Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mal durch eine Ayleiden-Ruine gelaufen und habe dort einen steinernen Thron gesehen, logischerweise im Ayleiden-Style.
Wo ist der, ich habe den jetzt fast eine Stunde im CS gesucht und nichts gefunden.
Was mich schon zu meiner nächsten Frage bringt, nämlich durchsichtiges Eis.
Also ich meine sowas wie bei der Quest "Garridans Tränen", Eis, wo man so ein bisschen durchschauen kann.
Kann man da auserdem irgentwie die Farbe ändern, möglichst einfach?
ich suche was für fortruins.
außerdem such ich ein teil um einen kleinen türbogen rfndoorarch01 mit einem rfw4way01 teil zu verbinden.
schonmal danke im voraus
Hm
scheinbar hat keiner meine Frage gesehen.
Ich suche Eis, so wie es z.B. bei Garridans Tränen ist, also farblosw (blaues Schimmern wäre eigentlich doch optimal) und halb durchsichtig.
Ähnlich, ja.
Also einfach halbdurchsichtiges Eis, bläuliche Färbung würde ich zwar
bevorzugen, muss aber nicht sein.
Von der Form her ist mir das erstmal egal, hauptsache Eis.
Hm, sry für Doppelpost, aber sonst guckt sich keiner das hier an
Also, nach wie vor suche ich nach dem Eis, es reicht mir wenns das von Garridan ist.
Aber jetzt suche ich nach was viel banalerem, nämlich einen einfachen Baum, den ich nicht finde.
Und zwar eine Weide, oder vielleicht was Weidenähnliches, etwas, das man gut an ein Ufer plazieren kann als Baum.
Edit: Und ich suche einen größeren Wasserfall, mir reicht der Längste nicht.
Wie kann ich mir denn einen langen zusammenbasteln?