Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Hi.

Wo finde ich im CS dekoobjekte wie z.B. Aufgespießte Köpfe, Leichen, Särge usw?

LG

EDIT: UNd wo finde ich Daedrische-Fallen?

oder Fallen im Allgemeinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Wo finde ich im CS dekoobjekte wie z.B. Aufgespießte Köpfe, Leichen, Särge usw?
Dekoobjekte sind meistens "Clutter" oder "Misc". Zu finden unter "Worldobjects->Static->Dungeons->Misc".
aufgespießte Schädel: SkullOnAStick01 und SkullOnAStick02
Leichen: HangingCorpse01 - HangingCorpse05
Särge: CoffinOpen01, CoffinOpen02, CoffinLid01

UNd wo finde ich Daedrische-Fallen?

oder Fallen im Allgemeinen?

Fallen sind immer unter Activator, da sie alle (im Regelfall) irgendeine Animation ausführen. Daedrische Fallen findest du unter: "Worldobjects->Activator->Oblivion", wobei sich viele Schalter und Fallen unter "Worldobjects->Activator->Oblivion->Architecture->Citadel->Interior->CitadelSmallTower" befinden.
 
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie
Es gibt doch einige Statics, welche auf PrisonCellDoor abgestimmt sind.
Ich meine jetzt Gitterstäbe, welche als Umrandung des Door-Items gelten und nicht etwa die Burgarchitektur.
 
Hi ich suche momentan einiges was mit derm Magiergilde zu tun hat, denn ich möchte diese mit eigenen neuen Items austauschen:
1. Beim beitrtt erhällt man das Lehrlingsgewand+Kapuze, wo finde ich die Ursache dafür?
2. dasselbe gilt für den Beschwörerrang
3. Ebenso Magierrang
4. in der Quest wo man das Amulett des Totenbeschwörers holen soll verraten einen die Magier legen ihre Gewänder ab und tragen nur noch Totenbeschwörer Kluft, wo finde ich die Ursache bzw. den Script
5. Sobald man Erzmagier wurde, erhällt man nach einem Gespräch das Erzmagiergewand+Kapuze, auch da brauche ich die Info

Hoffe das is nicht zuviel des Guten.
Trotzdem Dank und Gruß
 
Das sind vermutlich Result-Scripte bei den Quests.
Schau dir mal die einzelnen Quests, vor allem ihre Stages an. Bei den Queststages gibt es die besagten Result-Scripte.
 
So hab mich auch mal ein bissl im CS versucht.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Turm auf einen Säulenring gesetzt. Jetzt sieht man aber von den Säulen aus durch den Turm in den Himmel.
Gibt es einfache geometrische Figuren (vor allem Kreis und Rechteck und mit Holz-/Steintexturen), die ich als Decke und/oder Wand für mein Bauwerk verwenden könnte?
 
Diese heißen CypressKnee01, CypressKnee02, CypressKneeCluster01, CypressKneeCluster02 und CypressKneeCluster03. :)

Edit: Ups Seite umblättern vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CreamyCewie