Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche:
~ die aufgerollten Seile, die mancherorts an Häfen rumstehen.
~ den Eingang (nicht die Tür, sondern die Architektur) zum Kanalsystem.
~ den Nebel, der manchmal in Dementia über diesen Flüssen schwebt.
Hallo Leute,
ich suche im CS ein Fallgatter,was sich per Hebel öffenen und Schließen lässt.
Im CS muss es das geben,da es das auch ohne Plug-Ins im Spiel gibt.
Kann mir jemand sagen,wo ich die finde?
Nimm einfach das Licht, wie du das Objekt nutzen willst.
Wenn es ein dunkler Dungeon ist, einfach mal wenig Licht und gegebenfalls oranges Licht aufgrund von Fackeln draufscheinen lassen.
:?
für mein Mod-Projekt brauche ich als nächstes zwei Türschilder, am besten diese hängenden Türschilder, die so schön hin- und herschwingen, wenn der PC dagegen rennt Wo im CS kann ich diese finden? Habe schon bei World Objects nachgeschaut, wurde aber nicht fündig...
Vielen Dank soweit
Nun steh ich trotzdem noch etwas aufm Schlauch.
Auf den Schildern steht ja schon ein Schriftzug. Gibt es keine Blanko-Schilder? Wo z.B. nur das Schlafen-Symbol oder das Geldbeutel-Symbol drauf ist? Hab keine Ahnung von Meshes erstellen...
Die gibt es, allerdings steht der Hinweis auf Englisch drauf: Exanimis Generic Signs
Mit einem Grafikprogramm kannst du aber mit etwas Geduld auch ein leeres Türschild basteln.