Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Wo findet man im CS Straßenlaternen? Mich würden vor allem die aus der Kaiserstast interessieren, die oben geschlossen sind und bei denen man nicht auf die offene Flamme blickt. :)
 
Habe auch mal wieder eine Frage:

Gibt es eigentlich irgendwo aufgeschlagene Bücher, so wie in Morrowind? Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, ingame jemals welche gesehen zu haben. Kann mich auch täuschen.
 
Klick einfach auf Static und tippe kurz hintereinander die Buchstaben "tomb" ein. So komme ich immer zu den Grabsteinen. Wo genau sich diese aber finden lassen weiß ich leider nicht.

grüße bertie
 
Hi Karl,
du findest die Grabsteine unter Static > Architecture > Tombstone.
Weitere findest du unter Static > Architecture > Imperial City > ICTombstone.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Hallo Leute ich suche dringend zwei dinge

1. einen weißen oder (so ähnlich) Wandteppich

2. vorallem so einen Sichtschutz bzw Trennwand

Danke im Vorraus
 
Es ist zwar nicht direkt ein Wandteppich, aber vielleicht erfüllen AnvilCurtain01 und AnvilCurtain02 auch den Zweck, zu finden unter Static -> Clutter. :)

MfG Master of Worlds
 
Kann mir jemand sagen, wo ich einen Unterstand finde?
Oder zur Not Bretter und Balken um selbst einen zu bauen?
 
Hey Dice,

Bretter findest du bei Statics/Dungeon und dort suchst du mal nach Wood. Das sind hoffentlich die Bretter, die du suchst.
Einen Unterstand wüsste ich jetzt auch nicht auf Anhieb, aber vielleicht könntest du den FeedingStall zweckentfremden, falls es deinen Vorstellungen nahe kommt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die Bretter waren ganz brauchbar, danke dafür.
Den Futtertrog konnte ich absolut nicht verwenden. Ich will meine Wache ja nicht füttern.