Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

und wie soll man das auf Maximal bringen hab gelesen das man bei max anzahl sie heiratet.das für mich etwas merkwürdig ist ich spiel diese Ainmhi oder wie die rasse heißt.Weiblich. :)
 
Tja, ist halt so. Es gibt ja auch genügend Frauen die sich eher zu anderen Weibchen hingezogen fühlen.

EDIT:

Wie du die Maximal-Sympathie erlangst ??

Hab Saphiria einfach immer dabei. Wenn du sie zu lange irgendwo stehen lässt, verlierst du Sympathiepunkte. Ist doch nicht so schwer ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo zusammen und grüße an Eddy,

ich hab mir deinen Mod vor 3 Tagen installiert und ich bin von der Story überwältigt, vor allem von der liebe zu den Details um Das Schloss und die Himmelsstadt herum. Die Ayleiden erinnerten mich etwas an die vogelartigen Soldaten aus Stargate. :)
Die Fallen im Tempel haben es echt in sich, besser als Indiana Jones. ...und die Himmelsstadt... da können Zeus und Hera nur neidisch werden. Alles in einem: wow!
Ich brauchte rund 14 Stunden bis ich Saphiria befreit hab. Vor allem der Fluch hatte es in sich. So viele Heiltränke hatte ich nicht. Und nach mehreren Todesfällen, hab ich mich entschlossen, erst die 50 Herzen zu farmen, bevor ich den Fluch über mich bringe. (kleiner cheat, hehe). Die Ayleiden als Gegner hauen auch gut zu. Meine kleine Ainmhi Diebin hatte da echt dran zu knabbern... Nun hab ich endlich Saphiria befreit ^^ yay

Allerdings hab ich einen Bug oder so... ich habe ROO III nebenbei laufen.
Im Tempel spricht man den kleinen Prinzen an und er freut sich das ich gekommen bin. Am Ende spricht er, er wolle mir etwas schenken, aber es passiert nichts. Statt dessen beginnt er den Text von vorne wenn ich ihn anklicke. Die Story läuft aber weiter. Bekommt man vom kleinen Prinzen nichts, oder welches Geschenk soll das sein?

Herzlichen Dank für eine Antwort. Dieser Mod wird wohl zu den Besten gehören.
Story, Sound und grafische Details: Ausgezeichnet!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Versuch mal mit dem Prinz zureden bevor du Besuch von den unfreundlichen Müllmännern bekommst. Sobald sie da waren scheinen sie einfach das Geschenk zuentsorgen.
 
@Kuban

Ich freue mich, dass dir die Mod gefällt.

Zum Prinzen:
Prinz Assil war ein Test und ein Synchronisationsdebüt von meinem kleinen Sohn. Er wollte unbedingt eine Rolle und ich wollte sehen ob er es hin bekommt. ;) Aus dem Grund ist nicht nicht Questrelevant und soll den Spieler nur eine kleine Hilfe sein.

Da er es meines Erachtens sehr gut gemacht hat, wird er eine größere und auch Questrelevante Rolle im zweiten Teil bekommen.

Wenn du mit ihm sprichst, hast du die Wahl ob du zustimmst, oder nicht. Wenn ja, erscheint über dem Grabmal ein besonderes Schwert, welches die Achillesferse der Prätorianer hemmungslos ausnutzt. Dieses Schwert sollte auf jeden Fall erscheinen, egal wann du dieses Gespräch führst.

Zu deinem Overhaul solltest du ev mal meinen Bericht lesen. (Bitte jetzt keine Debatte über dieses Overhaul, weil es in diesem Forum nicht erwünscht ist. Wenn, dann bitte via PN.) Es sollte dir viele unerklärlichen Bugs und Fehler erläutern. :roll:

Wie dem auch sei, es funkt das was dazwischen.
 
