Mod-Liste Sammlung von Modder-Ressourcen

Morrowind Style Clutter and More

von The_Funktasm


24883-3-1349226026.jpg24883-4-1349226026.jpg24883-2-1349226025.jpg24883-1-1349226025.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Spiritum_Aeternum
Strotis Spinningwheel Resource
von Stroti und Tamira


Strotis Organ Resource
von Stroti und Tamira


Halloween Resource
von badgremlin


New Buildings Modders Resources
von Breti



Winter in Skyrim Resource
von megatenP



Fenrys Model Pack
von Fenrys



Berts Hearthfire Dairy Resource
von berticus0001


Reapers Ressouces Rings
von Reaper9111


Xivilai Head Prach Resource
von Jussi138
 
Da es verboten oder zumindest nicht gerne gesehen ist, Bilder von anderen Seiten direkt zu verlinken lasse ich sie eben gleich ganz weg.

@Wetterfrosch
Wenn dem auch so sei, sehe ich nicht den Sinn darin Bilder in einen extra Spoiler zu packen oder gar erneut auf einem Bildhoster hochzuladen?
Für mich ist und bleibt es das selbe, der eine Klick auf den Spoiler oder direkt auf den Link. Die Bilder sind falls vorhanden immer zu finden. Bei 2. sogar gleich mit genauerer Beschreibung zur Mod, Download und den dazugehörigen Credits und Verwendungsrechten.

MfG
Blue
 
Es is trotzdem praktischer das Bild direkte zu zeigen , da es umständlicher is erst den Link anzuklicken(für Leute die langsames Internet haben)...

Umständlicher ? :? Würde ich jetzt nicht sagen und wegen einem langsameren Internet ist keine Begründung da sich das Bild hier im Forum auch erst mal aufbauen muß. Gleiche Dateigröße gleiche Download Zeit...... (und ja ich habe eine urzeitliche schlechte Internetverbindung) und da stellt sich mir die frage was wirklich besser ist : Hunderte Bilder pro Threadseite hier im Forum auf die man auch erstmal einmal ewig warten muß oder schnell mal den Link klicken, mit den vermeintlich im Augenblick wirklich interessanten Bildern ?

Mal ehrlich wer wirklich vorhat etwas zu Modden der sucht sich hier eine Ressource raus und klickt ja auch nur das an was er gerade braucht. Man kommt um den Link ohnehin nicht drumherum. Und die paar Sekunden die die man dabei warten muß .... :roll:

MfG
Blue
 
@ ElComodore
Wenn du auf deinem Smartphone unterwegs bist bietet es sich eh nicht an Ressourcen runterzuladen, sofern du modden kannst.
Außerdem sind die Bilder eh auf 4-5 Stück beschrenkt.