Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls due sie immernoch nicht entdeckt hast, empfehle ich dir, unter "Activator" einfach nach Namen zu sortieren. Die "Brühe" heißt "Trank der Substanzierung"^^
Wo finde ich die Schüsseln wo Flammen drin brennen die zB in Bravil soweit ich weiß stehen, also n metallschale mit ner Flamme. Sowas gabs soweit ich weiß irgendwo^^
Ich denk mal das ist einfach nur eine Schüssel mit einer Flamme drin, wüsste jetzt nur nicht genau welche Schüssel das sein könnte. In SI gibt es da sowas, nur weiss ich grad nicht wie das heisst. Irgendwas mit SEBracier oder so.
Meinst du so eine Schale wo eine Flamme drin brennt (wie zB diese Teile in der Arena oder bei der Geheimen Universität) oder war mit "Flamme" vielleicht doch eher "Kerze" gemeint?
Und zwar ist das eine Art zerschlissener Vorhang.
Ein wenig länger und schmaler als die Banner, die oft an den Wänden hängen, dafür aber ziemlich zerrupft
Beim Stöbern im CS hab ich so ein Teil mal gefunden, hatte allerdings noch keine Verwendung dafür...
Jetzt würde ich es gerne benutzen um zerissene Segel bei einem Schiff zu imitieren.