Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Hi Eddy,

nur ne' kurze Frage: Bin mit Saphi 137 Tage zusammen und habe 72 Sympathiepunkte, ausserdem habe ich das Zelt, ist das bei dem Stand soweit OK?

"Und sie ist mom meine bester Kumpel..." lt. Questlog

Oder könnte was hängen und als Endlösung SetStage.....etc. ?

Gruß MAD
 
Als nächste müsste eigentlich der "Anschiss" kommen. Bin mir aber nicht sicher da es einige zeit her ist, dass ich an diesem Punkt war.

Sobald Saphi mehr als 80 Sym. punkte hat, hängst du irgendwo fest, so viel ist sicher.

Probiere einfach noch ein bischen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Zarron
Ich könnte mich weg schreien. :oops:

NATÜRLICH! *doof bin*

SetStage SaphiriasRomance 32

Sorry.... :roll:

Kann ja mal vorkommen ;), habe das bloß schon in einem früheren Post von Dir gelesen. Ok ich werde es jetzt testen......

Hat wohl gefunzt, hab jetzt 2 neue Geschenke und sie ist überdreht drauf.



Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das solltest du.

Setstage SaphiriasRomance 32

EDIT:

Einfach nicht beachten. Hab mal wieder die anderen Beiträge übersehen. :oops:


EDIT²:

Das Pferd welches du suchst, kannst du auch über einen Flakon aufrufen. Schau mal da nach, wo du auch Saphi's Flasche hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zarron
EDIT²:

Das Pferd welches du suchst, kannst du auch über einen Flakon aufrufen. Schau mal da nach, wo du auch Saphi's Flasche hast.

Na da bin ich nicht drauf gekommen, wenn ich sie immer mitschleppe. Also die Buddel so gut wie nie benutze :lol:

OK, dann hast du einen Flakon in Form eines Einhornes bekommen. Wenn sie es dir schon geschenkt hat, so solltest du das Horn im Inventar haben.

Nö, hat sie wohl nicht, habe nur ihres und das Zelt:cry:

Oder wenn alles nicht hilft müsste man den Flakon hercheaten "player.additem xxxxxxxx Z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum einen wäre es schön wenn du deine Beiträge mal !!!!EDITIEREN!!!!! würdest, und zum anderen würde ich mal empfehlen ganz genau zu gucken. Wenn du das Zelt und etc. bekommen hast, dann müsste auch das Script funktionieren welches dir den Flakon für das Pferd ins Inventar steckt.
 
Zum einen wäre es schön wenn du deine Beiträge mal !!!!EDITIEREN!!!!! würdest, und zum anderen würde ich mal empfehlen ganz genau zu gucken. Wenn du das Zelt und etc. bekommen hast, dann müsste auch das Script funktionieren welches dir den Flakon für das Pferd ins Inventar steckt.

Also, ich habe nur die Meldung bekommen, das Saphi mir ein Gaul geschenkt hat, nachdem ich die Sache mit SetStage gemacht habe, dazu kam dann noch eine Blüte und div. Meldungen über ihren Zustand (Gefühlsmäßig).

Im Inv. war dann auch die Blüte, aber nix Einhorn-Icon....und auch auch nix im Wunschmenü. Darum ging es ja nur. Vll. habe ich auch die Falschen Pi's oder Mods drin das es bei mir nicht so funzt wie es soll. Will das ja auch nicht in Frage stellen.

Hier mal meine Liste:
Oblivion (veränderet auf OBSE wegen Performence)
ArynnsTruhe2.0 (Versteckte Truhe in Cheydenal-Kapelle)
Cosmetic Compilation Plus
Crowded Cities 15 (Mehr NPC'S in den Städten ((Vampier,Mörder...etc))
Crowded Roads-DV (Mehr NPC's auf den Straßen)
DLCShiveringIsles
Dschinni
Elveons Realistic Eyes DV
ExnemEyeCandy DV
Growlfs Hot Clothes
Kleidung der düsteren Bestie (Outfits in Laden kaufen)
Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 2.0 mit Dachgarten (Eigene Villa)
Oblivion_Deutsch_v3_1(Bessers Deutsch..statt Stark Rüstung > Starke Rüstung z.B.)
OIO_SI (Interface, Besser Karte und andere Fonts z.B.)
P1DkeyChainGER (Schlüsselring, mehr platz im Inv)
Reihentöter (gute 2-Handwaffe bei hauen und Stechen)
StarkeSeelen
StockClothingArmor-forExnems (Passt Exnems Vanilla an)
That's so Nico v1.1 (Div. Bögen versteckt verschieden Höhlen usw)
The legendary Archer - DV (modefizierte Elfenrüsse, im Dungeon oder Testinghall)
Travellers-Lite (Agierende NPC`s auf Straßen, greifen Gegner an)
Unlimited Amulets 1.1 DV
Unlimited Rings 1.1 DV
BT-Mod (siehe Oblivion_Deutsch_v3_1 gehört dazu)




Gruß MAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich nicht drauf gekommen, wenn ich sie immer mitschleppe. Also die Buddel so gut wie nie benutze :lol:



Nö, hat sie wohl nicht, habe nur ihres und das Zelt:cry:

Oder wenn alles nicht hilft müsste man den Flakon hercheaten "player.additem xxxxxxxx Z.B.
Lieber Eddy und alerr miternand ich möchte nur wissen die ID Nummer von diese Flasche? player.additem ????? welche nummer soll ich eingeben
Zoltan aus Österreich..Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du musst noch die ersten beiden zahlen des Codes, also die "01" in die Nummer ändern, an der die Mod geladen wird.
Wenn es dann in der Loadorder als sechtes geladen wird must du die "01" in"06" ändern.