Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jede dieser Esp´s fügt eine Reihe bereits vorgefertigter Ruinen und Dungeons in das CS.
Man kann sich dann die für sich genehme Interiorzelle aussuchen und per Copy und Paste in sein eigenes Projekt übernehmen.
Es stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung z.B Banditen, Necromancer und dergleichen. Innerhalb dieser kann man dann aus bis zu 14 oder 15 Zellen auswählen.
Alle diese vorgefertigten Teile haben keine Türen oder weitergehende Ausstattung außer einer Grundausstattung passend zum Thema. Dies bleibt dem Modder dann selbst überlassen.
Ja, wird sie.
In letzter Zeit sind viele neue (schöne) Resourcen aufgeraucht.
Immoment sammle ich sie alle in einer Txt und werde das dann alles im Anfangspost übertragen. Nur leider dauert das auch seine Weile. Darum werde ich es machen, wenn ich Zeit habe.