Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Woher weiß ich eigentlich, ob ich letztlich mit Shapiria zusammen komme oder ob der Streit das ende sein wird? Gibts da Anzeichen?
 
Ok, dann sollte das eigentlich gut für mich ausgehen, denn in die Flasche kommt sie nur, wenn ich Oblivion Tor dicht mache oder die Diebesgilden-/Dunkle Bruderschaftsquests mache
 
also gibt es da mehr als nur 115 sympathipunkte ? das ist ja cool ^^ aber wo ich das coole kleid finde weis ich leideri mmernoch nicht =/ mal davon abgesehen bin ich nicht gerade der rätsel freund xD
 
danke für den tipp =)

hmm... ich glaube saphirias romance ist bei mir schon wieder kaputt ^^ wenn es keine woche gibt wo nichts geschieht zumindest
denn ich bin jetzt schon 10 tage länger mit ihr zusammen und bei 125 symp points vorher hatte ich 115 ^^

was mache ich falsch? =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dir irgendwas sagen zu können, benötige ich immer den letzten Eintrag, FlirtPoints und wie lange sie dich begleitet.

Nur so kann ich sehen, wo du bist.

Das bei dir was nicht richtig läuft, hatten wir ja schon festgestellt. Bei 100 FlirtPoints solltest du schon längst geheiratet haben.
 
Nun ja also ich bin jetzt 357 Taga mit ihr zusammen, habe 125 Flirt Points und der Anfang des letzte log's war:

"Ich habe Saphiria meine Liebe gestanden... und sie liebt mich auch."

ich sage schonmal danke =)
 
Das spiel hast du irgendwie mächtig vergurkt.

Das was du mir sagst, ist Tag 212, Stage 62 mit ca. 75 FlirtPoints :roll:

Von den Tagen und Punkten solltest du viel weiter sein.


Konsole: SetStage SaphiriasRomance 64

Entweder du spielst es neu, oder wir hacken uns da durch......
 
Nach dem von Eddy angegebenen setstage code, wird dein Questlog automatisch alle anderen Queststages durchgehen (zumindest wenn du immer noch 100 oder mehr Flirtpoints hast) :)
 
hmm könnte das vll an irgendeiner anderen mod liegen oder so.. aber jetzt hets zumindest wieder =) jetzt isse meine frau kann das daran liegen das ich nen nen weibl. char hab ... ^^ ?
 
Ist ne gute Mod^^.

Nur manchmal iwie zu schwer. (zumindest mit lvl 13^^)

Aber wegen den Lichtern .
Die sind manchmal irgendwie komisch :D das dunkle geht ja noch.
Nur manchmal sind die so hell. (z.B. im oberen Teil von der Stadt)
das man denken könnte man wird blind.^^
 
Du benutzt Saphiria als Packesel und fragst Dich, warum Sie Dich nicht mag? Das meinst Du doch wohl nicht ernst?
Du solltest froh sein, dass Sie Dich nicht noch in Streifen geschnitten hat (Heh Eddy, beim nächsten Update ... :lol: )

Im Ernst jetzt?! :huh:
Frauen tragen doch angeblich eh immer 5kg Kram in ihren Handtaschen herum. :roll:


Eine Liste gibt es, ja. Aber keine Anleitung, wie man mit Frauen umgehen muss. :roll:

Mh, schade, dabei bräuchte doch gerade ICH dafür unbedingt ein Handbuch.;)

Ich hab halt noch mal ein früheres Savegame geladen, nützte ja nichts.
Weil ich ja dann doch noch wissen wollte, was ich alles verpasst habe, hab ich die Konsole benutzt und hab jetzt alle TB-Einträge bis zur Heirat. Sie hat mich trotzdem verlassen.
Obwohl nicht wirklich... Sie ist mir noch nachgelaufen, war aber nicht mehr ansprechbar. Dann hab ich sie in ihre Flasche verbannt und in Kvatch (Rebuilt) in irgendeiner Kiste verbunkert. Da muss sie jetzt bleiben.
Jetzt hab ich also mit der Konsole alles noch mehr chaotisch gemacht, aber wenigstens ist die Quest abgeschlossen. :D

Dass sie mich nicht leiden konnte - hatte das vielleicht was mit anderen Companions zu tun? Eifersüchtig?
 
Also zuerst, geniale Mod. Nur hatte ich plötzlich n ganz übles Problem. Saphiria war n bissel weiter von mir weg, dann wird die ja automatisch hergeportet, ich dreh mich um, hoppla? Nicht mehr ansprechbar. Ich kann zwar einfach nen neuen Spielstand laden, aber das is einfach ärgerlich mitten im Spiel neu laden zu müssen. Kann man das auch irgendwie anders lösen und wodurch wird das Problem überhaupt verursacht?
 
Ja ne eben nicht ^^ Geht bei mir zumindest nicht. Aber den Grund hab ich mittlerweile glaub gefunden, wenn man sie tanzen lässt oder nen Trank brauen, darf man währenddessen nicht rasten oder schnell Reisen... Naja is ja nu geklärt ^^
 
Ich bin immer wieder begeistert, welche angeblichen Fehler ihr so findet. :roll:


Ich stelle mir das gerade so vor:
Zur Freundin:"Schatz, bitte tanze für mich."

Freundin:"Aber sicher, für dich doch gern."

ODER
Zur Freundin:"Schatz, bitte koche für mich."

Freundin:"Aber sicher, für dich doch gern."

Während die Freundin sich für ihn den Hintern aufreißt, dreht er sich um und v e r p i s s t sich.......

>> "Hüüülfääääää.... Saphiria ist sauer. Woher sollte ich das wissen?" << :headwall:

Ey man, pinkelt ihr auch ins Waschbecken, nur weil nicht dran steht, dass man es nicht macht? :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
Man darf nicht ins Waschbecken seiner Freundin pinkeln ??

#SchnellZurFreundinRennUndWaschbeckenSäuber#

Ich hab da ein kleines Problemchen:

Und zwar immer wenn ich Saphi ansprechen will kommen sätze wie: Verschwinde oder ähnliches.

Bin bereits mit ihr verheiratet.


EDIT:

Sie spricht seid dem letzten neustart wieder mit mir
Entschuldige bitte die Störung. Hätte erstmal nen Neustart ausprobieren sollen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet: