Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Falls due sie immernoch nicht entdeckt hast, empfehle ich dir, unter "Activator" einfach nach Namen zu sortieren. Die "Brühe" heißt "Trank der Substanzierung"^^
 
Hallöle

Kennt ihr unter Doors eine Große Eisentüre, ähnlich der Stadttore, nur "antiker", also Ayleidenmäßig?

Eine AY-Tür skalieren sieht nicht so doll aus.


LG

Cewie
 
Hallöle

Kennt ihr unter Doors eine Große Eisentüre, ähnlich der Stadttore, nur "antiker", also Ayleidenmäßig?

Eine AY-Tür skalieren sieht nicht so doll aus.


LG

Cewie

Ich glaub solche großen Ayleidentore gibs nicht, aber villt reicht dir die vom Wolkenherrschertenpel aus :huh:​
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Danke, hab ich auch schon versucht.

Ich finde aber leider ncihts passendes.

Es soll als Eingang zu einer Gruft dienen, und ca 2x so groß wie eine "normale" IC-Tür sein.
 
Wo finde ich die Schüsseln wo Flammen drin brennen die zB in Bravil soweit ich weiß stehen, also n metallschale mit ner Flamme. Sowas gabs soweit ich weiß irgendwo^^
 
Ich denk mal das ist einfach nur eine Schüssel mit einer Flamme drin, wüsste jetzt nur nicht genau welche Schüssel das sein könnte. In SI gibt es da sowas, nur weiss ich grad nicht wie das heisst. Irgendwas mit SEBracier oder so.
 
Meinst du so eine Schale wo eine Flamme drin brennt (wie zB diese Teile in der Arena oder bei der Geheimen Universität) oder war mit "Flamme" vielleicht doch eher "Kerze" gemeint? ;)
 
Ich suche jetzt schon längere Zeit etwas im CS.

Und zwar ist das eine Art zerschlissener Vorhang.
Ein wenig länger und schmaler als die Banner, die oft an den Wänden hängen, dafür aber ziemlich zerrupft :)
Beim Stöbern im CS hab ich so ein Teil mal gefunden, hatte allerdings noch keine Verwendung dafür...
Jetzt würde ich es gerne benutzen um zerissene Segel bei einem Schiff zu imitieren.
 
Hey,

Ich müsste schnell wissen, wie die Wandteppiche, Tepiche, Flaggen und Banner heißen.

Und die dazugehörigern Meshes und Texturen bitte.

Ich hab leider grad kein CS zum nachschauen

Danke & LG

CC
 
Hey,

Ich müsste schnell wissen, wie die Wandteppiche, Teppiche, Flaggen und Banner heißen.

Und die dazugehörigern Meshes und Texturen bitte.

Wandteppiche = Static/Clutter/Upperclass/UppertapestryX(z.B. 01)

Gibt unzählige. Übrigens auch unter Middleclass und Lowerclass.

Teppiche = Static/Clutter/Upperclass/UpperclassrugCircle01

Gibt auch Upperclassrugrectangle01-02 und sowas.

Ein paar Flaggen und Banner gibts unter denselbem Pfad.
MS13Banner
MS23Tapestry

Mehr find' ich jetzt nicht. Wie meinst du das mit den Texturen?

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie