Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Mal ne schnelle Frage, wo sind die Tische?
Ich brauche ganz schnell einen Tisch für die Low Class.

Thx schon mal vorne weg.
 
Hallo, ich suche die bronzefarbenen Metallbodenklappen. Sie sind rund und leicht rostig und ich meine, sie mal irgendwo in der Kaiserstadt in einem der Keller gesehen zu haben. Weiß jemand, wo ich die finde?
 
Ich kenne die genaue ID jetzt nicht .

Aber guck mal unter Doors nach irgendwas das Luke heißt. Eventuell war es auch unter Doors -> Castle zu finden .

Hoffe das hilft dir irgendwie .
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Hallo
Ich suche einen Keller, wie zB der der alten Frau die einem das Vampir Heilmittel macht
Er soll nur einen EIngang haben also alles soll geschlossen sein und es sollten keine Wände fehlen

Mfg ScHiZo
 
Mir ist kein Bauteil bekannt, was alleine einen kleinen Kellerraum darstellt, aber unter Architecture / BasementSections dürftest du etwas Passendes finden. Vier Teile miteinander kombiniert, hast du schon einen kleinen geschlossenen Kellerraum mit Eingangstür. ;)
 
Es gibt ein Kellerbauteil, aber das ist ziemlich groß. Findest du unter Leyawiin, hab grad das CS nicht an und kann desewgen nicht nach dem genauen Namen gucken.
 
Heute suche ich auch mal etwas :)

Wo findet man denn die einzelnen Ziegelsteine, die man auch in das Inventar aufnehmen kann?

Danke und Gruss
Meclaton
 
Also ich weiß gar nicht, warum sich manche so schwer damit tun,Dinge zu finden....
Prinzipiell gelten folgende Regeln:

Was ingame
- eine Faust als Symbol hat = Activator
- ein Kopf-Symbol hat = NPC
- eine ausgestreckte Hand als Symbol hat = Item (außer Pflanzen,die sind unter Flora)
- einen Topf als Symbol hat = Container
- ein Buch-Symbol hat = Book
- ein Stuhl-Symbol hat = Furniture
- ein Tür-Symbol hat = Door
- Objekte,die Animationen abspielen können = fast immer Activator
- Objekte,die keinen Namen haben = fast immer Static

Das schwierigste ist wohl immernoch der Unterschied zwischen namenlosen Activators und Statics...
Aber alles andere kann man ja durch simples Klicken auf "Name" ordnen lassen.
Die einzelnen Unterordnungen der Items sind auch nicht schwer:

Ammo = Pfeile
Apparatus = Alchemie-Geräte
Armor = Rüstung
Book - Bücher, Zettel, Schriftrollen etc.
Clothing = normale Kleidung
Ingredient = Zutaten
Key = Schlüssel
MiscItem = Items, die "wertlos" sind, sprich keine Funktion erfüllen und mit denen man sich nicht ausrüsten kann (außer Reperaturhämmer, Varla- und Welkyndsteine)
Sigilstone = Siegelsteine
Soulgem = Seelensteine
Weapon = Waffen


Ich hoffe das erleichtert vielen die Suche, ohne auf Antworten warten zu müssen. Aber zur Not sidn wir ja alle gerne bereit, zu helfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
Ok, ich suche ein Trennwand oder etwas in die Richtung, es sollte zum Hausinteritor passen, also nichts aus Mienen, etc.

Lg Sm