Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn

Nach vielen Updates, Berg.- und Talfahrten und (ich glaube) 15.000 Downloads weltweit, sind nun über 13 Monate vergangen.

Allen Usern sei unser Dank ausgesprochen und weiterhin viel Spaß mit dieser Mod.

weihnachtensaphiria2.jpg
 
Wir sollten lieber hoffen das der gute Eddy einen guten Weihnachtsmann abgegeben hat;)

Auch von mir vielen dank für die netten Weihnachtsgrüße.


Übrigens spricht Saphi wieder zu mir;)
 
Hi

Es vergeht keine Woche ohne das irgendetwas passiert. :cry:

Dein Wunsch ist in erfüllung gegangen.
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse für den Off Topic.
Ich wollte den Herrn Kaschinski nur mal aufmuntern. :)

Und ich wollte mich noch mal für Saphiria bedanken die mich soeben verlassen hat. Ich war der festen überzeugung das ich sie schon geheiratet hab. Tjaaaa, so kann man sich irren.:lol:
 
guten tag allerseits^^ erstmal: hut ab vor eddi bomben mod^^ hat mir RICHTIG viel spaß gemacht und saphiria ist HEISS :D nur eine frage.wenn ich meine vergifteten äpfel mache, bleiben von 10 totem fleisch 5 übrig. muss das so Oo ? oder bug ?^^
 
Hallo Eddy,

nun mach ich es offiziell:

Deine MOd ist eine der besten, die ich je gespielt habe, und ich hab schon vieles gesehn..

Aber die ganzen Queststages, die Umgebung der Ayleiden Stadt, das Innenleben, und wie man an den Wächtern vorbei kommt, einfach nur genial :good:

Ich verbringe seit dem viel Zeit mit Saphira, obwohl sie sich schon oft mit wem geprügelt hat^^ Macht aber nichts, temprament ist immer gut :)

Jedenfalls möchte ich meinen Dank dir gegenüber aussprechen...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hab den mod grad gesaugt und häng schon ganz am Anfang.
Laut Quest gibts in Moranda eine Schalter der die Steinplatte vor der Tür zu der Halle der Ahnen öfnet kan mir mal einer Sagen wo der Schalter is.
Such jetzt gut ne halbe Stunde nach dem blöden Schalter find ihn aber nich:cry:
HILFE!!!!!!!!!

Mfg Schakal
 
Thema durchsuchen -> "Halle der Ahnen" und "Schalter" eingeben -> Antwort finden. Hach, heute habe ich meine pädagogischen Anwandlungen :-D

Wenn du vor der Mauer stehst, einmal nach links hinter dir in den Gang rein, direkt dort an der Wand siehst du eine Druckplatte.

Das sagt alles. Aber die funktion war mir bis vor kurzem auch nicht bekannt :oops:
 
Zuletzt bearbeitet: