Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Ich suche ein Gitter, welches ich für Höhleneingänge verwenden kann, denn die Türen sind mir irgentwie an dieser Stelle unpassend.

Edit: Und ich suche den Himmel, den man in einem Interior bauen kann um den Eindruck zu erwecken, nach draußen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Kamin is das problem, dass er ewig hoch is...eben für Sääle geeignet. Wenn man den klein genug macht dann ist warscheinlich die feuerfläche so groß wie n tellerl...Aber vl passt er ja doch :D
 
DIe Falle findest du unter Activator/Dungeon/Caves/Traps und sie heist CTrapCaveIn01
Damit das ganze funktioniert musst du die Falle noch aktivieren. AM einfachsten geht das, wenn du dir unter Activator/Dungeon/Caves/Triggers Einen der drei auslöser aussuchst. Da gehst dann per DOppelklick ins ReferenceEditorWindow und trägst unter dem Reiter EnableParent Die falle ein. DU kannst das ganze auch mit einer Triggerzone lösen, so dass der Eindruck erweckt wird, dass die Höhle von selbst einstürzt. Allerdings kenn ich mich mit Triggerscripts ned so aus...ich denke der müsste dann ungefähr so aussehen:
Code:
scn TriggerScript
Begin OnTriggerPlayer
   [I]ReferenceIDDeinerFalle[/I].Activate
End
Aber der script is ohne Garantie:D
lg
Dacri

EDIT: Ok, so wies aussieht is der Triggerscript von mir falsch^^ Aber das andere sollte auch funktionieren, Je nachdem, welchen EIndruck du erwecken willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Activator einfach nach Namen sortieren und nach "Lose Felsen" gucken. Aktiviert wird das ganze per Triggerbox. Also einfach eine suchen, die "playgroup unequip" in ihrem Script stehen hat und die losen Felsen als Parent auswählen ;)
 
Richtige Fackeln so wie sie sind, würde ich nicht aufhängen (fallen wegen Havok gern beim Laden der Zelle runter). Du kennst dich aber doch aus damit und kannst aus einer Havok-Fackel ein Static machen. (habe im CS jedenfalls keine als Static gefunden).

Zum Aufhängen kannst du
[FONT=&quot]RFHallWTorchHolder01 oder TorchSconce01 verwenden (unter Static)[/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ich bin geraed auf der Suche, nach dem passenden Anschlussstück für RFNAgedPit01. Die anderen RFNAged Stücke passen bei den oberen Gängen nämlich nicht...Zur besseren Verständnis des ganzen hab ich was zusammengeschnitten^^ Weil diem Erklärung zu wü+nschen übrig lässt...

Das PÜroblem ist, dass der untere Gang perfekt anschliest, die beiden oberen sind jedoch anders geformt. Weis jemand, welches Stück da passt? Ich habs nämlich nicht gefunden... Oder kennt jemand ein DUngeon, wo dieser Tweil verwendet wurde? Hab nämlich auch da leider nix gefunden:?
Hoffentlich kennt wer das gesuchte Teil8) Danke schonmal!
lg
Dacri