Sammlung von Modder Ressourcen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich finds blöd, dass man sich dazu kostenpflichtig anmelden muss. Das hatte ich auch nicht vor. Kannst du das vielleicht auf ne andere Seite verlinken? Nicht auf fileplanet? Wäre echt nett;)
 
Hallo peecee,

1. die Registrierung bei fileplanet ist kostenlos, genauso wie die Downloads.

2. Man darf nicht einfach fremde Mods ohne Genehmigung auf einer Webseite zum Download anbieten.
 
Mal eine Frage, wenn es hier faisch ist bitte ins richtige Forum verschieben.

Bei Morrowind gab es eine Ressource Lingarns Interior Cell Landscape meshes.

Einfach genial, weil in Morrowind ja keine Worldspaces angelegt werden konnten.

Gibt es aber so etwas auch für Oblivion?
 
@Dark: Ich hätte noch einen Vorschlag wegen der Übersichtlichkeit: Wenn du die verschiedenen Listen in verschiedene Spoiler kopierst, hat man eine bessere Übersicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dark
Eine kleine Zwischenbemerkung: Der Link zur "Fishes" Ressource funktioniert nicht mehr (hier ist nun auch kein Link mehr vorhanden). Ich würde auch einen neuen vorschlagen, aber ich habe nichts gefunden...
Ich bin leider nicht daüber informiert ob der Modder die Ressource zurückgezogen hat o.Ä.:(
Sollte jemand diese noch irgendwo auf der Festplatte rumschwirren habn, könnte dieser mir die Ressource vllt. per PN schicken? Oder am besten (sollte nicht obriges der Fall sein) den neuen Link her einstellen?

-Danke schonmal im Vorraus:)-
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Zwischenbemerkung: Der Link zur "Fishes" Ressource funktioniert nicht mehr (hier ist nun auch kein Link mehr vorhanden). Ich würde auch einen neuen vorschlagen, aber ich habe nichts gefunden...
Ich bin leider nicht daüber informiert ob der Modder die Ressource zurückgezogen hat o.Ä.:(
Sollte jemand diese noch irgendwo auf der Festplatte rumschwirren habn, könnte dieser mir die Ressource vllt. per PN schicken? Oder am besten (sollte nicht obriges der Fall sein) den neuen Link her einstellen?

-Danke schonmal im Vorraus:)-

Ja, auf TexNexus wurde die Mod. rausgenommen.
Ob's die noch woanders gibt weiß ich nicht.
 
Mich würde interessieren, wie man diese Texturen und Meshes selbst machen kann. Für hilfe wäre ich dankbar.
Falls falsches Forum, einfach verschieben. (Mit dann aber bitte mitteilen, wo):lol:
Die Modder dürften dass doch wissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.