Ressourcen-Icon

Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

Meine aktivierten PI's:
Code:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
Kvatch Rebuilt.esm
Cybiades.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Fort Akatosh.esm
Obl-IM_nVidiaBlackscreenFixDV.esp
DLCOrrery.esp
DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCSpellTomes.esp
DLCThievesDen.esp
DLCVileLair.esp
DLCFrostcrag.esp
DLCBattlehornCastle.esp
Knights.esp
DLCShiveringIsles.esp
Unlimited Rings 1.1 DV.esp
PhoenixEquipment.esp
TB´s Wiederbeleben v1.0.esp
Klingenzeremonien Rüstung.esp
Capes and Cloaks [DV].esp
xFC90UnlockQuestStuff.esp
Schwert_des_Talos.esp
Lost Paladins of the Divines.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
pale_rider's Paladin Equipment_unenchanted_ger.esp
2HFluch.esp
HorseArmorPlus.esp
Ayleiden-Ausrüstung.esp
BrachialsSchmiede.esp
Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung -  Version B.esp
Armory of the Silver Dragon.esp
HauntedHouse v1.4.esp
der_alptraum.esp
Malevolent.esp
Lauranel[Pharazon]v1.2.esp
Deathtrap Dungeon.esp
Ash'kale.esp
Cybiades.esp
marodan_osdakal.esp
CybiadesDungeon.esp
UnknownIsle.esp
Bjornheim.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Obl-IM_SupremeMagicka.esp
Ivellon.esp
LordKain_Adash_World.esp
Burg Rabenstolz.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp
Unique Landscapes - Panther River DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - River Ethe DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp
UL_Patch_AncientYews_ArriusCreek DV.esp
Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp
Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.esp
Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp
Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.esp
Blood&Mud.esp
RealmofRuun.esp
xulBravilBarrowfields.esp
BarrowFields-Blood&Mud-Patch.esp
TheElderCouncil.esp
TheElderCouncil_TempleOfTheOne.esp
GuardsofCyrodiil.esp
FortAkatosh.esp
FortAkatosh-VileLair patch.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
TheElderCouncil-FallenleafEverglade patch.esp
LetThePeopleDrink.esp
Kvatch Rebuilt.esp
Dschinni.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin das jetzt mal einzeln durchgegangen. Für alle die den selben Fehler haben. Bei mir lag es an dem PI "HauntedHouse v1.4". Sobald ich es deaktiviert hatte, war die Schrift auf einmal da. Da ich das PI aber gerne behalten wollte hab ich es ganz ans Ende geschoben und nach der "Dschinni.esp" geladen. Und siehe da es hat funktioniert. Alle PIs sind aktiviert und alles funktioniert super.

Trotzdem danke für eure Hilfe...

nixxxx
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Neu im Forum

Grüsse an alle Mitglieder:D

Hallo Eddy,
habe inzwischen alle bisherigen 42 Seiten durchgelesen.
Normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit weil Saphiria mir wichtiger ist, aber mein Laptop ist in Reperatur - GraKa im Eimer:shock:
Auf diesem Weg möchte auch ich Dir für Deine aussergewöhnlich gute und schöne Mod danken:good:
Oblivion nie mehr ohne Saphiria.

Mit freundlichen Grüssen

Saphir
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hallo Eddy,
habe inzwischen alle bisherigen 42 Seiten durchgelesen.

:eek: Wow, das heißt schon was. Dann kennst du ja nun alle Höhen und Tiefen. ;)

aber mein Laptop ist in Reperatur - GraKa im Eimer

Daran ist aber nicht Saphiria Schuld, oder?

Auf diesem Weg möchte auch ich Dir für Deine aussergewöhnlich gute und schöne Mod danken
Oblivion nie mehr ohne Saphiria.

Vielen Dank für die Anerkennung. Hoffe die Rep wird nicht so teuer, und du kannst bald wieder spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Saphir
Saphiria

Hallo Eddy,

nein Saphiria ist nicht Schuld an dem GraKa crash:cry: und die Reperatur fällt noch in die Garantiezeit:D
Warte sehnlichst auf die finale Version 1.5:p
Wirklich das beste deutsche PI soweit ich das beurteilen kann und ich habe viele, viele GB an Mods DV sowie EV.

MfG
Saphir
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Duuu Eddy Kaschinski, ich hab da mal ne frage. Und zwar hast du die erst version Von Saphiria eigentlich komplett alleine gemacht oder hattest du auch ein Team. Weil bisher hab ich so gelesen das du alles alleine gemacht hast und dafür hast du meinen Respekt.

