Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Wo kann ich die übergroßen Weinfässer finden? Bräuchte diese für eine Kelterei. Hatte sie schonmal, aber da brauchte ich sie nicht. Und jetzt wo ich sie brauche, such ich mir nen Zahn ab.
 
Ok. Danke

Das hab ich gesucht

Dafür gibt's den Danke-Button. ;)

Wo kann ich die übergroßen Weinfässer finden? Bräuchte diese für eine Kelterei. Hatte sie schonmal, aber da brauchte ich sie nicht. Und jetzt wo ich sie brauche, such ich mir nen Zahn ab.

Static/Clutter/Middleclass/MiddleBarrelKeg01

In der Ecke gibt's noch schöne andere Fässer.

Ist das das, was du gemeint hast?

EDIT:

Wein-Equipment gibt's auch unter Static/Clutter/Vinyard, fällt mir gerade auf. Vielleicht ist da was dabei, was du gebrauchen kannst.

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Nein es ist nicht das was ich suche. Ich meinte die großen Fässer, wie sie in einpaar Städte-overhauls zu sehen sind.
Da ich das aber schon im CS gesehen habe, werd ich dafür auch keine Ressource benötigen, ich kann es halt nicht mehr finden.
Aber es gibt ja auch die Vergrößerungsfunktion.Vinyard hat nicht das Gesuchte, habe das Vorhandene bereits schon bei den Weinbergen verwendet.
 
Falls du die großen Fässer trotzdem nochmal suchst, gib mal unter WorldObjekts/Statics b ein, dann springste zu baby arm oder so. bissl runterscrollen und du bist bei den ganzen Staticbarrels. Da sind auch die Großen (BarrelHuge) dabei. übrigens auch die ganzen offenen etc.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
hi, ich suche das Signalfeuer von Bruma (BrumaBraiser01) ohne dass es schon brennt, nur die Stein Konstuktion mit Holz gibt es das?
Und noch kaputte Fässer und einen Fackel Activator.

g Käse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht, ob es das überhaupt gibt, ohne Feuer. Im CS Wird das Feuer nicht angezeigt, aber im SPiel schon. Auserdem Heists BrumaBraiser01 und ist unter WorldObjects/Statics/Architectur/Bruma
Die kaputten Fässer sind unter WorldObjects/Statics/Clutter/LowerClass, heist BarrelOpenClutterLower01, wenn es das ist, was du suchst.
 
Danke, die Flammen sieht man auch wenn man im CS die Havon anschmeist.
Ic hhab ja unter Bruma geguckt aber das Problem hat sich gelöst, es sollten Flammen anzündbar gemacht werden aber jetzt sind es eben Rauchsignale, die man aktivieren kann, indem man Gras verbrennt^^ so geht es auch.

g Käse
 
Nicht traurig sein, meins ist ein Rauchzeichenfeuer, das Verstärkung aus der Kaiserstadt holt^^ in 20 Sekunden sind die zwei Krieger da, das ist Service! Aber dafür steht bei mir die Burg noch nicht, sondern nur das Feuer auf nem Podest^^

g Käse
 
Tja bei mir is Leuchtfeuer, damit man sich untereinander bei den Grenzburgen benachrichtigen kann...dafür brauchich auch mehrere Buregen dass es sinn macht xD naja is ja auch egal...Solange danach nicht behauptet wird, ich hättes von dir abgekupfert...viel spass noch bei deim Mod auf jedenfall.
 
  • Like
Reaktionen: Käsekuchen
Hey leute, ich würde gerne eine neue dunkele bruderschaft zuflucht modden. wofinde ich die verlies bauteile die dort verwendet wurden?
würde mich über schnelle hilfe freuen!!!!


:huh::(
 
Das sind einfach die selben teile wie in den Fortruinen, also unter WorldObjects/Static/Dungeon/FortRuins
Die bei denen davor steht "RFW" sind die, die auch in der Dunklen Bruderschaft Zuflucht in CHeydinhall verwendet wurden.
LG Dacri

EDIT:Tja war wohl einer schneller.