Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Bei mir geht die Quest immer ab einer Stelle nicht mehr weiter :cry:
Gilt die Quest überhaupt mal als beendet oder höhr die bei nem Questeintrag auf ?
Weiß nicht wo der Fehler bei mir liegt
 
Sry für Doppelpost, doch jetz habe ich ein kleines Problemchen^^
Ich möchte einen Patch für deine MoD erstellen, doch jedes mal wenn ich im CS deine esp lade, Änderungen vornehme und die nderungen unter einem neuem Namen speichern will, kommt eine die typische Fehlermeldung: Oblivion CS funktioniert nicht mehr...
Ich habe das mit anderen esps getestet, mit denen läuft das Ganze ohne Probleme, weißt du woran das liegen könnte?
Falls das nicht hier rein gehört bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
 
Das war der einzige Weg, den ich findenkonnte, doch wenn du irgendwann eine neue Version hochlädtst, kann ich meine in die Tonne treten und nochmal von vorne anfangen, was nicht gerade lustig ist...
Ich wollte eine seperate esp erstellen, die nur bestimmte Dinge verändert und mit einer neuen Version ich nicht von vorne anfangen muss.

Gruß
 
Wo ist Joshua Slowens Haus

Ich habe schon die ganze Kaiserstadt abgesucht finde aber Joshuars Haus nirgens, kann mir mal jemand sagen in welchen Bezirk es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:p suchen!! Tempelbezirk ?? Oder ?? Es gibt nur 5 Bezirke , wo Du suchen kannst! Such und Du Findest!
Das ist nicht böse gemeint, ich schaue auch öfters nach, ob ich blöd bin oder ....
und muss dann feststellen, das ein bisschen mehr Sorgfalt beim Questsuchen angebracht wäre!
Und so wünsche ich Dir viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Eddy:
Dann versuch ichs mal anders und wandel die esp in ne esm um, fraglich, ob sich das dann auf das Save auswirkt, wenn man alles durch hat, die esp deaktiviert und die esm aktiviert...
Ich probiers mal, Danke für die Info.

Gruß
 
4. Übersetzung ist nicht da

Ich bin am Archäologen Champ angekommen habe die 3. Übersetzung sowie die Nachricht an Edda in der Halle der AHnen gefunden, Ich finde aber die 4. Übersetzung nicht . Es sollte ein Lagerfeuer geben wo die Übersetzung fast verbrennen sollte bei mir ist da aber nur eine leere Stelle. Muß ich nach der Halle der Ahnen noch etwas anderes machen ?
 
@Stefan82:
Verwendest du zufällig owc nd, wenn ja setz mal die Dschinni esp nach owc nd, dann ist das Lagerfeuer mit der Nachricht nicht mehr unter der erde, sondern wieder über.
Oder ist im Camp allgemein nichts, also keine Zelte, kein Feuer und keine Nahrung auf dem Boden?

Gruß
 
Hallo!

Erstmal vielen Dank für diesen Klasse Mod es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu zocken!:)

Nur jetzt wollte ich nen neuen Char beginnen und möchte aber auf Saphiria nicht verzichten.Deshalb wollte ich fragen ob es per Construction Set möglich ist den Flakon einfach z.b. zu einem Händler oder ähnliches zu verschieben(nur in den Raum zu ankrabbeln).

Die Vorquest möchte ich unberührt lassen damit ich sie später machen kann wenn das lvl passt.

Vielen Dank schonmal!

MFG Mythan
 
Kannst dir den Flakon auch per additem hercheaten, aber so macht das keinen Spaß und wie sich das auf die Romance-Quest auswirkt kann ich nicht sagen...
Möglcih ist es natürlich das Ganze per CS zu machen, musst nur aufpassen welchen du nimmst, da es 2 gibt.

Gruß
 
Wie würde das bitte mit CS funktionieren?Ich verstehe von Modden bzw vom Construction set soviel wie ein Hamster von Neuro-Chirugie!:D
 
Du suchst im CS nach dem Flakon und schmeist ihn in irgendeine Cell testinghall wäre da eine option gehst in die Cell und hebst den Flakon auf.
Aber wie gesagt, ich würde das nicht machen, da das ne Menge Spielspass raubt...

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Mythan
Hallo, hab nun endlich einmal Zeit gehabt, Saphirias Romanze durchzuspielen (fast) und hab n kleines Problem, und zwar will Saphi mich trotz 100 Symp nicht heiraten.
Muss man beim Erreichen von 100 irgendetwas bestimmtes machen?
Meine letzten Einträge:
ca Tag 212/78 Sym: gegenseitige Liebe gestanden
Tag 215 sie fragt mich, wie es mir geht--->"im Moment nicht so gut...."
Tag 218/87 Sym: sie wirft mir verliebte Blicke zu....

danach stzeigt Sympathie nur noch langsam an....bei 100 passiert nichts, und dann kommt 101 Sympathie...

Wäre prima, wenn jemand weiter weiß...am besten, wenn es ohne zu cheaten lösbar ist.


Achja: Wirklich sehr klasse Mod Eddy, vielen Dank.
 
Hmmm das Problem ist ja, dass nach dem verliebten Blick überhaupt nichts mehr geschieht....
Ich habe bereits mehrmals verschiedene Seicherstände geladen, aber immer nach Tag 218 passiert nichts mehr.

Ich habe versuchshalber einmal setstage SaphiriasRomance 64 eingetippt:
Dann kommen 3 Questeinträge hintereinander
(mit ihr geschlafen/kopf Gestreichelt/ und das mit der Träne.)
Wenn ich dann weiter (warte) dann kommt bei 100 Sympathie (war bei mir Tag 255 ca) das Hochzeitsgespräch.

Ohne Setstage passiert eben leider nichts-.-
Werde dann wohl diese 3 Questeinträge durch setstage SR 64 "herbeicheaten" müssen, damit es weitergeht?
(Diese 3 sind dann wohl 224,229,233?)