Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Ebenfalls als Unterstand zu gebrauchen ist eventuell:

Statik/Architecture/Chorrol/ChorrolMiddleClassPorch01

Edit: Weis jemand etwas das ich als Trennwand benutzten kann? Ich meine etwas wie den Vorhang in der Chorrol Magiergilde, nur eben ohne Vorhang und rein als Wand. Textur ist egal, da kann ich neue drauf machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schön, aber nicht ganz das was ich suche- ich will einen Raum abtrennen, aber der Spieler soll nicht merken das ich den Raum abgetrennt habe- also müsste die Trennwand aussehen wie eine Wand in dem Raum. Das geht ja mittels retexturieren recht einfach.

Nur finde ich keine Mesh- es sollte so ca. die Größe der Trennwände haben, die du da oben ausgewiesen hast, aber einfach eine Rechteckige Wand sein. keine Pfosten, nichts. Hab zuerst die Rückseite des großen Vorhangs in der Magiergigel genommen, aber die ist Infame einfach nur schwarz, obwohl sie im CS normal aussieht.
 
Hi Leute,
ich suche im Landscape Editor das Gras (mit Grashalmen), dass es so überall in Cyrodiil gibt. Weißt jemand wie das heißt?
Danke im voraus.
MfG.
Aspiria
 
Ich suche dieses Efeu ähnlich dem, das auf der Statue vor der Ayleiden-Ruine Garlas Malatar liegt. Das habe ich bei Plants nicht gefunden. Wo finde ich das?
 
Ja, ich weiß, das habe ich doch schon längst an Häusern und der Statue angebracht. Was ich suchte ist verdorrtes Efeu wie z. B. das an der Statue bei Garlas Malatar. Ich habe jetzt selber im CS nachgeschaut und festgestellt, das dieses Efeu Bestandteil der Staue ist, folglich kann man es nicht einzeln verwenden. Schade, das sieht nämlich gut aus.
 
hmm....soweit bin ich noch nicht. Das ist mir noch zu hoch. Es muss im Moment auch nicht sein, lieber verwende ich erst mal alles aus dem Originalspiel, da kann man auch jede Menge mit machen.
 
Ich suche ein paar Eisenspeere im CS

Hallo ich suche naja so eine Art Eisenspeere im CS. Wenn man z.B. irgendwo hinuter fällt und darauf fällt ist man Tot und aufgespiest.