Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hi,

ich suche irgendwelche "Pflanzer", weiss jetzt grad nicht ob die so heissen, also irgendwelche Teile mit Erde drin in die man Pflanzen stecken kann.

Dann suche ich noch dieses Teil aus den Shivering Isles, das gleich im ersten Raum ist und sich immer so schwingt.
 
Hi Nerrok,

zu SI - meinst du vieleicht einen Metronom?

Dies ist ein Taktgeber, der auf dem Tisch steht, in dem Raum, der sich in Schmetterlinge auflöst.

Gruss
Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Hi,

ich suche irgendwelche "Pflanzer", weiss jetzt grad nicht ob die so heissen, also irgendwelche Teile mit Erde drin in die man Pflanzen stecken kann.

Dann suche ich noch dieses Teil aus den Shivering Isles, das gleich im ersten Raum ist und sich immer so schwingt.

Also dein erstes Gesuch verstehe ich nicht so ganz. Meinst du vielleicht einfach einen Blumentopf? ^^
 
Er meint die Dinger, in Oblivion Pflanzer heißen ;)

Die findest du unter Items -> Miscitem -> Clutter
Dort siehst du unter Middle Classs und Upper Class diese Pflanzer. (MiddleClassPlanter01, MiddleClassPlanter02 etc. und UpperClassPlanter01, UpperClassPlanter02 etc.)

Wo du das Metronom findest, weiß ich nicht. Ich seh mal nach ;)

Das Metronom findest du unter Activator -> Clutter -> SE01Metronome.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tywele und Nerrok
Es gibt Pflanzer, das sind so Keramikvasen mit so verdorrten Blumen drin. Falls du das meinst ist es unter Items > Miscitems > UpperClassPlanter zu finden, sowas steht z.B. in der Magiergilde in Chorrol, obern in der Biliothek auf dem Tisch.
 
Hi Nerrok :)

Solche Planzer oder besser gesagt Tröge mit Erde drinn gibt es unter

Static-Architecture Castle Kvatch
  • KvCourtPlanter01
  • KvCourtPlanter02
oder Static-Architecture-Leyawiin
  • LeyawiinGarden01
  • LeyawiinGarden02
oder Static-Architecture-Statue-
  • CheydinhalGarden01
  • CheydinhalGarden02
  • CheydinhalGarden03

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Ich weiß nicht ob ich spinne, aber ich glaube mal ein "magisches Symbol" als Activator gesehen zu haben, doch ich finde es nicht mehr.
Hab ich Halluzinationen oder gibt es das wirklich?
 
Meinst du vielleicht dieses aus Nehrim? Das leuchtende N, denn in Oblivion wäre mir jetzt sowas auch nicht bekannt, solang es nicht aus einer Mod ist.
 
Nein ^^
Es sieht es wie das Zeichen wie im Haus Benirus auf der Versiegelten Tür, bloß in gelb. Es ist so flach wie die Abgestorbenen Äste des LandscapeIvy...:?
 
Ist erstmal reicht es als Static. Und wenn ich's dann brauche, entpacke ich mir eh mal die BSA-Archive. Danke für den Hinweis. Kann ich heut Nacht wenigstens noch v1.1 von meinem kleinen Projekt auf den Weg bringen:)
 
Ich weiss zwar nicht ob es in dem Forum angebracht ist, aber ich brauche einen Script mit dem ich die rasse ändern kann. Wäre nett wenn mir einen jmd schreibt, wenns noch keinen gibt.
 
Türen die animiert sind, haben ein "anim" noch am bzw. im Namen.

Tische befinden sich unter "WorldObjects" -> "Static" -> "Furniture"
und dann mal die Unterpunkte durchblättern (Stichwort "Table" ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cyborg
Ok, ich habs vielen vielen dank dann werde ich bald mein Haus veröffentlichen^^ extra für Magier und für mich :D
 
Zuletzt bearbeitet: