Mit dem dahinscheiden des Fürsten sollte der Quest beendet sein. Schau einmal nach, hast du den letzten Eintrag bekommen?
Mit dem dahinscheiden des Fürsten sollte der Quest beendet sein. Schau einmal nach, hast du den letzten Eintrag bekommen?
1: Wenn Saphiria nach dem (Sie Liebe/Er Freundschaft) streit in ihr Flasche geht kommt sie da nicht mehr
raus (Lösbar mit nem cheat).Ich weiß das ist blöd aber was soll ich machen
2: Das ein gespräch das nach dem gespräch kommt indem ich ihr sage das ich sie liebe beginnt immer wieder von neuem
P.s.Kann aber sein das ich irgent was falsch gemacht hab da ich nur die meiste zeit geschlafen hab und gekuckt hab was passirt
Ansonsten ist der mod absolut cool Vorallem Die Küche, die Rüstungen und Waffen^^
LOL! :lol: Sorry, aber das ist echt zu geil!:-DDas SOLL so sein. Sie ist sauer und bleibt eine Woche weg. :roll:
Toll, wenn deine Freundin sauer ist, cheatest du sie dann auch wieder her?
Das resultiert wahrscheinlich aus deinem cheat. Könnte nun sein, das der Rest verbugt ist. So geht das nicht. Du musst Speicherstände zurück gehen, oder von vorn anfangen. Hey, so eine Beziehungskiste ist sensibel! Da kannst du nicht cheaten oder manipulieren. Mich hat mal ein Member angeschrieben, der sich beschwert hat es sein alles verbugt und nichts funktioniert wie es soll. Heraus ist gekommen, er hat sich durch alles gecheatet um als erster zu wissen was wo passiert. Hat natürlich nicht geklappt. Also, lass das cheaten bitte.
Suchan0815 schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum man nicht einfach einen "erfahrenen" Modder anspricht und fragt, wenn man auf ein derartiges Problem stösst. Lieber wird hier irgendwelche Flickschusterei betrieben, die letztendlich alles schlimmer macht, als es einmal richtig zu machen.Naja, wenn du denkst, dass du die Lösung kennst, dann wirst du doch auch nicht andere fragen, ob die eineLösung kennen, oder?^^
Bis kurz vor gestern, Derd