Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Ja, danke Karl. Das Aqueduct habe ich gefunden, aber das war mir dann doch zu leise plätschernd. Ich habe mich dann für Water Lake entschieden. Ist zwar auch nicht das Wahre, aber es erfüllt seinen Zweck.
 
Hi,

ich suche grad
- diese Toten die an die Wand genagelt sind.
- Die toten die an Seilen hängen.

Hab schon gesucht nur irgendwie finde ich die nicht.
 
Wo finde ich die Gitter zu den Abwasserkanälen? Ich meine die kleinen, runden, die man z. B. in der Kaiserstadt findet. Und dementsprechend suche ich auch das Gitter als Ausgang aus der Kanalisation.
 
Achso, bei door muss ich suchen. Ist ja irgendwie auch einleuchtend. Danke, hab's gefunden.
Wo finde ich denn das Gitter ähnlich dem Ausgang aus der Gefängnis-Kanalisation?
 
Tipp

Wenn ich einmal wirklich im CS einen bekannten Gegenstand nicht finde, behelfe ich mir mit folgendem:

Ich gehe inGame dorthin, wo ich den Gegenstand gesehen habe. Dann gebe ich in der Konsole:
sdt 33 (Enter) und tdt (Enter) ein. Damit weis ich genau in welchem Exterior/Interior ich gerade bin und welche Zelle ich später suchen muss.

Im CS entsprechende Zelle aufrufen Gegenstand markieren und mit Strg+C kopieren und dann direkt in meiner eigenen Zelle mit Strg+V einfügen.
 
Dein Tipp ist nicht schlecht, Meclaton. Leider besteht darin die Gefahr, dass man "versehentlich" irgendwas verändert in der fremden Zelle, und sei es nur, dass man irgendetwas nur minimal verschoben hat. Dann ist das PI unclean, wie ich kürzlich erfahren habe. Ist mir schon so häufig passiert, dass meine Mod mehrfach gecleant werden musste noch während des Moddens, da sie mein CS zum Abstürzen brachte aufgrund der vielen unnötigerweise berührten Zellen. Ich bevorzuge es, während des Moddens meine eigene Zelle möglichst nicht zu verlassen, um dem vorzubeugen. Es sei denn, man besitzt einen zweiten PC, mit dem man das machen kann. Also einen zum Modden, einen zum Nachschauen. Dann kann nichts passieren.;) Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
 
Guter Hinweis Arielle 1000.

Zugegeben ist mir dies in der Art schon einmal passiert. Ich wollte nur eine Tür kopieren und habe sie beim anklicken leicht verschoben.
Dies hatte ich nicht bemerkt und abgespeichert.

Deshalb benutze ich beim Testen eine zweite Mod bzw. eine Kopie meiner esp Datei.