Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Ich suche das 4way Teil vom Dungeonset das mit CW anfängt, also ich möchte nach einem Gang jetzt nen Raum bauen aber ich find das Teil nicht :(
Edit: Wenns das nicht gibts dann Stalakmiten die man einzeln irgendwo hintun kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ rey:

Da gibt es glaube ich keins, aber du könntest ja eine kleine Halle bauen, die dann in 4 Richtungen führt.

Und Stalagniten gibt es auch nicht einzeln. Aber du könntest vielleicht diese Baumstümpfe (sind doch Baumstümpfe oder?) aus den Sümpfen verwenden. Die heissen irgendwas mit CypressKnee und dann gibt es die einzeln und in Gruppen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Frage: Bei Vampir 100% ist es ja so, dass einen die Leute verabscheuen, d.h. nicht mehr mit einem reden, und die Wachen einen manchmal angreifen.

Was ist dafür verantwortlich und kann ich das als Eigenschaft für meinen Char einbauen, auch wenn er kein Vampir ist?
 
Hallo Zusammen

ich suche schon wieder was im CS. Und zwer die Weiße Hengst Unterkunft. Also den Platz in der Wildnis. Den suche ich. Und dann die Ruinen weiter oben und Staade samt Höhle und Grenzburg. Ich finde einfach dieses Gebiet nicht. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.