Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Also gibt es keine Blumentöpfe die richtig fest stehen oder irgendwelche großen Teile die man so verkleinen kann das die so wie Blumentöpfe aussehen?
Weil ich hab mal in einer Hausmod in der keine neuen Meshes eingefügt wurden so was gesehen.

Doch es müsste Blumentöpfe geben... :huh: Vielleicht unter Static -> Clutter...
 
Hey,

Also an Statics hab ich auch nichts gefunden aber MiddleClassPlanter und UpperClassPlanter müssten doch auch reichen, oder? ;) Die könnte man dann vielleicht in feste Statics umwandeln.

Gruß Teddy
 
Ja schon, aber ich wollte eher so einen Blumentopf haben, wo man dann auch Blumen "reinpflanzen" kann, also z.B. Flachs.

E: Hab was gefunden. Ist allerdings aus meiner Resource und ein großer Blumentopf nur stark verkleinert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch was entdeckt. RFDBowl01 undRFRubblehallsPile01. Damit wurden in Vanilla die Nirnwurz-Töpfe gemacht, indem so ein Topf genommen wurde und dann da die Erde "hineingelegt" wurde.

Gruß Teddy
 
Suche jetzt noch was:D

Und zwar: Ich hab in vielen Mods schon solche großen Weinfässe gesehen.
Sind das nur stark vergrößere Fässer? Oder gibt es die wirklich?
 
Hi,
ich suche Trigher (oder auch ne andere Möglichkeit) den Spiler irgentwie wegzudrücken.
Ich brauche das für einen Wasserfall, man soll mitgerisen werden. (Ich finde es immer blöd, wenn man in einer Strömung steht und wird nicht mitgenommen)

Ich habs mit "FXMQ09Barrier04" versucht, aber da ist son hessliger Nebel mitbei.

Danke schonmal im Vorraus!!!
 
Das müsste mit einem Script eigentlich möglich sein!:D
Aber da musst du im Scriptthread fragen, ich kann dir dabei nicht helfen.
 
Was macht das Teil denn? Laut Skript ist das nur eine Art Gasfalle:
Code:
scn FXMQ09Barrier04SCRIPT

; Self-activated, no trigger required

short activated

float fTrapDamage
float fTrapPushBack
float fTrapMinVelocity
short bTrapContinuous

begin gameMode

	if activated == 0

		; set up the damage values
		set fTrapDamage to 20
		set fTrapPushBack to 800
		set fTrapMinVelocity to 20
		set bTrapContinuous to 1

		set activated to 1

	endif

end
Der Spieler erfährt lediglich durch die "fTrapPushBack"-Variable einen permanenten Rückstoß, der ist aber nicht speziell gesteuert. In welcher Zelle wird das Teil denn verbaut?
 
In welcher Zelle wird das Teil denn verbaut?

was genau meinst du?

In eine exterior Zelle (Name: Wildnis -7,3) oder was?

Wenn ich dieses Objekt benutze, dann habe ich aber immernoch diesen dummen Nebel.Das sieht einfach blöd aus, wenn aus einem Fluss son Nebel kommt, der mit 20000kmh darüber fliegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die RAFIM (glaube so hieß das) Mod, da gibts über 500 neue Kreaturen, auch massenhaft Spiennen. Große Spinnen, nebenbei bemerkt ;)

im Notfall unter goggle suchen;)
 
Ich möchte gerne einen Sound einfügen, und zwar ein Plätschern für einen Springbrunnen. Waterfall small habe ich ausprobiert, ist mir aber zu laut und zu rauschend. Welcher Sound ist geeignet?
 
Wo kann ich im Dragon_Captions_CUO_ResourcePack, die Holz Palisaden finden. Also in welchen Ordner und wie heisst die Mesh.

Danke im voraus.

Hat sich erleidigt, ich habe es selber gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander!

Ich suche die Truhe "MarchRiderTertiaChest", kanns sie aber unter WorldObjects -> Container nicht finden.

Wo ist die Truhe denn?