OT
Weisst du vielicht schon in wie weit die Tempelfeste in 1.5 beansprucht wird??? Würde mich nämlich mal interessieren, da es meiner meinung nach die bisher Realistischte und Schönste Ayleidenstadt ist díe ich bisher gesehen hatte. Kann mir nicht vorstellen das die unter der Erde Gelebt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

1 - 2 Neuigkeiten gibt es für euch.

1) Es wurde mir immer wieder gemeldet, das ein Queststage nicht ausgelöst wurde. Das ist nicht bei jedem passiert, aber es konnte. Dann kam es zu irrwitzigen FlirtPoints. 245 und noch mehr.

Diesen Fehler konnte ich nicht nachvollziehen, weil es bei mir nicht passiert ist. Nun ist es aber meiner Frau auch passiert, und so konnte ich den Fehler ausfindig machen. Eine Scriptpassage lief instabil. Diese habe ich nun komplett neu geschrieben und somit gehört das auch der Vergangenheit ab v.1.5 an.

Ich habe nun beide Quests durchgespielt, meine Frau ebenfalls. Wir haben unterschiedliche Konfigurationen und mods. Alles ist fehlerfrei gelaufen.

Somit steht einer baldigen Veröffentlichung von Saphiria 1.5 nichts mehr im Weg. Damit sollte die Arbeit an "Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn" abgeschlossen sein. Genauer Zeitpunkt wird dann noch folgen.

@Schnullerbacke
eisst du vielicht schon in wie weit die Tempelfeste in 1.5 beansprucht wird???

Gar nicht. Sie bleibt in 1.5 noch leer. :)

"Valàr Amaàn und die Elemente der Ayleiden"
Wird ein Aufbauquest, an dem ich schon einige Zeit arbeite. Dazu gehört auch die Tempelfeste. Es wird mit Saphi also weiter gehen. Auch dazu wird es Trailer, Screens und alle Infos noch geben.
 
Final 1.5

Hallo Eddy,

Zitat:
1) Es wurde mir immer wieder gemeldet, das ein Queststage nicht ausgelöst wurde. Das ist nicht bei jedem passiert, aber es konnte. Dann kam es zu irrwitzigen FlirtPoints. 245 und noch mehr.

hänge mit dem gleichen Problem mit über 300 FPs. Hab aber bisher den Cheat..........64 nicht benutzt, in der Hoffnung das dieser Fehler doch noch in Deine "Bereinigung" einfliessen würde:lol:
Dank Deiner Frau ist dies ja nun Warheit geworden:win:
Hiermit also auch meinen besten Dank an Deine bessere Hälfte.

Die folgende Frage ist bei den vergangenen Updates des öfteren gestellt und beantwortet worden.
Aber wie sieht es mit der finalen Version 1.5 aus?
Kann man vers. 1.5 über 1.4 installieren ohne neu anfangen zu müssen?

MfG
Saphir
 
Eine kurze Frage: Wenn Saphirias Rüstung im Kampf beschädigt worden ist und sie deswegen nackt herum läuft, soll ich ihr die Ausrüstung klauen, reparieren und wiedergeben oder macht sie das auch irgendwie alleine?

nixxxx
 
Hiho,
nun habe ich soviel über diese Mod gelesen, daß ich sie mir jetzt runterlade und damit beginne. Muß man den neuesten Patch aus dem 1. Post unbedingt benutzen?
mfg.
 
Und mit dem Patch 1.5 werden tatsächlich nicht nur die Texturen in diesem Mini-RPG schöner gemacht, sondern das Spiel schneller und stabiler?

Cherubion
 
Das muss ja eine Mörderrische Arbeit mit den scripts gewesen sein für die Vitrinen. Also ich würde abdrehen deshalb hast du meinen Respekt. Nur eine Frage hätte ich da noch.

Und zwar hattest du ja geschrieben das Saphiria mehrere Outfits haben wird. Aber wenn man dann mit ihr Schwimmen geht, wird dann wieder die Rüstung ihrem Inventar hinzu gefügt oder wurde das verändert ???


PS: ALLE SCHÖN FÜR SPAHIRIA VOTEN.
IM MOMENT HERRSCHT GLEICHSTAND ZWISCHEN SHADOWCREST VINEYARD UND SAPHIRIA'S ROMANCE UND DIE KAMMER DER DSCHINN.