Sammlung von Modder Ressourcen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist/bewirkt dies genau? Mein Englisch ist... nicht so toll... Verflucht sei mein Hauptschulenglisch!

Werde die Liste entweder heute Nacht oder gegen Wochenende updaten.
Ich weiß nicht, wann ich arbeiten muss. ^^

Jede dieser Esp´s fügt eine Reihe bereits vorgefertigter Ruinen und Dungeons in das CS.

Man kann sich dann die für sich genehme Interiorzelle aussuchen und per Copy und Paste in sein eigenes Projekt übernehmen.
Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung z.B Banditen, Necromancer und dergleichen. Innerhalb dieser kann man dann aus bis zu 14 oder 15 Zellen auswählen.

Alle diese vorgefertigten Teile haben keine Türen oder weitergehende Ausstattung außer einer Grundausstattung passend zum Thema. Dies bleibt dem Modder dann selbst überlassen.
 
Hi,

@bauer schau mal 2Beiträge nach oben das habe ich schon vorgeschlagen ;)
Aber naja nicht so schlimm , wahrscheinlich hast du nicht alles gelesen.

mfg barney
 
Moin,

noch was für Leute, die immer schon mal ein eigenes Atoll haben wollten:

MooCow's Mehrunes Wake

Inselwelt in eigener Worldspace - für Piraten- und Ulaubs-Mods. 8)

MooCow hat zwar noch andere Inselresourcen veröffentlicht, aber diese ist sogar schon fertig bepflanzt (und zumindest für mich die schönste).

Edit: Übrigens sind alle kompatibel zu "Total Tamriel", da sie halt in eigenen Worldspaces liegen.

Aloha!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, wird sie.
In letzter Zeit sind viele neue (schöne) Resourcen aufgeraucht.
Immoment sammle ich sie alle in einer Txt und werde das dann alles im Anfangspost übertragen. Nur leider dauert das auch seine Weile. Darum werde ich es machen, wenn ich Zeit habe. ;)

mfg, Daniel
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
Waffen resourse

Hey, :D

Ich bastle gerade an meinem neuen Mod rum, und da wollt ich frage, ob Ihr mir einmal ein paar Waffen Resourse oder Rüstungs resourse zeigen könntet.

Auch wenn Ihr eure Lieblingswaffen hier reinschreibt solls mir recht sein.

Wenn möglich auch gleich die Downloadlinks dazu angeben.:)

mfg Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.