht, wär ich froh für eine kleine beschreibung
bei der auch ich das hinbekomm

@Heftig
das mit den tränen, ok damit find ich mich ab wenns nicht klappt,
aber doch nicht mit meinen gemächern, mal schauen ob wir das noch irgendwie hinbekommen
 
  • Like
Reaktionen: Heftig