  • Like
Reaktionen: Kuban
In aller Ehrfurcht

Hi,

ich ziehe mein Hut vor Dir Eddy, was Du da mit dem Mod geleistet hast, bedarft bewunderung, allein das Outfit und niedliche Gesicht von Saphiria, voll die Traumfrau, ..achja bin leider erst vor einer Woche ( durch Zufall) auf das Mod gestossen (hab ja noch anders Games die ich so zocke^^), so das ich nochmal neu angefangen habe...ich hab ja ne menge Pi`s drin (natürlich für weibl. Chars und keine Story-Mod, also nur Outfits und Waffen&Rüssi-Plugins) auch mit tollen Outfits, aber ich war neugierig und habe ein männlichen Char gebastelt um zu sehn was passiert.;)
Die Storyline, hab ich natürlich auch nicht vergessen, kann mir sehr gut vorstellen, dass das alles einige schlaflosen Nächte gebracht hat,
aber aber dafür bekommste auch ein Oscar für Dein Lebenswerk. ...hoffe ich. :)

(Achja Outfits, sind echt suuper gelungen, die Fragen und auch div. Ungereimtheiten folgen bestimmt von mir im laufe der Zeit.):huh:

Beste Grüsse auch an Deine Familie, die Geduld und Verständnis für die Sache aufbringt und nicht zu vergessen an Deinem Sohn..ich bin schon gespannt was Er in der "Spachlichen" Fortsetzung so macht.

Liebe Grüsse MAD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Kriegsklinge wech

Hi Eddy,

da hätte ich schon meine erste frage, ist das normal also gewollt, dass Saphiria nach einiger Zeit ihre Kriegsklinge nicht mehr im Inventar hat
und nur noch mit Langschwert ggf. mit Schild kämpft ?
Also verkauft hab ich es nicht nur ein paar mal Repariert auf 125 oder hätte ich das nicht tun sollen?

Mir ist halt aufgefallen, dass Rüssi beim umziehen immer wieder auf 100 neu gesetzt wird aber Waffen nicht.

Gruß MAD
 
Wenn sie kein Schwert mehr hat, ist es ihr im Kampf aus der Hand geschlagen worden und unter Verluste zu verzeichnen. Saphi hat den gleichen Level wie du. Wenn du also noch nicht so weit bist, ist sie auch noch nicht so gut im Kämpfen. Ev. findest du es noch?

In der nächsten Version wird es einen Waffenschrank für solche Fälle geben.

Das mit der Rüstung ist richtig. Sie bekommt ja immer eine neue. Du kannst sie natürlich auf 125 % bringen. Das tut nichts zur Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Zarron
Jo Danke Dir,

ich hab jetzt mal ein "resurrect" auf sie gemacht (aus testzwecken) und siehe da, das Schwert (Kriegsklinge) war wieder da.8)

Dachte mir, da es auch bei NPC's funzt und die dann auch wieder volle Ausrüstung haben probiere ich es mal.
Das mit dem Waffenschrank finde ich eine gute Idee ;)

Davon abgesehn, wüsste ich auch jetzt nicht mehr in welchem Dungeon sie es verloren hat. :(
Thx für die schnelle Antwort :)

Gruß MAD

P.S. Grüsse auch an NRW (ich bin geborener Bielefelder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich auch gleich gecheckt (hab vor der Aktion sowieso gespeichtert), und ist alles beim alten hat sich zum glück nix geändert : 20 Pkt und 27 Tage zusammen und immer noch traurig. Also wie vor dem resurrect. scheint aber bei 20 grade zu hängen, obwohl ich sie zu 98% dabei habe.:oops:

Achja, es ist noch alles da was ich ihr gegeben habe (Beute für Daheim/Verkauf) nur zu Info^^

Warten lasse ich sie nie, pack sie nur immer in die Buddel wenn ich meine das ich "da" schnell alleine durch schleiche.

Übrigens, seh ich das richtig? Du hast kein icon kreiert für Fürst der Ayleiden, is nehmlich keins da (nur nebenbei und nich so wichtig).

Gruß MAD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eddy

Plugin: Saphirias Romance & Die Kammer Der Dschinn v.1.52
Kategorie: Quest / Begleiter / Hausmodifikation
Autor: Eddy Kaschinski
Dateigröße: 305 MB
Abhängigkeit: Oblivion 1.2.0416, Shivering Isles,
Sprache: deutsch
Release: 11.2008

========================================================



<< Download >>
========================================================

Kurzbeschreibung:
Dieser Mod beinhaltet zwei große Quests. Das Vorquest "Die Kammer der Dschinn" ist eine spannende Jagd nach einem sagenhaften Schatz. Neue Dungeons, Städte und jeden Menge neue Rüstungen, Waffen und mehr. Der Hauptquest ist ein Begleitermod, der auf bis zu 240 InGame-Tage ausgelegt ist.

