Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Ich hab's gefunden. Die nennen sich TorchSconce. Wie konnte ich das nur übersehen? Danke für deine Hilfe!

Die Schleifspuren gehen wahrscheinlich nur über den Landschaftseditor, nehme ich an. Vielleicht kann ich dafür vertexpainting ausprobieren. Wird aber schwierig werden, denn Schleifspuren sind langgezogen und dünn. Selbst wenn man den Radius auf 1 setzt, wird die Textur zu großflächig. Ich probier's einfach mal aus.

Mfg
Arielle
 
Jo, Schleifspuren werden wohl echt schwierig. Was wird denn gezogen? Bei großen Sachen müsste man das mit Vertexpaint und ein paar Steinen oder Unebenheiten hinkriegen können. Bei NPCs oder so könnte man wohl höchstens Items auf den Weg legen. In Morrowind wurde das mal so ähnlich mit Seiten aus einem Buch gemacht. ;)
 
Ja, also.......da soll von Banditen eine Leiche gezogen werden bis zu ihrem Versteck. Der Player soll der Spur folgen um das Versteck zu finden. Man kann es mit Blutspuren kombinieren, wenn es aber eine längere Strecke wird ist es nicht glaubhaft. Dann ist der Tote ja bis dahin ausgeblutet......
 
Seiten aus dem Tagebuch der Leiche, Blutspuren, seine Waffe/Schild, eventuell auch Alchemiezutaten ... fällt dir bestimmt noch mehr ein.

Wenn es zuuu lang wird, wird natürlich auch das unglaubwürdig, aber damit kommt man schon recht weit und man sollte auch bedenken, dass es generell unglaubwürdig ist, wenn jemand eine Leiche über Kilometer durch den Wald zieht. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Arielle 1000
Da hast du natürlich Recht. Kilometerweit soll sie selbstverständlich nicht gezogen werden. Es ist eine gute Idee, Items des Toten entlang des Weges zu verteilen und auch noch ein paar Blutspritzer. Daran kann sich der Player orientieren.
 
Hi, ich suche Holzbretter, so zur Absperrung , sollten auch etwas größer sein.
Hab schonmal welche gesehen aber leider den Namen vergessen.

E: habe was vergessen :D, ich suche diese Holzabsperrungen die man auch vor Kvatch findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche Holzbretter, so zur Absperrung , sollten auch etwas größer sein.
Hab schonmal welche gesehen aber leider den Namen vergessen.

Static -> "Wood..."

Das sind normale einzelne Holzbretter, die Größe kannst Du ja bei "Scale" entsprechend einstellen.

Die vor Kvatch heißt "WoodBarricade"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nerrok
@Jama
Der kann aber nicht aus Vanilla sein. In meinem CS habe ich nach Flower Bouquet01 nichts mehr an Blumen. Ist der vielleicht aus einer Mod?
 
Also gibt es keine Blumentöpfe die richtig fest stehen oder irgendwelche großen Teile die man so verkleinen kann das die so wie Blumentöpfe aussehen?
Weil ich hab mal in einer Hausmod in der keine neuen Meshes eingefügt wurden sowas gesehen.