silverpatkim
Neuankömmling
und wie soll man das auf Maximal bringen hab gelesen das man bei max anzahl sie heiratet.das für mich etwas merkwürdig ist ich spiel diese Ainmhi oder wie die rasse heißt.Weiblich.
ich hab jetzt mal ein "resurrect" auf sie gemacht (aus testzwecken) und siehe da, das Schwert (Kriegsklinge) war wieder da.
Plugin: Saphirias Romance & Die Kammer Der Dschinn v.1.52
Kategorie: Quest / Begleiter / Hausmodifikation
Autor: Eddy Kaschinski
Dateigröße: 305 MB
Abhängigkeit: Oblivion 1.2.0416, Shivering Isles,
Sprache: deutsch
Release: 11.2008
========================================================
<< Download >>
========================================================
Kurzbeschreibung:
Dieser Mod beinhaltet zwei große Quests. Das Vorquest "Die Kammer der Dschinn" ist eine spannende Jagd nach einem sagenhaften Schatz. Neue Dungeons, Städte und jeden Menge neue Rüstungen, Waffen und mehr. Der Hauptquest ist ein Begleitermod, der auf bis zu 240 InGame-Tage ausgelegt ist.
Info:
Alle Infos, Installationsanleitung, Bugs, Kompatibilität, Beschreibung, Walkthrougs und mehr, nun in der online ReadMe.
Alle Infos, News, Inhalte hier zu finden: Eddys-World
Version 1.52
Alle gemeldeten Fehler sind in v.1.52 behoben. Die ReadMe ist nun Online und wird ständig aktualisiert. Die Kompatibilitätspatche von ThreeD sind im Download enthalten
Have Fun
Gruß Eddy
Haste ein Tipp ?
Nö....
Nach dem Gespräch verschwindet er, Geschenk kommt --> Ende. Du sagst ja selbst, dass es sonst geklappt hat. Mehr kann ich dir da auch nicht sagen, weil es bei mir und Frau auch geklappt hat.
Was wer wie wo dazwischen funkt, weiß ich nicht.