Construction Set Sammelthread - Suche nach bestimmten Dingen im CS

Meinst du das, wo man 4 Zauber gegen jeweils eine Tafel wirken muss, dann öffnet sich eine große Säule zu einer Treppe?

Unter Activator, Dungeons, AyleidRuins
Tafeln: MG10ClueTablet01-04
Säulen-Treppe: MG10GigantColumn

=> ich habe einfach im CS bei Zellen (bez. Cell) "Vah" eingegeben und Vahtacen geladen und die ID von den Tafen und der Säule abgelesen.;)

Edit: da war ich wieder zu langsam
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ich bin mal durch eine Ayleiden-Ruine gelaufen und habe dort einen steinernen Thron gesehen, logischerweise im Ayleiden-Style.
Wo ist der, ich habe den jetzt fast eine Stunde im CS gesucht und nichts gefunden.
 
Naja fast^^
ARThron, oder so ähnlich, aber danke.

Was mich schon zu meiner nächsten Frage bringt, nämlich durchsichtiges Eis.
Also ich meine sowas wie bei der Quest "Garridans Tränen", Eis, wo man so ein bisschen durchschauen kann.
Kann man da auserdem irgentwie die Farbe ändern, möglichst einfach?
 
Hey leute, diesmal suche ich nen türübergang bzw. türbogen für die dungeons.

pics012.jpg
pics0130.jpg

http://img577.imageshack.us/i/pics0130.jpg/
http://img827.imageshack.us/i/pics012.jpg/

wäre über eine schnelle antwort erfreut.
und schonmal ein danke
 
suche dungeon raum ohne säulen mit boden sollte kompatibel mit standart torrahmen sein wär über schnelle antwort sehr erfreut
 
hi leuts, ich such eine geheimtür die mit nem wandleuchter oder so bedient wird, für dungeons!!
würde mich über schnelle antwort freuen.
 
Ich glaub den Wandleuchter, musst du neu machen, ansonsten, das was DarkRuler sagte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Morzan
ich suche was für fortruins.
außerdem such ich ein teil um einen kleinen türbogen rfndoorarch01 mit einem rfw4way01 teil zu verbinden.
schonmal danke im voraus
 
Hm
scheinbar hat keiner meine Frage gesehen.
Ich suche Eis, so wie es z.B. bei Garridans Tränen ist, also farblosw (blaues Schimmern wäre eigentlich doch optimal) und halb durchsichtig.
 
Ähnlich, ja.
Also einfach halbdurchsichtiges Eis, bläuliche Färbung würde ich zwar
bevorzugen, muss aber nicht sein.
Von der Form her ist mir das erstmal egal, hauptsache Eis.
 
Hm, sry für Doppelpost, aber sonst guckt sich keiner das hier an :eek:
Also, nach wie vor suche ich nach dem Eis, es reicht mir wenns das von Garridan ist.

Aber jetzt suche ich nach was viel banalerem, nämlich einen einfachen Baum, den ich nicht finde.
Und zwar eine Weide, oder vielleicht was Weidenähnliches, etwas, das man gut an ein Ufer plazieren kann als Baum.

Edit: Und ich suche einen größeren Wasserfall, mir reicht der Längste nicht.
Wie kann ich mir denn einen langen zusammenbasteln?
 
Zuletzt bearbeitet: