Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

@DerD
Dann solltest du deine Frage malso stellen, das man dein Problem nachvollziehen kann.

Bei mir kommen die letzten beiden Warlords nicht...

Was sie kommen nicht? Verstehe ich nicht. Wohin sollen sie denn kommen bitte?

Die Halle ist auch ansonsten leer, nur noch Bènègèsèrith sitzt dort. Vier der Warlords sind bereits tot.

Vier sind tot und zwei fehlen, oder zwei kommen nicht? Oder sind überhaupt nur 4 im Raum?
 
Es befinden sich nur vier der Warlords im Raum und bekämpfen mich. Zwei sind entsprechend nicht vorhanden. Da man alle sechs töten muss, hab eich ein Problem.:(
 
OK, jetzt habe ich es genau verstanden.

Geh zu Bene, klicke ihn an, Konsole:

SetGhost 0
StartCombat Player

Da wurde ein Kontrolltrigger nicht ausgelöst. In der Regel durch tcl oder ähnliches kann das schon mal passieren. Oder du gehst einen Speicherstand zurück und versuchst es bis alle 6 da sind.
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hallo,
spiele inzwischen mit der EV Oblivion und habe keine Sprachausgabe. Auch nicht wenn ich die EV esp installiere.
Bin einige Seiten durchgegeangen. Leider hab ich zu diesem Prob nichts gefunden. Falls es doch schon angesprochen wurde bitte ich um Entschuldigung.
Bitte bitte, kann mir irgend jemand mit diesem Prob helfen?:huh:
danke im voraus.


Hatte selbst mal das Prob. mit Sprachausgabe. Auf der alten Seite von EI DER ZEIT gabs ein Tutorial - hier im Forum hab ich auch schon mal darüber gelesen und auch geschrieben. Kuck mal hier...vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=24574&highlight=egosapienz&page=58

(Sollte der 2. Beitrag sein auf der Seite)
 
Mal eine Frage:
Ich habe gerade Saphiria bei 62 Beziehungs Punkten und bin gerade eben zum ersten mal in dieses Zelt gegangen (hatte vorher irgendwie keine Zeit) und habe ich Kofer auf dem Schrank die Stealth Rüstung von Saphiria gefunden nur war es möglich für mich sie zu tragen jetzt frage ich mich und ich auch euch bekomme ich auch
die Schwerter von Saphiria ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Eddy,
hab mir die Mod gesaugt und muss sagen, Klasse!
doch ein Prolbem krieg ich immer wieder, wenn ich versuch Saphiria mit deinem Posing Mod in ein Pose zu versetzen zuckt die ganz schön rum oder macht gar nichts, ich hab das Ganze auch mit anderen Pose-Mods versucht immer wieder das selbe Ergebnis, ist das so gewollt?

Gruß
 
Saphiria mag keine aufgezwungenen Posings und verweigert die in aller Regel. Da hat mal jemand versucht ihr solche ....... wie sag ich`s ...... nicht jugendfreien Posings aufzuzwingen. Diese hat die Kleine tapfer verweigert. :)
 
Was du von mir denkst, so schlimm bin ich auch wieder nicht :lol:
Wollt doch nur mit deinem Pose-Mod ein par nette Screens machen :)
tja, dann muss die Kleine halt in jedem Screen in der Vanilla Pose stehen (sieht ~bescheiden~ aus)

gruß

€dit: ich habs mit deinem Posing Mod versucht^^
 
:-D Habe ich mirs doch gedacht: Die komischen Zuckungen zu Anfang sind also
nur der von ihr mühsam zurückgehaltene Ausdruck von überschäumender
Lebensfreude. Aber erstmal Theater machen ... tststststs:eek::shock::lol::lol:
 
is ja ne tolle freundin, da werden wir zwei süßen verliebten vom Fotograph gebten zu zeigen wie lieb wir uns haben und sie kriegt spaßtische Zuckungen :lol:

gruß

€dit: das mit ihren eigenen Faxen hab ich noch ned mitgekriegt, komisch :(
 
Hallo

ich habe ein Problem (davon ab das diese Mod viel zu schwer ist :-D) Aber in diesem Archäologen-Camp, welches ich durchsuchen soll finde ich nichts ausser ein paar Kisten u 2 brennende Zelte die ich nicht betreten kann. Laut Video von Eddy soll ich da ein Schriftstück finden aber da ist defintiv nichts. Bei mir sieht das in dem Lager so aus:

Keine Leichen, nichts. Ich bin etwas ratlos da ich ausser OWCND und eine Wettermod nichts laufen habe. Ausser Texturreplacer, wenige! Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal das Lagerfeuer genauer unter die Lupe genommen? :p Was würdest du machen, wenn du eine Notiz los werden musst?

mfg
Raven
 
Lad Dschinni nach owc nd, dann müsste das alles Paletti sein, und du kannst dann die Schriftrolle finden.

@Eddy: ich bin mit meinem Beschwörer gerade auf ein unüberwindbares hindernis gestoßen, und zwar, werde ich ja nachdem ich die 50 Herzen abgeliefert habe festgenommen und in den "Knast" verfrachtet, wo ich einen Stille Zauber auf mich krieg, leider kriegt ein Beschwörer, mit einem Sicherheitsskill von 12 und das nur mit 10 Dieter niemals ein sehr schweres Schloss auf, evtl. bin ich zu blöd, wenn ja lasse ich mich gern belehren, wie ich da wieder rauskomm^^

@Raven: Leider ist der Boden über dem Feuer, womit die Schriftrolle unantastbar wird, (außer man cheatet ihn weg^^)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieselpark