Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angekettete Skelette gibts. Unter Activator -> EmmaMayActivator
Würde aber ein neues Static erstellen, dem du die mesh vom EmmaMayActivator gibst!
Auf dem Activator liegt nämlich noich das Script, dass beim "Einsamen Wanderer" kommt!
Im CS: Heißen die Dinger immer was mit DEAD am Anfang des ID Names... DEADSkelleton z.B. Das Skelett dann einfach platzieren und Havock anmachen und schon zerbröselt der Keks, ähm, das Skelett nun mal^^
Ja die kenn ich, ich such aber noch zusätzlich die Anims für ganz normale Dinge, wie Angriffe, Zaubern, Bogenschießen, laufen usw. die müssten irgendwo im CS sein, nur finde ich Die nicht...
Wäre super wenn du weißt, wo die sich verstecken^^
Dungeons/Misc/StoneTomb01
[FONT="]Wenn es das nicht ist, kannst du ja mal im CS bei WarehouseFortRuinsxxxClutter gucken, da ist alles Mögliche ausgestellt. [/FONT]
Hallo, kann mir bitte Jemand sagen, wo ich den sound für die Septime finde ( das Geräusch, wenn man es aus der Truhe raus holt, oder beim bezahlen) - bzw den Begriff im CS.