@Arynn
Schön, das er dir gefällt. Schau mal meinen Spoiler. Habe selbst neu angefangen, und habe graue Haare bekommen. Schau mal in den Spoiler in dem Post vom 29.11. von mir.
Mein Gewicht war nur mit den Tränken die ich dabei hatte am Ende. Ich habe mehr die Beine in die Hand genommen, als alles andere.
Bin da mit Lv 10 hin und mit Lv 17 war ich fertig. Ohne Verstärkung war es jedoch für mich nicht zu schaffen.
Obwohl die Verstärkung meist bewusstlos am Boden lag. Ich hatte Alba, Martin und Choffrey als Hilfe dabei.
Ich habe mit denen nur Katz und Maus gespielt. So lange bis sie hinüber waren. Wie oft ich ins Jenseits getreten bin, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall seeeehr oft.
Der Man-Eater hat mich fast bis zur Kaiserstadt gejagt. Dort wurde er dann mit vereinten Kräften und die Mithilfe von 2 Imperialen zur Strecke gebracht.
Machmal verstehe ich nicht, wie das jemand in 2h schafft. :huh: Aber egal, Hauptsache es gefällt.
Falls schon gefragt, bitte ignorieren. Aber: ich spiele einen weiblichen Character. Ignoriert mich Saphiria, gibt es eine Frauenfreundschaft oder wird es lesbisch?
Ich hatte es einmal geplant, da es absolut möglich ist vom Scripting her. Es hat aber zu sehr grotesken Situationen geführt und immer wenn ich etwas eingebaut hatte, hat etwas anderes nicht funktioniert. Von daher habe ich es wieder verworfen. Sie verliebt sich, egal ob Männchen oder Weibchen. Sie behandelt dich aber wie einen Mann, da sie ja für einen weiblichen Char nicht die notwendigen Sätze spricht.