Info:
Alle Infos, Installationsanleitung, Bugs, Kompatibilität, Beschreibung, Walkthrougs und mehr, nun in der online ReadMe.
Alle Infos, News, Inhalte hier zu finden: Eddys-World

Version 1.52
Alle gemeldeten Fehler sind in v.1.52 behoben. Die ReadMe ist nun Online und wird ständig aktualisiert. Die Kompatibilitätspatche von ThreeD sind im Download enthalten

Have Fun

Gruß Eddy

Hi Eddy brauche ich für den Mod auch noch andere Mods ?:huh:;)
 
Hab schon mein erstes Problem bei dieser Mod und auch meine erste frage. Komme in Moranda nicht weiter und stehe vor der Wand wo eigendlich eine Tür ist aber finde keinen Schalter, könnte jemand mir sagen was ich da machen muss.
 
Der verflixte casiusknacksus

So Eddy,

es wurde ja schon erwähnt, und zwar die sache mit Assil und dem Geschenk,
aber ich musste auch nochmal neu anfangen, da sich da ein Fehler eingeschlichen hatte (konnte nicht mehr HauptQuest) beenden, d.h. Obermotz im Tempel des Einen killn mit dem Kaiser...die Szene stoppte und ich hing fest, also alles neu rauf gespielt und und neuen Char..dann ging es. bis dahin (will heissen ich habe mir immer zuerst Saphi geholt und dann weiter gezockt).

Jetzt mal aus Testzwecken wieder ein Neuen Char gemacht und jetzt gibbet kein Geschenk mehr mit dem neuen Char, stattdessen quatscht mich Assil gleich wieder mit dem ganzen Zeug wieder an, aber immer noch nix Geschenk, Assil bleibt da wo er ist und verschwindet nicht und auch nix Geschenk.

Also habe ehrlich nicht mehr alles raufgespielt, um die Fehlerquote so gering wie möglich zu halten. Das einzige ist Kvatch-Rebuilt in DV und eine paar Outfit-PI sowie Nude-Mod.

Komischer weise ging alles mit dem Vorherigen Char, jetzt klappt der 2. Wieder ab und zwar bei Assil.

Haste ein Tipp ?

Gruß MAD
 
Naja,
bekomme das ja auch nicht gebacken, einmal gehts ...andere mal nicht. An dem BT-Mod kann's ja auch nicht liegen, der is ja nur für Gramatik, Interface und div. Bug vom Orginal da.

Will aber nicht bezweifeln, dass es an der Reihenfolge der Installation liegen könnte, habe sowas auch schon gelesen.

Vielleicht mag es auch kein Mystik-Elf(in).

Habe jetzt die Haupt-Quest von Oblivion und SI durch, mit dem ersten Char, ohne Prob. nur die neu angefangene (Mystik-Elfin) funzt wohl mom nicht.
Will ja nicht auf auf ne' Les... beziehung raus (geht mehr um die Outfits), und wollte sehn wie es da so ab geht :?.

Könnte es ja auch noch mit einer Kaiserlichen testen.... hehe aber wenn ich dann wieder bei Assil so festhänge...haha dann verliere ich den Glauben...muaharar :lol:

Trotzdem ist Dein Mod einsame Spitze :-D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Eddy,

ist das Geschenk von Assil irgendwie noch Quest-Relevant?
Ich habe das gleiche Problem wie Zarron. Gespräch endet -> Assil bleibt -> kein Geschenk

Nö.... ;)

Nach dem Gespräch verschwindet er, Geschenk kommt --> Ende. Du sagst ja selbst, dass es sonst geklappt hat. Mehr kann ich dir da auch nicht sagen, weil es bei mir und Frau auch geklappt hat.

Was wer wie wo dazwischen funkt, weiß ich nicht.