Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Das ist abern äuserst ungenauer Pfad...;)
Ich würd sagen man kann sogar bis nach Static/Dungeons/Misc gehen. Dort heißen sie Bloodsplatter oder BloodDecal
LG
Dacri
 
Das ist abern äuserst ungenauer Pfad...;)
Ich würd sagen man kann sogar bis nach Static/Dungeons/Misc gehen. Dort heißen sie Bloodsplatter oder BloodDecal
LG
Dacri

Schon gefunden...sorry war zu langsam. Aber jetzt suche ich Besteck und Teller und weiß einfach nicht mehr wo das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ungenau?
Man klickt auf "Static" und dann in das Fenster rechts daneben und tippt einfach "bloo" ein (vielleicht reicht auch schon "bl") und dann muss man sich nicht mit dem ganzen Verzeichnisbaum rumschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dacri
Das war ja ned Böse gemeint. Und wie gibts du bitte bloo ein? Wenn ich das eingeben springt er erst zu b dann zu l, dann zu o und dann nochmal zu o...das hilft mir dann auch nix^^
LG
Dacri

EDIT: ok, habe immer zu langsam getippt...hab immer erst geschaut ob ich schon sehe, was ich suche^^ Danke
 
Ich suche schon ewig wie ein Blöder nach diesen Fackelhalterungen für die Dungeons. Kann mir jemand sagen wo ich die finde? :)

Grüße,

peecee
 
Hi leute,
ich suche eine falltür die ich über einer leiter platzieren kann.

bitte um eine schnelle antwort:?:
 
danke erstmal

jetzt suche ich was um RFW4Way01 und RFNDoorArch01 zu verbinden

Danke schonmal im voraus
würd mich über schnelle antwort freuen
 
@Morzan
EDIT: Ich habs: RFWTransNarrow01

@all
Ich suche nach einer Mesh, die eine gerade Fläche ist. Größe egal. Und kein Blackmask01. :)

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Morzan